Tris Johnson
Ich schlief heute sehr lange, da wir gestern erst sehr spät zurück kamen.
Pansy kam im 13:30 Uhr in mein Zimmer, um mich zu wecken.
,,Mhm, nur noch 5 Minuten.''
,,Nichts da!'' Pansy sprang neben mich auf das Bett und zog meine Decke weg.
,,Du musst mir jetzt erstmal erzählen was gestern mit dir und Draco war.''
,,Nichts! Wir haben nur geredet und vielleicht hat er mich geküsst.''
,,Er hat was?''Ich antwortete nicht mehr darauf, sondern stand auf und ging ins Bad.
Pansy war schon immer sehr neugierig, aber alles was über Draco und mich ist scheint besonders ihre Interesse zu wecken.
Ich war etwas aufgeregt wegen heute Abend.
Ich hoffte einfach nur das Draco nicht mehr so sauer war und alles wie vorher ist.
Normalerweise sollte eine Weihnachtsfeier mit ganz Hogwarts stattfinden, aber wegen der Umstände fiel sie dieses Jahr aus.Zum Glück machten wir aber unsere eigene Weihnachtsfeier.
Pansy war sehr aufgeregt, weil sie dort auch Blaise sehen wird. Die Feier begann um 17:00Uhr, also hatten wir noch in etwa 3 Stunden Zeit uns fertig zu machen.Ich ging duschen und zog mir ein rotes Kleid an, meine Haare trug ich glatt und mein Makeup war auch eher rötlich gehalten.
Pansy und ich gingen zu einer riesigen Halle, wo die anderen schon auf uns warteten.
Es waren doch mehr Leute als erwartete da, die meisten kannte ich nicht.
Wir setzten uns zu den anderen und begannen alle zu reden.,,Wie wärs wenn wir ein Spiel machen und dabei unsere Geschenke verteilen.'' warf Pansy in die Runde.
Alle schienen begeistert, also begannen wir zu spielen. Eine Flasche wird in der Mitte gedreht und derjenige auf dem sie landet muss eine intime Frage beantworten oder 3 Shots trinken und erst wenn eine dieser Sachen gemacht wurde darf man die Geschenke aufmachen.Pansy drehte die Flasche und sie landete auf Blaise. Ihm wurde die Frage gestellt, wen er alles schon nackt aus der Runde gesehen hat.
Er beantwortete die Frage nicht sondern trank.
Ich bin mir ziemlich sicher Pansy hätte seine Antwort gerne gehört. Blaise bekam nun seine Geschenke von uns. Pansy schenkte ihm eine Uhr, die ziemlich teuer aussah.Blaise drehte die Flasche und sie landete auf mir. Mir wurde die Frage gestellt mit wie vielen Leuten ich schon Sex hatte und da ich eigentlich nichts trinken wollte beantwortete ich sie.
,,Mit 3''
Wahrscheinlich wussten auch alle in dem Raum mit wem, weil vorallem Pansy's und Blaises Blick zwischen Draco und mir wanderte.
Ich packte ein paar Geschenke aus und am Ende schließlich Pansy's.
,,Socken haha?''
,,Ja, damit kann dich niemand hören und du kannst dich ganz einfach rausschleichen.'' sie zwinkerte mir zu und sah zu Draco.Ich musste anfangen zu grinsen und als ich mich bei Pansy bedankte, drückte sie mich neben sich auf den Boden, sodass ich zwischen Draco und ihr saß.
Draco sah mich an und streichte meine Haare hinter mein Ohr.
,,Ich geb dir dein Geschenk später.'' flüsterte er in mein Ohr. Mich überkam eine Gänsehaut.
,,Okay'' hauchte ich zurück.Nach vielen lustigen Fragen und Shots kam Draco an die Reihe.
Ich sollte ihm die Frage stellen.
,,Also.. mit wem aus dem Raum hattest du schon was?'' ich erwartete eine lange Liste, aber seine Antwort überraschte mich.
,,Mit dir.'' antwortete er mit einer Betonung die meine Beine zittern lassen hat.Alle anderen waren auch überrascht, denn es waren viele hübsche Mädchen hier.
Draco bekam sehr viele Geschenke, vor allem von den Mädchen die ihn vergötterten.
Am Ende gab ich ihm meins.
,,Hier, wenn du herausfindest wie man es öffnet hast du dein Geschenk.'' Ich gab ihm eine Box.
,,Danke'' er küsste mich auf die Wange und bedankte sich auch bei den anderen.Den restlichen Abend verbrachten wir noch mit etwas mehr Alkohol. Es war echt schön und zwischen Draco und mir war auch wieder alles gut.
Zwischen uns war nun alles noch viel intensiver, was auch an dem Alkohol liegen könnte. Wir hatten alle viel Spaß und gegen 23:30 Uhr kamen die Lehrer und schickten uns auf unsere Zimmer.Ich wartete ab bis die anderen alle herausliefen und zog Draco zur Seite.
,,Was ist denn jetzt mit meinem Geschenk?''
,,Komm mit, dann geb ich's dir.''
Wir stolperten in sein Zimmer, wo er dann eine Schachtel nahm.
Ich machte sie auf und darin war eine wunderschöne Kette.
,,Sie ist wunderschön.''
,,Wenn du in Gefahr bist, dann mach sie kaputt.'' hauchte Draco in mein Ohr.
,,Dankeschön'' ich umarmte ihn.Draco begann meinen Hals zu küssen, aber ich stieß ihn etwas weg.
,,Mhm...nicht lass uns schlafen gehen.''
Wir hatten beide viel getrunken, weshalb wir in sein Bett fielen und sofort einschliefen.
Blaise war nicht da, was vermutlich heißt er ist bei Pansy.