London

561 20 0
                                    

Tris Johnson

...Ich wollte ihnen noch ein paar Fragen Stellen.
,,Warum haben sie mir nicht geholfen?''
,,Ich hoffe sie wissen wie schwer es mir fiel mir nichts anmerken zu lassen. Es hat Gründe, die momentan sehr wichtig für sie Sicherheit Hogwarts sind.''
,,Okay,Ich hoffe sie sagen die Wahrheit. Kann ich ihnen bei etwas vertrauen?''
,,Ja natürlich.''

Ich zeigte ihm das halbe Mal, aber Snape sah nicht wirklich beeindruckt aus.
,,Finden Sie das garnicht komisch?''
,, Sie sind was sehr besonderes, wenn zu viel dunkle Magie auf sie ausgeübt wird, wirkt sich das negativ auf ihren Körper aus. In diesem Fall das Mal der Todesser. Achten sie bloß darauf nicht zu viel negative Energie an sie ran zu lassen.''

Wir hatten noch ein sehr langes Gespräch, ich war sehr erleichtert das Snape doch nicht böse ist.
Ich gehe heute Nachmittag ein paar Geschenke, für Weihnachten, kaufen. Mittlerweile hatte ich mich auch schon mit dem Gedanken angefreundet zum ersten Mal, ohne meine Familie Weihnachten zu feiern.

Ich wollte meinen Freunden etwas kaufen was mal nichts mit Hogwarts und zaubern zutun hatte, weshalb ich in der Mugglewelt etwas für sie holen möchte. Ich entschied mit dazu Draco mitzunehmen, weil ich für ihn schon etwas hatte und eine Beratung brauchte.
Ich sagte Draco natürlich nicht das wir nach London gehen, denn sonst wer er definitiv nicht mitgekommen. Alle wissen ja wie Draco mit nicht Zauberern ist.

Bis aber Draco und ich Geschenke kaufen gehen, muss ich noch zu Dumbledore.
Er wollte mir jemanden vorstellen.
Als ich bei Dumbledore ankam sah ich eine schlanke junge Frau in seinem Büro.
Ich stellte mich bei ihr vor.
,,Hallo ich bin Trista, sie sind bestimmt die Person die Dumbledore mir vorstellen wollte.''
,,Ja die bin ich. Ich bin Lucia Burbage.''
,,Burbage?''
,,Ja, ich bin die Schwester von Charity Burbage.''
,,Freut mich sie kennenzulernen, ich mag den Unterricht ihrer Schwester total.''

Dumbledore erklärte mir das sie hier für einige Zeit unterrichten wird, um Professorin zu werden.
Sie erzählte mir viel von sich, etwas was ich sehr sympathisch an ihr fand.

Kurz nach 14 Uhr ging ich auf mein Zimmer und zog mich um. Ich hatte eine blaue weite Hose an und ein Mantel.
Ich ging nochmal kurz zu Draco um ihn abzuholen.
,,Draco?'' fragte ich als ich an seiner Tür klopfte.
Ich ging rein, aber konnte Draco nicht finden.
Als ich mich rumdrehte und wieder gehen wollte fasste mir jemand an die Schulter.

,,Draco! Erschreck mich nicht so. Bist du fertig?''
,,Ja. Wo gehen wir eigentlich hin?''
,,Lass dich überraschen.''
Ich nahm seine Hand und apparierte uns in eine Ecke Londons, wo nie jemand war.

,,Wo sind wir?''
,,In London und jetzt komm mit.''
,,In London? Bei den Mugglen?''
,,Jap''
Bevor er ein weiteren Satz sagen konnte, zog ich ihn mit mir mit. Wir gingen in eine kleine Gasse mit einem Laden.
Als ich die Tür aufmachte, kam direkt ein braunhaariges Mädchen auf mich zu gerannt.
,,Amira'' quikte ich aufgeregt.
Sie ist eine sehr gute Freundin von mir die ich schon sehr lange kenne.
,,Amira das ist Draco und Draco das ist Amira.''
Amira sagte Draco überfreundlich hallo und Draco versuchte auch auf seine Art freundlich zu sein.

,,Und seid ihr beide zusammen?''
,,Nein sind wir nicht.'' antwortete ich ihr.
,,Süß wärt ihr schon, aber naja. Was macht ihr eigentlich in London?''
,,Ich will ein paar Geschenke für Weihnachten holen und Draco begleitet mich.''
,,Achso na dann viel Spaß. Kommst du oder ihr später nochmal her?''
,,Ja machen wir.'' ich umarmte sie und wir verabschiedeten uns.

Draco und ich liefen nun ein wenig durch London bevor ich die Geschenke kaufe.
,,Weiß sie das du eine Hexe bist?''
,,Nein, aber das ist auch gut so. Ich finde es ist eine gute Abwechslung.
Warum feierst du Weihnachten eigentlich nicht bei deiner Familie?''
,,Sie haben etwas geschäftliches vor.''
,,Oh das tut mir leid. Ich würde gerne mit meiner Familie Weihnachten verbringen, aber nach allem was passiert ist. Ich liebe Weihnachten einfach, alle sind glücklich und es sieht alles so schön aus.''
Draco stimmte mir dabei auch mehr oder weniger zu.

London sah so schön aus. Ich war zwar schon sehr oft da, aber in der Weihnachtszeit noch nicht. Draco schien es auch zu gefielen und das ist echt schwer, einen Draco Malfoy von der Mugglewelt zu überzeugen. Ich bin mir zwar nicht sicher ob Draco nur wegen mir momentan so nett ist, aber mir gefiel es echt.
Ich schätze ihn sehr als Freund, weil er für einen da ist, obwohl er selbst viele Problem hat.

Sorry das die letzten Tage nichts kam, aber ich war leider krank<3

A complicated toxic Relationship Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt