~33~

555 21 1
                                    

Überarbeitet

Y/N pov.

Mittwoch der 3. Juni. Heute durfte ich wieder in die Schule. Ich werde noch in die Schule gefahren aber kann ohne Krücken endlich rumlaufen. Ich habe eine Schiene bekommen. Ich ging in die Schule rein und wurde von allen Schülern angeschaut. Ja sie kannten mich na klar und haben bestimmt auch gemerkt das ich seit längerem nicht mehr in der Schule war. Kurz gefasst wurde ich von meiner ganzen Jahrgangsstufe begrüßt. Als ich an unserem Schultafel vorbei lief fiel mir ein Zettel auf.

4. Juli Abschlussprüfung der 3. Klasse

Aish die Prüfungen waren schon in einem Monat. Ich hoffe ich verkacke es dieses mal nicht. Ich ging mit langsamen Schritten ins Klassenzimmer und plötzlich wurde ich von allen angerempelt. "Y/N hab dich voll vermisst." "Endlich bist du wieder da." "Ohne dich ist es komisch." "Ich hoffe wir sind dann auf der selben Uni." Oh das glaub ich eher kaum. "Okay okay kommt runter. Warum habt ihr mich so sehr vermisst? Ich bin doch immer diese ruhige in der Klasse. Wartet... sagt mir bitte nicht ihr habt mich wegen meine Noten vermisst. Nur damit ich euch helfe sagt ihr doch das ihr mich vermisst habt." "Ja du bist ja auch die schlauste aus der Klasse." "Ouch. Ich werde nur vermisst wegen meine Noten was für eine tolle Klasse."

"Nur mal zu Info du bist vom 3. Platz aufs 7. Platz gefallen." "Keine sorge Jae ich komme nach der Abschlussprüfung auf Platz 1." "Schaffst du eh nicht." "Werden wir ja sehen."

"Omg Babe, Jisoo Y/N ist wieder da." Ich drehte mich zu der bekannten tiefe Stimme um. Meine 3 besten Freunde. Sie rannten zu mir außer Joo-hyun. Ich glaub sie traut mir immer noch nicht. Ah was solls ich verbringe noch die 2 Monate und dann ist sie mich auch los. "Hey Guys." "Omg wir haben dich so vermisst." "Ah eh ich euch auch." "Wann wirst du diese Schiene los?" "In 5 Wochen." Sie zogen mich etwas weg von den anderen. "Eh hat dein Appa etwas gesagt?" "Ani. Er wollte mir erst mal nicht glauben das du nur ein Freund bist und du mit meiner besten Freundin zusammen bist aber er hat mir am Ende doch geglaubt." "Oh ich hatte schon Angst das du Stress mit ihm wegen mir hast." Ich hatte gemerkt wie Joo-hyun leicht lächelte als ich "beste Freundin" gesagt hatte.

"Habt ihr schon angefangen mit dem lernen? Ich hoffe doch, denn in nur noch 1 Monat ist die Prüfung." "Ja kann man so sagen. Planen halt schon was wir als erstes lernen."

Dann kam auch schon Herr Choi. "Guten Morgen Klasse. Ich hoffe doch das ihr schon fleißig am lernen seit da die Prüfung in 1 Monat ist." Jeder antwortete ihm. "Und Y/N schön das du wieder unter uns bist." Ich beugte mich als danke.

Kleiner Zeitsprung

Wir hatten aus und gingen aus der Schule. Meine Tasche trug Chan. Ein richtiger Gentleman. Als wir am Tor ankamen sah ich das mein Appa schon da war. "Danke das du meine Tasche getragen hast." "Kein Problem. Also bis morgen." Ich umarmte alle außer Chan weil mein Appa da war. Er legte seine Hand um die Taille von Joo-hyun damit mein Appa auch sieht das sie wirklich zusammen sind.

__________________________

Omg wir kommen zum Ende. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt.

Voten+ Kommentar

S~

The time we met | Bang ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt