Y/N Sicht:
Als wir ankamen war ich total erschöpft und hungrig. Alle sahen uns so komisch an... Ich sah rauf zu Marco, der neben mir lief.
,,Alles gut?" fragte ich Marco.
,,Ja.. Ich mache mir nur sorgen um Jean..."
,,Ihm geht es bestimmt gut, vertrau mir."
,,Mh"
Er nahm mich in den Arm und ich erwiderte die Umarmung. Trotzdem mache ich mir die ganze Zeit Gedanken über Jean. Ich hoffe das ihm nichts passiert ist...
Jeans Sicht:
Als wir dann endlich mal ankamen sah ich mich wieder um. Ich sah Y/N und Marco immer noch nirgendwo. Scheiße ich hoffe es geht ihnen gut.. Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken drüber und kann einfach nicht aushören...
-1 Jahr später-
Y/N Sicht:
Bis jetzt ist schon 1 Jahr vorüber gegangen und ich habe Jean, in diesem ganzem Jahr, kein einziges mal gesehen... Marco machte sich auch sorgen um Jean... das sah man ihm an...
Ich beschloss dieses Jahr in den Aufklärungstrupp zu gehen damit ich mich rächen kann was die Titanen alles getan haben. Marco war anfangs nicht so begeistert davon aber dann wollte er doch auch mit.
Ich wollte mich dafür rächen, dass mein Vater wegen diesen ekelhaften Viecher ums leben kam und auch das ich Jean nicht mehr sehen kann. Innerlich machte mich das alles ziemlich fertig aber ich versuchte das so wenig wie möglich zu zeigen aber natürlich so wie Marco ist, wusste er das es mir nicht gut ging und versuchte mich jedes mal aufzumuntern, was auch fast immer klappte. Ich bin froh das ich so einen Bruder wie Marco habe.
Jeans Sicht:
In diesem ganzen Jahr habe ich Y/N und Marco immer noch nicht gesehen was mir sorgen bereitete. So wie ich Y/N kenne will sie in den Aufklärungstrupp um sich an den Titanen zu rächen... fallls sie lebt... Deshalb beschloss ich auch hinzugehen. Ich hoffe einfach das sie überlebt hat und ich sie bald wieder sehen kann und in meine Arme schließen kann... Sie ist echt ein wunderschönes Mädchen ich will sie nicht verlieren genauso wenig wie Marco...
-6 Monate später-
Y/N Sicht:
Endlich fing das Training an und ich konnte schon in 3 Jahren dem Aufklärungstrupp beitreten. Ich war heute so aufgeregt bald ging es endlich los! Ich weiß zwar das es anstrengend wird aber das ist mir relativ egal. Marco war etwas nervös was ich bemerkte.
,,Es wird schon alles." sagte ich zu Marco mit einem leichten Lächeln. Er fing auch an zu lächeln und bedankte sich bei mir das ich immer für ihn da sei. Mich machte es glücklich zu wissen das mich jemand braucht und der mich auch versteht..
Wir machten uns fertig für unser erstes Training und ginge dann auch langsam los. Auf dem Weg zum Trainingsplatz fing ich wieder an mich an alles zu erinnern... Wie ich meinen Vater tot auf dem Boden unter den ganzen Trümmern lag, wie ich zusehen musste wie Menschen von Titanen zerrissen und gefressen werden... Warum ausgerechnet jetzt? Mein Blick wurde einfach leer. Marco bemerkte dies aber fragte diesmal nicht was mit mir los war. Er sah heute auch irgendwie so mitgenommen aus...
Als wir dann ankamen stellten sich alle in Reihen und ein paar von ihnen wurde richtig angeschrien und fertig gemacht... Mich las er aus und Marco auch.
Als ich mich umsah fiel mir ein Gesicht auf was mir so vertraut vorkam.. War es Jean? Ich war mir überhaupt nicht wirklich sicher in diesem Moment aber ich hoffte einfach nur das er es war.
Jeans Sicht:
Als wir uns alle aufstellten sah ich mich schnell um und erstmal fiel mir keiner auf der mir bekannt vor kam. doch dann sah ich ein Mädchen das fast genauso wie Y/N aussah.. Ist es sie? Ich hoffe es.
(Kein sonderlich langes Kapitel aber ich hoffe es ist ok :) Kritik gerne in die Kommentare und jaa man liest sich <3)
-650 Wörter
DU LIEST GERADE
Jean x Reader
FanfictionEs geht um ein 11 Jähriges Mädchen das eines Tages einen Jungen kennenlernt hat der ihr viele neue Dinge und Gefühle zeigt. Auch ihr eigentliches Leben verändert sich plötzlich. (Ich bin nicht gut darin Zusammenfassungen zu schreiben aber ich hoffe...