~11~

832 24 2
                                    

Überarbeitet

Y/N pov.
Ich betrachtete mich im Spiegel wie mein Frisur und mein Make-up aussah. Jisoo drückte mir noch das Kleid in die Hand und fing sich selber an fertig zu machen. Ich zog mir meine Sachen aus und da unterbrach mich Jisoo. "Y/N du musst dein BH ausziehen und aufklebe BH anziehen." "Sag mir nicht das ich etwas mit ausschnitt anziehe." "Eh ja?" Ich verdrehte mir meine Augen und ging mit meine aufklebe BH ins Bad.

Als ich es dran hatte zog ich mir auch noch das Kleid an. "Wenigstens ist es lang." "Eh hehehe." "Warum lachst du jetzt so unsieher." Als ich es an hatte merkte ich das es auch noch-. Ah sieht doch selbst wie es aussieht.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich sah Jisoo entsetzt an aber ließ es dabei da es eh nichts bringen würde wenn ich mich beschwere. Sie hätte es mir nicht erlaubt etwas anderes an zu ziehen.

Als wir beide bereit waren gingen wir zur Party. Als wir ankamen stieg direkt Schweiß und Alkohol geruch in meine Nase. Ah damit ihr bescheid wisst ich habe bis jetzt noch nie Alkohol getrunken. Ich achte auf so etwas sehr. Weil ich angst habe das meine Eltern es riehen könnten und mir Hausarrest geben da ich noch nicht Volljährig bin. Wie auch immer Jisoo zog mich am Arm an denn Stand wo die ganzen Getränke standen. Ich nahm mir Cola und Jisoo nahm sich ein Alkoholisches Coctail.

Als ich erst 1 schluck von meiner Cola machte nahm Jisoo schon ihr nächsten Coctail. Ich frag mich echt wie ich sie nach Hause bringen soll. "Y/N komm lass tanzen." "Jisoo ich will nicht geh du alleine." "Nein, du kommst mit." Und so zog mich Jisoo mit sich wo die anderen alle Tanzen. Ich bewegte mich leicht zum Lied und plötzlich spürte ich eine Hand an meine Taille. Ich drehte mich sofort um und war erleichtert als ich in Hyunjins Gesicht sah.

Er lächelte aber als er mein Gesicht sah sah man das er geschockt war. "Y/N? Was machst du denn hier? Ich wusste nicht das du auf Partys kommst." "Hyunjin ich bin ja auch nicht freiwillig hier. Jisoo hat mich gezwungen." "Ich finde das sie es gut gemacht hat. Ah und neben bei du siehst echt hübsch aus." "Danke." "Willst du mit mir tanzen?" "Klar ich leg nur meine Tasche ab." Als ich auch meine Tasche abgelegt hatte ging ich sofort zu Hyunjin.

Wir tanzten etwas zusammen dann kam ein langsames lied. Als wir uns etwas näherten wegen das Lied sah ich in der Ecke Chan. Er sah mir genau in die Augen. Als er merkte das ich ihn auch ansah drehte er sich um und redete plötzlich mit Ha-yeon. Ich blendete sie aus und genoss denn Tanz. Ich merkte wie das Lied zu ende ging und wieder Party lieder liefen. Ich ging mir etwas zu Trinken holen als mir ein Typ in die Hand ein Becher drückte.

Das kam mir irgendwie komisch vor ich ließ es stehen und holte mir eins. Aber ohne Alkohol. Dachte ich zu mindest. Als ich es trank hatte es kein Alkohol geschmack es war süßlich. Ich holte mir noch eins und noch eins. Dann merkte ich das ich angetrunken war. Als Hyunjin zu mir kam umarmte ich ihn. "Y/N was ist los? HAST DU GETRUNKEN? NEIN ODER? ICH BRING DICH SOFORT NACH HAUSE."

The time we met | Bang ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt