~21~

614 23 2
                                    

Überarbeitet

Lesenacht 2. Update

Jisoo pov.

Sie antwortete meine Fragen nicht. Plötzlich fing sie an zu weinen und ich umarmte sie sofort. Omo mein Baby weint. "U-Unnie w-wieso ist m-mein A-Appa so? Er h-hat m-mich geschlagen w-weil ich 43 P-Punkte habe. Er hat m-mein H-Handy weggenommen und h-hat mir H-Hausarrest gegeben. Ich h-halte es nicht mehr aus." Sie hatte mich bis jetzt noch nie Unnie genannt. "Omoo Y/Nnie alles wird gut keine Sorge." Ich tröstete sie noch und ich fragte sie warum sie so wenige Punkte bekommen hat. "Unnie 2 Tage vor der Prüfung habe ich Chan in der Stadt gesehen wir haben etwas geredet und sie haben von dem Plan von ihm und Joo-hyun erklärt. Das sie Bora eifersüchtig machen wollen in dem Joo-hyun den Hoodie von Chan anzieht. Anscheinend kennt Bora diesen Hoodie und ja. Ich meinte das ich ihr Gesicht sehen will. Dann war aber auch schon mein Bus da. Wir verabschiedeten uns in dem wir uns umarmten. Und dann plötzlich war da dieses kribbeln in meinem Bauch. Ab da an konnte ich mich nicht mehr konzentrieren. Ich habe überlegt ob ich Gefühle für ihn habe. Ani ich darf keine haben. Joo-hyun und Chan lieben sich."

Als ich auf den Tisch sah, sah ich eine Klinge. Omo von wo hat sie es. Wollte sie sich Ritzen? Oder noch schlimmer sogar ihr leben nehmen? Wenn ich es nur wüsste was sie alles durch macht. Ich fing an zu weinen. "Jisoo warum weinst du?" "Ich bin eine schlechte Freundin. Ich habe gar nicht gemerkt wie schlecht es meiner Freundin ging." "Aniyo du bist keine schlechte Freundin. Aber du musst gehen meine Eltern kommen in 15 Minuten." Ich nickte und stand auf. Dann verabschiedete ich mich.

Jisoo pov. ende

Y/N pov.

Ich bin 2 Tage nicht in die Schule gegangen. Heute ist es wieder Zeit zu gehen. Ich musste meine Blauen Flecken abdecken. Ich ging ohne meine Eltern ins Gesicht zu kommen. Nach 20 Minuten war ich auch schon an der Schule. Ich umarmte Jisoo und wir gingen rein. "Sind deine Blauen Flecken weg?" "Ani." Wir setzten uns an unser Platz. Da kam auch Frau Choi in die Klasse. Sie ist die Frau von Herrn Choi. Ich mag sie sehr weil sie uns immer wie ihre eigenen Kinder behandelte. Als sie mich sah lächelte sie mich an aber plötzlich schaute sie mich mit gerunzelten Augenbrauen an. "Y/N können wir kurz reden?" "Ne Seonsaengnim"

Ich ging mit ihr raus. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und faste meine Wange an. Ich zuckte kurz zusammen. Verdammt wie hat sie es gesehen. "Y/N was ist mit deinem Gesicht? Bist du deswegen nicht in die Schule gekommen?" "Frau Choi mir geht es gut. Es ist nichts wichtiges." "Y/N wirst du geschlagen?" Aish ich hasse es über dieses Thema zu reden. Ich muss dann anfangen zu weinen. Was hatte ich gesagt? Ich fange an zu weinen. Sie schaut mich besorgt an und nimmt mich in ihre Arme. "Schlägt dein App dich?" Ich zuckte zusammen weil ich dieses Wort 'Appa' nicht mochte.

"Sollen wir mit deinem Appa reden?" "ANIYO! Ich will nicht. Es wird sonst noch schlimmer. Ich halte es aus." Sie schaut mich schockiert an da ich so geschrien habe. "Können wir nicht einfach wieder rein. Die anderen Fragen sich bestimmt wo wir bleiben." Sie nickte und ging ins Klassenzimmer.

___________________________

Yup 2. Kapitel wurde auch veröffentlicht

S~

The time we met | Bang ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt