Überarbeitet
Y/N pov.
Ich wachte wegen einem Schrillen ton auf. "Ufff ich hasse Schule. Ich will noch schlafen." Dann hörte ich meine Eomma von unten rufen: "Yah Y/N steh endlich auf dein Wecker klingelt schon zum dritten mal! Schon am ersten Schultag willst du dich ja nicht verspäten." "Jaa Eomma ich steh ja schon auf." Wie es mich aufregte. Ich hasse die Schule was versteht man bitte hier nicht. Sie will unbedingt das ich eine Anwältin werde. Aber mal überlegt was ich sein will? Naklar nicht, Y/N's wünsche sind ja nicht wichtig.
Ich stand von meinem Bett auf und zog meinen Schuluniform an. Schminkte mich leicht und kämmte meine Haare. So war ich schon fertig mit meiner Morgenroutine. Ich nahm meine Tasche und ging runter. "Morgen mein Engel." "Morgen Appa. Morgen Eomma." Ich setzte mich an den Tisch und aß etwas. Bevor ich los ging schrieb ich Jisoo und sagte das wir uns beim Raucherplatz treffen. (Nein wir rauchen nicht!!)
Danach ging ich los und lief zur Schule. In der Zeit stelle ich mich mal vor. Ich heiße Y/N und bin 17 Jahre alt. Wohne mit meinen Eltern in Seoul. Ich bin Einzelkind aber ich werde nicht verwöhnt, nicht alle Einzelkinder werden verwöhnt. Ich sah mich um und merkte das ich gleich an der Schule bin. Als ich ankam wartete ich auf meine beste Freundin. Sie kam und dann sahen wir die "neuen" die in unsere Klasse kommen würden.
Es wurde so entschieden das die 2-1 und die 2-3 zur eine Klasse gewürfelt wird. Da in beiden Klassen nur noch 14 Schüler waren und die Schule mangel an Lehrer hatten wurde es auch durchgeführt und wir waren jetzt die Klasse 3-1. Das war für manche gar nicht in Ordnung aus meiner Klasse, da in der anderen Klasse Klassenclowns gab und wir eine reine Mädchen Klasse waren. Aber für mich war das in Ordnung weil Hyunjin in der Klasse war. Er ist mein bester Freund.
Die eine kannte ich, das war die Ex-Freundin von meinem alten Schulkameraden . Den anderen kannte ich nur von sehen. Vielleicht habe ich ihn nur 2-3 mal gesehen. Die beiden liefen rein und wir dicht Hinter ihnen her. Wir sahen in die Klasse. Alle Plätze waren voll nur noch 5 Plätze ganz hinten waren frei. Die beiden setzten sich innen und wir ließen einen Platz frei zwischen denen.
Ha-yeon setzte sich vor diesen Jungen also saß der Junge an der Wand. Als wir alle saßen kam unser Lehrer rein Herr Choi. Er besprach mit uns Organisatorisches. Unser Stundeplan war noch nicht festgelet. Aber wir wurden in 2 Gruppen eingeteilt. Leider waren ich und Jisoo nicht in einer Gruppe. Aber dieser Junge. Jisoo beneidete mich. Ich fragte mich nur warum, ich meine ich kenn ihn ja nicht mal. Sie meinte immer das er bestimmt voll der Coole ist.
Nachdem alle in eine Gruppe eingeteilt wurden gingen wir raus und machten einen Kreis um uns vorzustellen. Die 2-1 von letztem Jahr also meine Klasse stellten sich nach außen und die 2-3 stellte sich in den Kreis rein. Jeder sollte seinen Namen, Alter und seine Hobbys sagen und die gegen über stehende Person soll es wiederholen. Als es so weiter ging kam ich bei dem Jungen an. Ich war etwas aufgeregt da ich ihn nicht kannte.
________________________
Halloo erst mal ♡
Das war die erste Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ich etwas noch verbessern soll sagt mir bitte bescheid.
Für einen Vote würde ich mich sehr freuen.S~
DU LIEST GERADE
The time we met | Bang Chan
Romance1. Teil Bang Chan FF Y/N geht auf die Oberschule 3. Es wurde entschieden das 2 Klassen zusammen gewürfelt werden da die Schule Lehrer mangel haben. So ist dann Y/N und Bang Chan in einer Klasse und lernen sich kennen. Diese Geschichte enthält Gewalt...