Party!!

609 13 4
                                    

Ja... ich lebe noch. Nach langem kommt mal wieder was. Ihr müsst ein bisschen Gedult mit mir haben. Etwas stressig im Moment.                                                                                                          Jetzt aber viel Spaß beim Lesen!


Freitag Abend   Schichtbeginn:

Sicht Jacky:

Mit dem ersten Kaffee der Schicht setze ich mich an den Tisch im Aufenthaltsraum, streife mir die Haix ab und ziehe die Füße an. - Gemütlich!! 

Um mich herum bricht Gelächter aus. Ich öffne meine Augen. " Was ?"

Oli, Marion, Paula, Thomas, Dustin, Flo und Phillip grinsen mich aus den verschiedensten Ecken des Raumes an.

" Du hast gerade geschaut wie ein Schaf!" Marion schmunzelt und alle anderen  Lachen . Ich kann nicht anders, ich muss mitlachen. Oh Mann ! Ich liebe unsere Gemeinschaft.

1 Abend/ Nachtessen ( Tassenpudding) und 11Folgen Grey's Anatomy später klingeln mein, Phillips, Dustins und Olis Melder. Der Drucker springt an und ich schnappe mir meine Jacke, die ich vorhin über den Stuhl geworfen habe.

Die Uhr zeigt: 02:43

Erst als ich mit Phillip im Auto sitze werfe ich einen Blick auf den Melder.

Ach Nö!

24 j. Mädchen, übelkeit ,schwindel  in einem unserer Clubs.

Im selben Moment spricht Phillip meine Gedanken aus. " Wetten, das wieder jemand einen über den Durst getrunken hat und wir jetzt Taxi spielen müssen ?"

" Aber warum schicken sie dann ein NEF mit ??" Ich spähe nach vorne in die schwarze Nacht. Vor uns sehe ich gerade noch die Lichter des NEFs um eine Biegung verschwinden.

Am Einsatzort angekommen, steigen wir aus und schnappen uns unser Zeug. 

Ich unterdrücke ein Gähnen. Nachtdienst halt

Wir werden von eine dame mitte 30 empfangen und zu den Toiletten geführt.

Was ich als nächstes sehe, verschlägt mir den Atem.

"Layla?" Fuck ! das ist Olis tochter !!

Sie hängt mehr oder weniger wach am Waschbecken. 

" Verdammt ! Layla was machst du denn ??" Oli nimmt sie in den Arm. " Gerade du als Medizinstudentin soltest wissen , das Alkohol in hohen Mengen richtig gefährlich sein kann!"

10 min. später:

Das sieht mir ganz nach einer leichten Alkohol vergiftung aus. Mit unserer hilfe schafft sie es in den RTW. Nach einer Infusion ist sie schon fast aufgeklart.

Naja:        " auf intubieren reimt sich Bier !!!!" gröhlt sie. Toll ! 

" Also vorhin gefiel sie mehr. 

"Mhm.." 

" sag mal, Phillip höhrst du mir eigentlich zu ?" Er starrt wie gebannt auf Leila.

" Huhu?????" Erst als ich mit meiner Hand vor seinem Gesicht herumwedle schreckt er auf.

"ooooh ist da jemand verliebt?"

Wir kommen ohne Zwischenfälle im Elisabeth an.

Der rest der schicht blibt bis auf eine Verlegung ruig.


Ach übrigends: Layla und Phillip haben sich 1 Woche später im Cafe getroffen und ich glaube es ist was ernstes...




ASDS OS JackyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt