~23~

608 25 3
                                    

Überarbeitet

Lesenacht 4. Update

Y/N pov.

Er war unter Schock. Ich sprach ihn mit weinerlichen Stimme an. "A-Appa?" Dann sah ich zum ersten mal in meinem Leben das mein Appa weinte. "Y-Y/N bitte s-sag mir n-nicht d-das es ist w-was ich d-denke. B-Bitte Cheonsa. Jebal(Bitte)." Er wurde immer leiser. Er sah mich mit rot angelaufenen Augen an. Ich brachte kein Wort raus. Ich konnte nicht. Ich traute mich nicht. Er fing leise etwas zu sagen und wurde immer lauter. "Es ist meine Schuld. Alles meine. Was für ein Mensch bin ich. Ich kann kein MENSCH SEIN. ICH HAB DIR DAS ANGETAN. ICH WERDE ES MIR NIEMALS VERZEIHEN DAS ICH DICH ZU SO ETWAS GEBRACHT HABE." Ich weinte nur noch mehr und ich hörte noch laute Schritte.

Meine Eomma erschrak als sie Appa so sah. Sie hatte ihn auch noch nie weinen sehen. Nur aus Freude als Y/N auf die Welt kam. "W-Was ist denn hier los? Warum weint ihr?" "Ich bin ein schlechter Appa. Anstatt das ich meine Tochter beschütze habe ich sie geschlagen und habe sie auf Selbstmord Gedanken gebracht." Eomma zog die Luft ein als sie hörte was mein Appa gesagt hatte. "Y-Y/N s-stimmt das-s?" Ich nickte so leicht das man es fasst nicht sehen konnte aber meine Eomma hat es gesehen. "Können wir das bitte später besprechen. Ich will gerade nicht. Es ist Weihnachten und ich will es mit Freude feiern anstatt es traurig zu verbringen."

Sie nickten und wischen sich die Tränen weg. Wir gingen alle in die Küche und sahen das Eomma schon Frühstück vorbereitet hat. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. "Mhh Eomma es schmeckt sehr lecker." Eomma lächelte und nickte zu mir zu. Ja sie hat mir nicht geantwortet weil sie weiß wenn sie jetzt sprechen würde, würde sie wieder anfangen zu weinen. Als ich aufgegessen habe räumte ich mein Teller auf. "Ich bin oben wenn was ist ruft mich einfach."

Ich will gerade nicht die Gesichter von meinen Eltern sehen weil ich sonst anfangen muss zu weinen. Ich nahm mein Handy und legte mich auf mein Bett. Ich sah das Jisoo geschrieben hatte.

Chat

Jisoo:
FRÖHLICHE WEIHNACHTEEEN

Y/N:
Dir auch Unnie

Jisoo:
Na, wie geht es dir.
Wie ist es alleine zu sein?

Y/N:
Mir geht es gut.
Ich bin nicht alleine.
Meine Eltern sind gekommen.

Jisoo:
Jinja? Das freut mich.

Y/N:
Ja. Mich auch. Mein Appa
hat sich von mir entschuldigt.
Für das alles was er mir gemacht
hat.

Jisoo:
JINJA? Woah.
Hast du ihm verziehen?

Y/N:
Ich habe gesagt das ich
noch Zeit brauche.
Jisoo danke das du für
mich da bist. Ah und du
musst mir nicht verheimlichen
was du damals gesehen hast als
du zu mir gekommen bist.

Jisoo:
Was meinst du?

Y/N:
Du weißt es ganz genau
was ich meine.

Jisoo:
...

Y/N:
Siehst du ich wusste es.
Ich hab es gemerkt als du
angefangen hast zu weinen.
Dann habe ich auf den Tisch
geschaut und gemerkt das ich
es nicht mehr verheimlichen
kann.

Jisoo:
Aish okay ich hab es an
dem Tag gesehen.
Wie geht es deinem Gelenk?

Y/N:
Gut. Glaub ich mal.
Mein Appa hat es auch gesehen.

Jisoo:
MWO? Was hat er gemacht.
Ist er sauer geworden?

Y/N:
Ani. Er hat angefangen
zu weinen und hat sich öfter entschuldigt. Wie auch immer
ich geh mal etwas schlafen.
Bis nach den Ferien.

Jisoo:
Bye

Chat ende

__________________________

Oh der vorletzte Kapitel der Lesenacht

S~

The time we met | Bang ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt