Mein Alltag

548 6 1
                                    

Vorab : Vielen Dank für 1,7k . Mir bedeuted das echt viel: Danke an jeden der meine story liest.

Dieser Teil ist etwas anders und nur ein " Auffüllkapitel"

Jetzt aber viel Spaß beim Lesen !

PS: Wenn ihr spotify oder Podcast(Apple) habt, dann hört mal den Podcast Retterview. Der ist echt super


Frühschicht                                                                                                                                                                               6:00 Uhr

Mein Wecker reißt mich unsanft aus dem Schlaf. Mühsam quäle ich mich aus dem Bett und mache mir erst mal einen Kaffe. Duschen gehe ich erst nach der Schicht ( das ist bei uns so vorgeschrieben).

7:00 Uhr

Ich schnappe mir meine Sachen und verlasse die Wohnung. Ich will noch ganz kurz bei Cascada vorbei schauen. Mit dem Auto fahre ich zum Stall.

7:15 Uhr

 komme ich an und lasse sie noch ein bisschen in der Halle laufen. Danach bringe ich sie auf die große Weide. Hier kann sie bis heute Abend Grasen.

7:30 Uhr

jetzt aber schnell zur Wache. Die Ablösung zum 12 Stunden Dienst ist um 8:00. Und Franco bringt mich um, wenn er kurz vor 8 noch einen Einsatz rein bekommt, den er dann fahren muss und so später aus hat, weil ich noch nicht da bin.

8:00 Uhr

Ablösung und der 2. Kaffe des Morgends. Wir sitzen noch gemütlich zusammen und reden über Einsätze/ Dies und das.

8:00 Uhr bis 20:00 Uhr abends

Dienst

         1:34 Uhr

Einsatz Nr.1


           3:50Uhr

Einsatz Nr.2


              6:00 Uhr

Einsatz Nr.3


             10:47 Uhr

Einsatz Nr.4


             13:02 Uhr

Transport


         16:12 Uhr

Einsatz Nr.5 

       

        18:55 Uhr

Einsatz Nr.6


     19:30 Uhr

Transport


Zwischendurch: essen, ruhen, reden...


Bilanz:

6 Einsätze

2 Transporte

2 v.A. Schlaganfall

1 Varienzenblutung nach Bluthochdruck

1 Kopfplatzwunde

1 Abklärung PsychKG

1 Sturz


20:10 Uhr

Phillip löst mich ab und wir besprechen uns noch kurz. Danach gehe ich Duschen und fahre nach Hause. 

20:30 Uhr

Ich komme an, mache mir was zu essen - Nudeln ohne Soße ( ups, da hat wohl jemand vergessen einzukaufen...) und falle Todmüde ins Bett.

Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




ASDS OS JackyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt