Überarbeitet
✨Lese Nacht✨
Y/N pov.
Am nächsten Tag wachte ich vor Jisoo und Joo-hyun auf. Ich sah auf die Uhr und stellte fest das es schon 12 Uhr ist. Also stand ich auf und ging mein Gesicht waschen. Dann Marschierte ich in die Küche und machte Pancakes. Ich holte noch Früchte aus dem Kühlschrank und stellte es auf den Tisch. Ich suchte nach meinem Handy und stellte fest das es noch im Wohnzimmer ist. Ich ging leise dahin damit die Mädels nicht aufwachten. Als ich auf mein Handy sah, sah ich über 30 Nachrichten von Chan. Warte von CHAN?
Chat
Chan:
Hey
Y/N
Ich wollte fragen ob es euch gut geht.
Joo-hyun antwortet nicht auf meine Nachrichten.
Ist alles in Ordnung?
Wieso antwortet sie nicht?
Wieso schaust du nicht auf dein Handy?
Hallo Y/N
Ist euch was passiert?
Muss ich mir sorgen machen?
Ich mach mir langsam wirklich sorgen.
... 18 weitere Nachrichten
Aish ich halte es nicht mehr aus ich komme und schaue nach ob etwas ist.
Ihr macht mich wahnsinnig ich komme. Zum Glück weiß ich wo du wohnst. 11:30Chat beendet
Omo kommt er wirklich? Ich rannte schnell in die Küche um Chan anzurufen. Bevor ich noch anrufen konnte hatte es geklingelt. Ich rannte sofort zur Tür und schaute noch kurz ob die beiden noch schlafen. Sie schliefen tief und fest. Ich machte die Tür auf und sah einen Chan der aus der puste ist. Er muss wahrscheinlich gerannt sein. "Oh Gott ich dachte euch wäre etwas passiert. Warum antwortet ihr nicht auf meine Nachrichten." Er umarmte mich fest da konnte ich nichts aus meinem Mund raus bekommen. Aish Y/N komm zu dir du darfst dich von seinem Duft und Umarmung nicht ablenken lassen. "I-Ich hab erst jetzt deine Nachricht gesehen. Als ich d-dich anrufen wollte warst du schon da. E-Ehm C-Chan kannst du m-mich los l-lassen?" Als er mich los ließ konnte ich seine Hände kurz auf meiner nackten Hüfte spüren. Aish ich habe schon wieder vergessen etwas oben drüber anzuziehen. Ich merkte wie heiß es mir wurde und sah auch das Chan rot an seinen Ohren wurde.
Er kratzte verlegen am Nacken und drehte sich etwas um. "Eh die anderen schlafen noch. Wenn du willst kannst du in die Küche und etwas Pancake essen wenn du noch nicht gefrühstückt hast. Also ja eh geh du schon mal rein ich komme nach. Ich lass die zwei noch etwas schlafen weil wir sehr lange auf blieben." Er nickte und ging in die Küche. Ich nahm schnell mein Cardigang aus dem Wohnzimmer und ging zurück in die Küche. Ich sah das Chan schon schon am essen ist. Ich holte mir auch ein Teller und setzte mich gegenüber. "Und? Was habt ihr gestern so gemacht?" "Eh wir haben Filme angeschaut und bisschen über Mädels Sachen geredet. Sonst nichts neues." Wir aßen weiter bei dieser quälerischen stille.
"Babe? Was machst du denn hier?" "Ah ich hatte mir sorgen gemacht als keiner von euch auf meine Nachrichten geantwortet hat deswegen bin ich vorbei gekommen um euch nach zuschauen." "Ohh du bist so süß." Die beiden umarmten sich und dann kam noch Jisoo dazu. "Guten Morgen. Ah und hey Chan." "Setzt euch hin ich mache euch wieder Pancakes da eine gewisse Person fast alle aufgegessen hat." Als die drei in der Küche saßen räumte ich das Wohnzimmer auf. Ich brachte die Kissen und Decken wieder hoch und versuchte die Matratzen auch hoch zu bringen. "Y/N brauchst du Hilfe?" Ich verneinte mit dem Kopf und versuchte die Matratze hoch zu bringen. "Sicher?" "Ja Chan ich bin mir sicher." Als ich die Treppen stieg knickte ich mein Fuß um. "Aish verdammt." "Es war mir klar das du Hilfe brauchen wirst. Schau mal was du jetzt angerichtet hast."
Er kam zu mir hoch und hob mich hoch. BRAUTSTYLE! Was ist los mit dem Jungen. Ich wurde sofort rot. "Chan lass mich bitte runter. Ich schaff es auch alleine." "Hab ich ja grad eben sehr gut gesehen Y/N. Jetzt sei mal ruhig und bedankt dich mal das ich dir helfe." "Gomaweo (Danke)" Er setzte mich auf das Sofa und trug die Matratzen hoch.
__________________________
I'm back
Mit einer Lese Nacht. Yaayy
Und omg der CB ist einfach perfekt. Ich war nicht bereit auf so ein CB. Ich krieg mich nicht ein.Vergisst nicht MANIAC zu streamen. Cuz why not. Wir wollen doch dieses mal in 24 Stunden mehr Aufrufe haben als bei Thunderous. Das bedeutet es muss über 10M Aufrufe sein.
Wie auch immer vergisst nicht zu Voten und ein Kommentar wäre auch nett bye.
S~
DU LIEST GERADE
The time we met | Bang Chan
Romance1. Teil Bang Chan FF Y/N geht auf die Oberschule 3. Es wurde entschieden das 2 Klassen zusammen gewürfelt werden da die Schule Lehrer mangel haben. So ist dann Y/N und Bang Chan in einer Klasse und lernen sich kennen. Diese Geschichte enthält Gewalt...