~12~

749 26 3
                                    

Überarbeitet

Y/N pov.

Ich wachte mit Kopfschmerzen auf. Uff wieso hab ich denn solche starken Kopfschmerzen? Ich nahm mein Handy und sah nach ob ich Nachrichten hab.

Chat

Hyunjin:
Hey süße.
Gehts dir gut?
Hoffe hast nicht so starke Kopfschmerzen.

Y/N:
Hey Hyunjin
Naja es geht und leider hab ich Kopfschmerzen.

Hyunjin:
Wie kamst du auch auf den Gedanken Alkohol zu trinken.

Y/N:
Warte
ALKOHOL?!

Hyunjin:
Ja Alkohol.
Du hast Glück das deine Eltern nicht da sind.
Iss was und nimm dir eine Kopfschmerztablette.
Geh danach duschen damit du nicht nach Alkohol riehst.

Y/N:
Danke Hyunjin
Wir sehen uns❤

Hyunjin:
Kein ding❤

Chat ende

Wie kam ich darauf ALKOHOL zu trinken. Aish wie auch immer. Zum Glück hatte mich Hyunjin gefunden ich will gar nicht vorstellen was andere mit mir angestellt hätten. Ich aß schnell etwas und nahm mir eine Tablette. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und ging sofort duschen. Als das warme Wasser mit meinem Körper kontakt machte entspannte ich mich etwas und duschte gründlich damit das Alkohol geruch ging.

Als ich fertig war klingelte mein Handy. Ich sah das Jisoo mich anrief und ging schnell ran.

"Hey Y/N wie gehts dir du warst plötzlich von der Party weg." "Frag erst gar nicht. Ich hab gestern ein Getränk getrunken extra das es ohne Alkohol ist und anscheinend war Alkohol drinnen. Dann hat Hyunjin mich nach Hause gebracht. Ich will gar nicht wissen was hätte passieren können und paar Leute mit mir anstellen hätten. Ein Glück das ich zuhause aufgewacht bin anstatt wo anders." "Oh gott süße ich hab mir echt sorgen gemacht. Zum Glück hat dich Hyunjin abgefangen. Wie auch immer geht es dir besser? Hast du Tabletten genommen?" "Ja ich hab welche genommen nach dem ich gegessen habe. Ich hab auch geduscht wegen dem Alkohol geruch. Bald müssten auch meine Eltern kommen. Ich mach Schluss ich muss noch aufräumen."

Und somit legten wir auf und ich find an das Haus zuputzen. Neben bei hatte ich meine Kopfhörer dran und hörte mir lieder an. Beim putzen hatte ich gar nicht gemerkt wie spät es wurde. Aber ich zuckte zusammen als jemand mir meine Kopfhörer aus meinem Ohr raus zog. Ich drehte mich um und sah in das wütende Gesicht von meinem Appa.

Er schrie plötzlich: "ANSTATT DAS DU MUSIK HÖRST KÖNNTES DU AUCH ETWAS LERNEN. ICH WILL KEINE SCHLECHTE PUNKTE SEHEN BEI DER NÄCHSTEN PRÜFUNG.", dabei zuckte ich vor angst zusammen. Und anstatt das ich meine Meinung sagte kam aus meinem Mund nur: "arasseo Appa".

Ich ging schnell hoch in mein Zimmer setzte mich auf mein Bett. Aus frustration schrie ich in mein Kissen. Als etwas warmes mein Bein runter lief machte ich meine Augen auf und sah schon, dass fast mein ganzer Bein rot ist. Oh nein ich hab mich mit meinen Nägeln geschnitten und dieses mal ist es etwas tiefer. Ich machte mir schnell ein Verbannt dran und legte mich schlafen.

___________________________
Hiii
Nach 1 Monat wieder ein neuer Update.
Tut mir leid das es so lange gedauert hat. Hab eine schreib Blockade wie immer. Und da ich nie ein Kapitel veröffentliche bevor ich in meinen Augen genügend Kapitel vorgeschrieben habe, lade ich auch nichts hoch.

Aber dann dachte ich mir komm die warten schon so lange darauf. Und hier ist wieder das neue Kapitel.

Viel Spaß beim lesen.
Kommt hoffentlich in kürze noch ein Kapitel.

Aber ich würde mich freuen wenn ihr auf den drücken würdet.
Und auf ein paar Kommentare würde ich mich auch sehr freuen.

S~

The time we met | Bang ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt