Überarbeitet
Y/N pov.
Es ist so komisch ohne Jisoo. Ja zwar habe ich auch in meiner Gruppe Freunde aber rede nicht viel mit ihnen. Dann schiebt auch noch Chan komische blicke. Ich werde aus diesem Jungen nicht schlau. Wie auch immer, ich hörte wieder beim Unterricht zu und merkte wieder Blicke auf mich. Ich dreh mein Kopf wieder um und sehe wie Chan mich wieder anschaut. Er dreht dann auch sein Kopf wieder weg. Ehm Okay? Nach denn Qual vollen 3 Schulstunden haben wir wieder Mittagspause. ENDLICHH!
Ich sah vor mein Klassenzimmer das da Jisoo stand. Wir gingen wieder raus damit Jisoo sich etwas kaufen kann. Wir gingen wieder zu denn anderen und setzten uns zu ihnen. Hyunjin legte wie immer ein Arm um mich und alle sahen uns an. "Seit ihr wirklich nicht zusammen?", fragte Ha-yeon uns. Ich verdrehte meine Augen und sagte: "Nein, wie oft denn noch wir sind nur Freunde."
Ich hörte denn anderen zu und sah wie Jo-hyun mit Chan ein gespräch anfing. "Seit wann sind die denn so gut?", fragte ich Jisoo. "Ich weiß nicht. Ich hab mal gesehen wie sie sich im Unterricht ansahen und gechattet haben." "Echt? Wow ist mir gar nicht aufgefallen." Ich sah zu Bora wie sie versucht Chans aufmerksam auf sich zu ziehen. Oh girl du bist wirklich in ihn verliebt.
Nach der Mittagspause gingen wir wieder zum Unterricht. Wir haben alle zusammen Unterricht. Ich sitze wie immer bei Jisoo und auf der anderen Seite sitz Hyunjin. Ich sprach etwas mit ihm und lehnte mich auch an ihn. Das ist ganz normal bei uns.
Nach der Schule ging ich dieses mal nach Hause. Meine Eltern fragten wie immer was ich neues gelernt habe und wie die Schule war. Ich sagte das es wie immer gut lief. "Eomma? Kann am Samstag Jisoo kommen?" "Ja klar. Ich und dein Appa sind am Samstag eh auf der Arbeit. Ihr könnt dann ein Mädelsabend machen." "Ja danke Eomma." Das wäre auch geklärt.
Ich wollte schon öfters Hyunjin zu uns rufen ohne das meine Eltern es merken aber es kam nie dazu. Ihr denkt euch bestimmt "hä warum soll ihre Eltern es nicht mitbekommen?" Ich sag euch mal warum. Meine Eltern verbieten mir das ich "Jungs Freunde" habe. Da sie mich sonst von der Schule ablenken.
Ich war wieder auf meinem Zimmer und hörte von unten: "Schatz, wir sind wieder weg. Es kann sein das wir etwas spät kommen kannst dir später selber was machen." Boa wie das mich ankotzt. Jedes mal esse ich unser Abendessen alleine. Jeder meine Freunde können mit ihre Eltern essen aber ich bin immer alleine. Da merkt man warum ich mich nicht selbst liebe. Mir wurde nie liebe gezeigt. Deswegen lerne ich so viel das meine Eltern mich endlich lieben.
Wenn meine Eltern nicht zuhause sind singe ich immer. Das ist meine Leidenschaft. Ich bin mir nicht sieher ob ich singen kann aber ich singe und tanze gerne. Ich hatte die Zeit vergessen und merkte das es schon dunkel geworden ist. Ich ging in die Küche und machte mir Ramen da ich auf was anderes keine lust hatte. Nachdem essen lies ich die Einträge einmal durch und ging dann auch schlafen.
___________________________
Hiii
Yeah hab meine ersten votes bekommen. Danke nochmal an die Person und sie hatte auch gefragt wann der nächste Kapitel kommt und hier ist er auch.^^
Ich hoffe es macht Spaß es euch durch zu lesen.
Und denkt bitte an die Votes. Ist nur eine bitte.Annyeong~^^
S~
DU LIEST GERADE
The time we met | Bang Chan
Romance1. Teil Bang Chan FF Y/N geht auf die Oberschule 3. Es wurde entschieden das 2 Klassen zusammen gewürfelt werden da die Schule Lehrer mangel haben. So ist dann Y/N und Bang Chan in einer Klasse und lernen sich kennen. Diese Geschichte enthält Gewalt...