~31~

532 20 0
                                    

Überarbeitet

Lese Nacht

3rd pov.

Die drei gingen aufs Schuldach. Joo-hyun und Jisoo wollten sich entschuldigen. Jisoo weil sie Y/N so sehr aufgezogen hat und Joo-hyun etwas gesagt hat obwohl sie nicht weißt ob es stimmt. Als sie die Tür öffnen war ihre verletzte Freundin nicht da. Sie schauten überall hin aber sie war nicht da. "Aish Y/N ich sagte doch du sollst auf uns warten."

Jisoo schaute runter und sah das ihre Freundin mit langsamen Schritten aus der Schule raus lief. "Sie ist da unten Chan. Renn so schnell wie du kannst du bist der schnellste ich glaub schon das du sie einholen kannst." Chan ließ seine Tasche fallen und rannte so schnell wie möglich zum Ausgang. Er sah wie Y/N schon am Tor ist.

"Y/N. Wohin gehst du? Ich hatte doch gesagt du sollst auf uns warten." Sie drehte sich zu dem Jungen um der ihr hinter her rief. Als der Junge weiter zu ihr rennen wollte hielt ein Auto an und Y/N stieg ins Auto ein ohne etwas zu sagen.

Chan blieb stehen und stütze sich an seinen Knien ab um seine Atmung zu kontrolieren. "Aish. VERDAMMT."

Zeitsprung 2 Wochen

Y/N pov.
Ich ging schon seit 2 Wochen nicht mehr in die Schule. An dem Tag wo alles passiert ist hatte ich meinen Fuß zu sehr angestrengt. Bei der Kontrolle wurde von dem Arzt verschrieben das ich zu Hause bleiben muss. Seit dem Tag habe ich von zuhause Unterricht damit ich nicht zurück blieb. Gott sei dank war Herr Choi so nett und gab mir nach sein Unterricht für mich Unterricht. Aber na klar wusste die Schule bescheid.

Ich versuchte denn anderen aus dem Weg zu gehen. Sie riefen mich öfters an aber ich ging nicht ran. Dieses mal war ich zuhause alleine da meine Eltern wieder mal auf die Arbeit mussten. Es klingelte und ich dachte es wäre die Post da es erst mal 12 Uhr war und die Schule noch nicht zu ende war.

Als ich mit meine Krücken zur Tür ging ist mir nicht eingefallen auf die Kamera zuschauen. Ich machte die Tür auf und meine Krücken fielen mir aus der Hand. Ich versuchte die Tür zu zumachen. Dann verlor ich doch mein Gleichgewicht. Chan hielt mich schnell fest das ich nicht runter fiel.

"Wo sind die anderen? Warum bist du alleine hier?" "Ich bin vorgekommen sie kommen gleich nach." "Wie lange willst du noch so stehen? Wie wäre es wenn du meine Krücken geben würdest und wir rein gehen würden?" "Ah de. Miahn." Er ließ mich langsam los und gab meine Krücken wieder. Wir gingen rein und er machte die Tür zu.

"Und was hast du die 2 Wochen zuhause gemacht?" "Ich hab gewartet bis Herr Choi seinen letzten Unterricht hatte und mich von zuhause Unterrichtet. Außer diese zeiten habe ich gelernt, gezeichnet oder serien angeschaut." Es Klopfte an der Tür und Chan rannte zur Tür um es auf zumachen.

"Y/N wer ist dieser Junge?" Aish wieso musste auch mein Appa so früh nach Hause kommen? "Annyeonghaseyo Mr. Park Bang Chan imnida. Ich bin ein Freund von Y/N." Sie kamen zusammen rein und mein Appa schaute mich ernst an. "Ich bin oben Y/N. Wir reden später wenn dein Freund weg ist."

"Chan es wäre gut wenn du jetzt gehen würdest." "Aber die anderen sind noch nicht da." "Chan ich mein es ernst." Ich begleitete ihn zur Tür und machte die Tür auf. "Oh Y/N. Hey lange nicht gesehen. Aber warum kommt ihr raus?" "Ihr müsst gehen." "Wir sind doch erst jetzt gekommen. Warum sollen wir jetzt wieder gehen?" "Aish MEIN APPA IST DA UND IHR MÜSST GEHEN. FERTIG! JETZT GEHT!" "NEIN ich geh nicht ich lasse es nicht zu das er dir etwas macht." "W-Warte Jisoo was meinst du damit?" "VERDAMMT GEHT UND LASST MICH ALLEINE. ICH KANN ES SELBER KLÄREN!"

___________________________

Ich hoffe es macht euch Spaß beim lesen

Ich hoffe es macht euch Spaß beim lesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

S~

The time we met | Bang ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt