~34~ Finale

662 22 6
                                    

Zeitsprung damit es nicht so lange dauert

Y/N pov.

Die Prüfungen hatten wir durch. Haben auch schon unsere Punkte erfahren. Und ja ich hab sie mit 100 Punkten geschafft. Heute war unser vorletzte Tag an der Schule. Wir hatten in der Klasse ausgemacht das wir eine kleine Abschlussfeier machen. Wir tranken Getränke und redeten lachten zusammen. Es gab euch die Alkoholische Getränke trinken.

Langsam wurde ich emotional als Chan sich neben mich gestellt hat. "Danke das ihr für mich immer da wart." "Na klar sind wir für dich da. Wir werden noch in Kontakt bleiben dann können wir uns auch treffen." Ich lächelte ihn an aber als mein Blick Jisoo's traf sah sie mich mit einem traurigen Blick an.

Sie war die einzige die wusste das ich nicht mehr in Korea sein werde. Sie wussten zwar das Jisoo ins Ausland zum Studieren geht aber bei mir wussten sie es nicht. Ich wollte es nicht sagen. Ich konnte es nicht. Weil ein Stück in mir noch Gefühle für ihn hatte. Ich musste weg. Weit weg von ihm bevor ich die Beziehung von den beiden kaputt machte.

Der Abend war zu ende und am nächsten Tag war unsere Zeugnis Ausgabe. Ich hab mir ein Kleid angezogen was ich mir für mein Abschlussfeier schon vor 3 Monaten geholt habe. Ihr denkt euch bestimmt was für ein Kleid. Unsere Schule hat sich beschlossen ab diesem Jahr die Zeugnis Ausgabe mit Kleidern zu machen anstatt mit Schuluniformen (siehe Kleid oben). Die ganzen Abschlussklassen hatten sich gesammelt. Als erstes wurde die Schulbeste gerufen.

"Und die Schulbeste ist ... Park Y/N." Omo ich wusste nicht mal das ich die Beste war. Ich ging hoch und holte mein Zeugnis. Als alle ihre Zeugnisse hatten haben wir ein Bild gemacht. Ich hab auch noch mit Jisoo, Joo-hyun und Chan Gruppen Bilder gemacht. Ich hab noch Bilder mit ihnen einzeln gemacht.

Als wir gehen wollten umarmte ich Chan und Joo-hyun noch fest. "Ich werde die Zeit mit euch so sehr vermissen. Nochmal danke für alles." "Wir werden es auch vermissen. Werde jetzt nicht emotional wir werden uns oft treffen." Die Tränen waren nah ich versuchte sie weg zu blinzeln. Als ich unser Auto sah verabschiedete ich mich und ich stieg ins Auto.

Zeitsprung zu Oktober

Ich hatte mein Handy gewechselt und auch eine neue Nummer geholt. Ich saß mit Jisoo in unsere Wohnung in München. Ja wir waren zusammen in Deutschland und Studieren hier. Ich schrieb meine Stichpunkte die ich im Unterricht geschrieben habe zusammen. Dann kam ein vibrierende Ton aus meiner Schublade. Es kann nur mein altes Handy sein. Ich nahm es raus und sah das es schon 40 Verpasste Anrufe von Chan war und von Joo-hyun 20.

Dann klingelte Jisoo's Handy. "Yoboseo? Ah Chan." Ich flüsterte das sie auf lautsprecher machen sollte. "Eh ich habe Y/N wieder angerufen und konnte sie nicht erreichen. Hast du immer noch nicht eine Nachricht von ihr?" Sie sah mich mit einem bittenden Blick an das ich ihnen endlich sagen sollte wo ich bin. "Ani ich konnte sie auch nicht erreichen. Ich muss auflegen wollte schlafen weil es in Deutschland ja schon 11 Uhr ist." "Ah de mian. Ich hab vergessen das wir 8 Stunden vor sind. Eh also dann bye."

"Warum kannst du nicht einfach sagen das du in Deutschland bist." "Ich will nicht." "Du machst es damit du ihn vergisst aber das wirst du nicht. Du wirst ihn nie vergessen wenn du Abends immer auf eure Bilder schaut." "Mwo?" "Schau mich nicht so an. Ich hab es schon mitgekriegt." Ich nahm mein altes Handy und schaltete es aus. Die ganzen Bilder waren auf diesem Handy.

"Ich werde ihn vergessen. Koste es was es solle."

________________________
The End

Das war das letzte Kapitel von der Geschichte. Es hat mir sehr Spaß gemacht es zu schreiben auch wenn ich mal zwischen durch Schreibblokaden hatte.

Danke das ihr meine Geschichte gelesen habt.

S~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

S~






















Nee Spaß naklar ist die Geschichte nicht so zu Ende. Hahah
Ein kleiner Prank lol.

S~

The time we met | Bang ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt