~7~

876 32 1
                                    

Überarbeitet

Y/N pov.
Wieder ein Schultag. Das hieß wieder so viel lernen das ich am Abend sehr spät ins Bett gehe. Wenigstens sehe ich Jisoo. Die einzige Person der ich vertrauen kann. Ich zog mein Uniform an schminkte mich und ließ meine Haare offen. Heute hatte ich keine Lust meine Eltern zu begegnen. Also nahm ich meine Tasche zog noch meine Schuhe an und lief langsam zur Schule. Ich schrieb Jisoo das ich heute frühere dran bin und auf sie im Klassenzimmer warten werde.

Also lief ich weiter. Ich sah im Augenwinkel wie alle mich ansahen. Ich verdrehte meine Augen und lauschte meiner Musik weiter. Als ich an der Schule ankam ging ich sofort in die Klasse und setzte mich an mein Platz. Heute mal wieder lange Schule. Besser für mich so sehe ich meine Eltern nicht. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: "Hä sind die nicht Arbeiten?" Ja eigentlich schon aber warum auch immer haben sie heute frei.

Die Klasse war nicht so voll. Ist auch normal haben noch 15 Minuten zur Schulbeginn. Ich war warum auch immer müde und legte mein Kopf auf meine Arme und schloss meine Augen. Die Zeit verging. Ich spürte nur wie jemand mich umarmte. Es kann nur Jisoo sein. Ich setzte mich wieder gerade hin und sah meine beste Freundin an. Als ich sie anlächeln wollte riss sie ihre Augen auf. Ich sah sie verwirrt an. "Omo Y/N deine Augen sind angeschwollen. Hast du etwa geweint?" "Jisoo können wir später darüber reden? Herr Choi ist da." Sie nickte nur und setzte sich neben mich.

Ehrlich gesagt will ich es ihr nicht erzählen. Weil Appa mir eine verpasst hat. Es war nie so weit gekommen. Heute konnte ich mich nicht konzentrieren. Nach den 2 Stunden rief mich Herr Choi zu sich. Naklar ruft er mich ich bin ja auch die Schülerin die immer mit macht. Und heute hab ich nicht mal mitbekommen über was er geredet hat. Ich ging zu ihm und sagte das heute nicht mein Tag ist. Also ging ich raus und später kam Jisoo auch dazu.

"Y/N alles in Ordnung? Du bist heute so abwesend. Omo du hast auch nichts dabei zum essen. Hey ich rede mit dir ist alles in Ordnung?" Ich sah sie emotionlos an und nickte nur. Sie tut mir so leid das sie meine schlechte laune abbekommen muss. "Jetzt erzählst du mir warum du geweint hast." "Hatte einen kleinen streit mit Appa." "Und warum?" "Weil ich gestern zu lange draußen war und nicht gelernt hab." "Du brauchst doch auch eine Pause. Aish Y/N ich seh dein Gesicht nicht, mach mal deine Haare aus deinem Gesicht."

Und ab da war es vorbei bevor ich reagiern konnte hat sie meine Haare auf die Seite gemacht. "Y/N! HAT ER DICH GESCHLAGEN?" "Jisoo beruhigt dich jeder schaut uns schon an." "Y/N das hat er nie gemacht warum gestern??" "Ich weiß nicht ich will auch nicht darüber reden. Wir müssen wieder zum Unterricht. Bye wir sehen uns später." Und ich ging mein Weg zum Unterricht mit meiner Gruppe. Ha-yeon und Chan schauen mich die ganze Zeit an als ob sie mitleid hätten. Wie ich gerne solche Leute mit meinen Blicken töten wollen würde. Ich brauch kein Mitleid.

Ich hab gemerkt wie Chan meine nähe gesucht hat. Ich meine warum kommt er zu mir wenn er Ha-yeon hat. Wie auch immer die Stunden vergingen und wir hatten Mittagspause und wir gingen wie immer außerhalb der Schule. Da hab ich gemerkt das Mingu, Jimin, Bora und Ha-yeon nicht mit Chan reden. Hyunjin hat Chan gefragt warum. Und Chan meinte das er Bora gesagt hat das er keine interesse hat und seitdem alle ihn ignorieren.

Jisoo sah mich grinsend an und ich verdrehte wieder meine Augen. Das hieß Jisoo, Hyunjin, Joo-hyun, Chan und ich saßen zusammen. Und die alten Freunde von Chan weiter weg von uns.

___________________________
Hiii
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr veröffentlichen bis ich meine Prüfungen zu ende geschrieben habe aber dachte mir so warum nicht heute. Weil....



















STRAY KIDS HAT KINGDOM GEWONNEN AHHHH. 😭❤❤❤
Als ich des mir angesehen habe hab ich soo gezittert. Und als er sagte das Stray Kids gewonnen hat hab ich nur angefangen zu weinen. Ich bin sooo stolz auf die Jungs und auf die Stays das sie unsere Jungs bei dem ganzen unterstützt hat.
STRAY KIDS HAT ES EINFACH VERDIENT.❤❤

Nächste Kapitel wird noch etwas dauern. Tut mir leid das ich euch so warten lasse aber ist halt die Abschlussprüfung.

Anyeong~^^

S~

The time we met | Bang ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt