Unfall

1K 10 5
                                    

Mein Melder piepste. Oliver, Franco und Dustin sprangen ebenfalls auf. Etwas generft verließ ich unseren Kühlen Aufenthaltsraum. Draußen schlug mir die Hitze entgegen.

,,Boar is das warm" kam es von Olli

Unsere Meldung lautete : Mann angefahren, auf der B466 Richtung Würt.

Doch was uns dort erwarten sollte, würde uns noch überraschen.

Angekommen! Sofort sahen wir einen Mann auf dem Boden liegen. Ich schnappte mir unseren Rucksack und lief meinen Kollegen hinterher, die schon zu unserem Patienten gelaufen waren.

Dabei fiel mir auf , das ein ca. 13 Jähriges Mädchen, die einen Maxicosi in der Hand hielt und neben den Beiden Autos stand. Ich gab Dustin den Rucksack und lief zu den Kindern.

 Hey ihr zwei !

Wie heißt ihr denn ?? 

Mia, und das ist mein kleiner Bruder Ben.

Gerade wollte ich sie fragen ob es ihnen gut gieng, das rief Dustin nach mir. Sein alamierender Unterton lies nichts gutes verheißen.

Ich rannte zu ihm - Rea

Na toll, das hatte mir gerade noch gefehlt . Bei dieser Hitze !

Ich wechselte mich mit Franco beim Drücken ab wärend Olli beatmete . Nach 5 endlosen Minuten hatte wir einen Sinusrythmus - Geschafft.

Wärend die anderen den patienten stabilisierten und verluden ging ich nochmal zu den Kids. 

Schon aus den Augenwinkeln hatte ich gesehen, das das mädchen sich gegen das Auto gelehnt hatte.

Allerdings hatte ich dieses im eifer des Gefechts völlig vergessen.

Sicht Mia:

Es war so warm ! ich stellte den Maxicosi auf dem Boden ab und lehnte mich gegen das Auto .

Ich fülte mich mittlerweile ziemlch k.o . Schwarze Punkte bahnten sich in mein Blickfeld. Ich sah nur noch, wie die Sanitäterin von Vorhin auf mich zulief, dann gaben meine Beine nach und alles war schwarz.

Sicht Jacky:

 Das mädchen wurde ohnmächtig, sofort lief ich zu ihr und rif noch einen 2. RTW.

Dann rief ich Dustin. Dieser kam auch sofort und wir stabiliesirten Mia.

keine 15 min. später traf der neue RTW ein und wir übergaben Mia und den kl. Ben Marion und ihrem Team.

Später im RTW:

Also ich brauche jetzt erst mal was kaltes zum Trinken und du ? Dustin wischte sich den schweiß von der Stirn.

Mindesten 2 Liter kaltes wasser und eine eis dusche

Die genoss ich dann auch .




Das Foto (oben) habe ich übrigen aus der Youtube Folge : Vater wird von Auto überfahren

ASDS OS JackyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt