Zuerst kamen wir gut zurecht doch dann wurden es immer und immer mehr. Ich war gerade dabei einen Titan den Nacken aufzuschneiden als mich ein zweiter nahm und mich halb zerquetschte.
Ist das mein Ende...?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wurde immer und immer weiter zerdrückt. Nein Y/N halt durch das kann dein Ende nicht sein! Du kannst doch nicht einfach sterben! Es wird bestimmt jemand kommen und mich retten! Verdammt.... Ich kann doch jetzt nicht abkratzen ich wollte noch dem Aufklärungstrupp beitreten....
Und schon wurde mir schwarz vor Augen.
-5 Tage später-
Ich bemerkte wie ich in einem weichem Bett liege und hörte unklar Stimmen um mich. Huh? Wurde ich nicht gerade noch von einem Titanen zerquetscht? Langsam wurden die Stimmen klarer und ich konnte eine weibliche und eine männliche Stimme erkennen die mir aber nicht wirklich bekannt kamen. Ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen, kniff sie aber sofort wieder wegen der Helligkeit zu.
,,Y/N du bist ja wach!" kam es Energie geladen von der weiblichen Stimme.
Ich konnte nun meine Augen öffnen und setzte mich erstmal aufrecht hin. Huh? Wieso ist der Hauptgefreite hier?
,,Ich bin Hanji! Freut mich das es dir wieder besser geht!"
Ich nicke nur. ,,Wo bin ich?" fragte ich.
,,Im Krankenzimmer wo den sonst?" sagte Levi genervt.
,,Y/N, Levi hat dich gerettet bevor du von einem Titanen zerquetscht wurdest. " sagte Hanji.
,,Huh?" kam es von mir. Ich konnte nur ein 'tch' vom Hauptgefreiten hören und schon ging er aus der Tür. Nun waren nur noch ich und Hanji im Krankenzimmer.
,,Du hast eine gebrochene Rippe und ein paar geprellte Stellen, die sollten aber in mindestens vier Wochen vollständig geheilt sein."
,,So lange??"
,,Ja leider tut mit leid Y/N, in den vier Wochen darfst du auch kein Sport machen."
,,Aber-"
,,Nein kein aber. Es ist nur für dein bestes! Wir wollen so eine schlaue Soldatin wie dich nicht verlieren."
,,Mh Was ist denn noch alles passiert und wie lange war ich bewusstlos?"
,,Alsooo du warst jetzt ungefähr fünf Tage bewusstlos. In diesen fünf Tagen ist auch einiges passiert... Eren Jäger ist ein Titanenwandler und half uns die Mauer Sina wieder für uns zu erobern. Leider sind dabei auch viele Soldaten ums leben gekommen..." Ich war erstmals überfordert.
,,Eren ist ein Titanenwandler???"
,,So wie es aussieht ja."
,,Wie coool!"
Hanji strahlte nur so.
,,Ja oder totaaal." Sie fing mir ein paar Kleinigkeiten über seine Kräfte zu erzählen... zum Beispiel das er nur dann seine Titanenkräfte nutzen kann, wenn er etwas bestimmtes als Ziel hat. Ich hörte aufmerksam zu und fand es total cool, einen Titanen auf unserer Seite zu haben. Hanji und ich verstanden uns richtig gut bis jemand uns unterbrach und an der Tür klopfte...
DU LIEST GERADE
Jean x Reader
FanfictionEs geht um ein 11 Jähriges Mädchen das eines Tages einen Jungen kennenlernt hat der ihr viele neue Dinge und Gefühle zeigt. Auch ihr eigentliches Leben verändert sich plötzlich. (Ich bin nicht gut darin Zusammenfassungen zu schreiben aber ich hoffe...