Worte

492 22 1
                                    

Tris Johnson

Ich nahm den Brief und las ihn mir durch.
,,Komm um 14 morgen zum Duellierclub.''
Draco sah mich mit einem neugierigen Blick an
,,Und was steht drinnen?''
,,Nicht so neugierig Malfoy''
Draco zögerte nicht lange und nahm mir den Brief aus der Hand.
,,Hey, gib ihn wieder her!''
,,Hol ihn dir doch''
,,Sehr witzig und jetzt her!''
Ich nahm ihn den Brief aus der Hand.
,,Was denkst, du wer sich mit dir treffen möchte?''
,,Weiß ich nicht, aber ich werde es ja morgen herausfinden.''
,,Warte was? Du willst wirklich hingehen?''
,,Jap und jetzt gute Nacht''
,,Warte!''
,,Ja?''
,,Soll ich morgen mitkommen, also nur zur Sicherheit?''
,,Ja ja nur zur Sicherheit. Nein danke,  ich schaff das schon alleine.''

Ich ließ Draco dort stehen und ging zum Eingang. Um ehrlich zu sein, gefiel es mir, so gemein zu ihm zu sein und so schlimm war ich nicht, zumindest im Gegensatz zu dem wie er zu mir war immer. Ich rüttelte an der Tür, aber sie ging nicht auf. Ich rief Draco zu mir.
,,Die Tür geht nicht auf.''
,,Ja und was soll ich da jetzt machen?''
,,Mir helfen sie aufzukriegen?''
Ich versuchte den Alohomora Zauberspruch, aber er ging nicht.
,,Man wieso geht das nicht''
Ich sah auf die Uhr und bemerkte das es kurz nach 2 Uhr war und das bedeutet die Türen sind verzaubert und lassen sich nicht öffnen.

,,Na toll! Es ist nach 2 Uhr.''
,,Und?''
,,Das heißt die Türen lassen sich nicht öffnen, zumindest bis 7:00Uhr.
Immer wenn ich mit dir bin passiert sowas''
,,Ist das denn schlecht mit mir?''
,,Sagen wir so, es könnte mich schlimmer treffen.''
,,Warum klopfen wir nicht einfach?''
,,Spinnst du? Du weißt genau was Umbridge mit uns macht. Komm mit!''

Wir gingen zu meinem Zimmer an das Fenster und probierten es auf zu kriegen.
,,Das geht auch nicht auf'' sagte ich genervt.
,,Das seh ich auch.''
Ich fing an zu zittern, weil es draußen sehr kalt war und ich nur eine Jogginghose und einen Hoodie anhatte. Ich bemerkte das Draco auch kalt wurde.
,,Ist dir kalt?'' fragte ich ihn, auch wenn es offensichtlich war.
,,Ein bisschen und dir?''
,,Ein bisschen.''
Wir setzten uns vor mein Fenster .
Draco nahm mich in den Arm.
,,Was wird das Draco?''
,,Entspann dich, oder willst du hier draußen erfrieren.''
,,Also Schön, aber bilde dir ja nicht darauf ein!''

Also drückten wir uns noch näher aneinander und versuchten die Nacht so gut wie möglich zu überstehen. Wir schliefen zwar ein, aber wachten nach drei Stunden schon wieder auf.
,,Bist du wach?'' fragte Draco mich mit einer schläfrigen Stimme.
,,Ja''
,,Und was machen wir jetzt noch?''
,,Wir warten bis 7 Uhr und gehen dann rein.''
,,Das sind aber noch über 2 Stunden''
,,Ja ich weiß, wir werden es schon schaffen.''
,,Komm lass uns joggen gehen''
,,Joggen?''
,,Ja, dann wird uns warm''

Ich hatte echt keine Lust joggen zu gehen, aber vermutlich hatte Draco recht und uns würde wärmer werden. Wir gingen joggen und tatsächlich wurde es etwas wärmer.
Als es endlich 7 Uhr war und der Zauber weg war, gingen wir rein und ich legte mich direkt schlafen. Ich verpasste dadurch zwar einige Unterrichtsstunden, aber sonst wäre ich wahrscheinlich im Unterricht eingeschlafen.

In 4 Tagen war endlich die letzte Prüfung des Turniers. Cedric sah ich in letzter Zeit garnicht mehr, weil er viel Zeit mit Harry und den anderen Teilnehmern verbrachte.

Ich wachte um 13:30 Uhr, von meinem Wecker, den ich mir gestellt hatte auf. Ich zog mir meine Schuluniform an und machte mich auf den Weg zum Duellierclub. Als ich da ankam sah ich direkt Draco, wie er dabei war einen Jungen zu verprügeln.
,,Draco was machst du hier!? Spinnst du? Lass den Jungen sofort los!''
,,Ich wollte..''
,,Es ist mir egal was du wolltest! Ich dachte wirklich du veränderst dich ins positive, aber jetzt bist du wieder dieses Arschloch was andere Schüler verprügelt und beleidigt. Du wirst wie dein Vater, wenn nicht sogar schlimmer.''
,,Wa-as''
,,I-Ich, Man es tut mir leid. Es war nicht so gemeint, Okay?''

Draco verschwand, aber bevor ich darüber nachdenken konnte wurde ich von Moody in einen Raum neben dem Duellierclub gezogen.
,,Sie waren das also''
,,Ja, es ist wichtig! Sie sind die einzige Person die Apparieren kann und dafür in Frage kommt.''
,,Warum? Wohin soll ich denn überhaupt Apparieren?''
,,Das werde ich Ihnen noch sagen, aber bis zu der letzten Aufgabe, in 4 Tagen, müssen Sie das perfekt können. Sie dürfen mit niemandem darüber reden! Ich erwarte sie morgen früh hier,vom Unterricht wurden Sie befreit.''

Ich konnte noch garnicht realisieren was das möglicherweise alles zu bedeuten hatte, weil ich erstmal zu Draco wollte um das mit ihm zu klären. Manchmal konnte ich mich einfach  nicht zusammenreißen. Ich bereute es sofort,auch davon mal abgesehen das Draco absolut nicht wie sein Vater war. Ich ging so schnell ich konnte zu seinem Zimmer und klopfte an.

A complicated toxic Relationship Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt