Verdacht(1)

1.1K 15 5
                                    

Jackys Sicht

Ich war müde- sehr müde. Und hatte leider Nachtschicht. Mit Franco, Olli, Dustin und Paula.

Wir saßen im Aufenthalsraum unserer Wache. Ich stand auf um mir einen neuen Kaffe zu machen, da ich wohl kurz eingedämmert war und mein Kaffe eiskalt war. Na ja, ich hoffe, das es die Nacht ruig bleibt. 

Es kam so wie es kommen musste. Gerade als ich den ersten Schluck trinken wollte piepste mein FME. Generft stand ich auf. Ja, ich liebte meinen Job, aber machmal( wie heute) würde ich lieber in meinem Bett liegen und schlafen, statt mit dem RTW durch die dunklen Straßen Kölns zu fahren.

Ich lief zum RTW und Dustin setzte sich neben mich. Ich war froh, das er fuhr und nicht ich. Bei meinem verschlafenen Zustand währe ich wohl in den nächsten Baum gekracht.

Als wir am einsatzort ankamen winkte uns schon eine sehr aufgeregte Frau. Wir folgten ihr ins Wohnzimmer.

Wir sahen einen Mann, der sich mit einem Messer in die Hand geschnitten hatte. Die wunde war allerdings so klein, dass wir sie nur verbinden und ihn nichtmal in die Klinik bringen mussten.

Zurück auf der Wache, befüllten wir unseren RTW neu. Als ich den Medizinschrank öffnete , merkte ich sofort , das etwas nicht stimmte. Es fehlten eine Packung Fentanyl und eine Packung BTM. Dustin ??


ASDS OS JackyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt