Wir lagen nebeneinander. ,,Wir müssen schnell aufräumen wegen den anderen..." viel mir so ein. Er nickte und wir zogen uns schnell an und bezogen das Bett neu. Fertig mit den Sachen, legten wir uns wieder nebeneinander. Ich legte mich halb auf ihn und er legte einen Arm um mich. Kurze Zeit später bin ich eingeschlafen.
-6 Monate später-
Mittlerweile haben wir das mit Levi und dem 'Missverständnis' geklärt. Levi und ich verstehen und dafür einfach gut. Die anderen, also Connie, Annie, Reiner, Bertholdt, Mikasa, Sasha, Eren, und Armin der es halt schon früher wusste, wissen es auch schon länger. In den 6 Monaten waren wir auch einmal auf Expedition. Alles in einem ist alles gut verlaufen. Wir hatten nicht allzu viele Verluste gemacht, was mich sehr gefreut hatte. Mit Jean läuft auch alles gut soweit. Connie und Sasha sind dann auch zusammen gekommen. Dank mir hehehe.
Jetzt sitzen alle am Esstisch und wir essen Mittagessen. Alles wie immer. Sasha, die das Essen von Connie klauen möchte. Eren und Jean die sich zancken. Mikasa die einfach alles beobachtet. Armin der alle versucht zu beruhigen. Connie der versucht sein Essen für sich zu behalten. Reiner der einfach alles beobachtet und lacht. Annie die einfach in Ruhe isst. Bertholdt der versucht in Ruhe zu essen und ich, die alles genießt und lacht.
(Soo das ist das Ende :) Ich hoffe es hat euch gefallen :) Ich würde mich über Rückmeldung freuen :> bald werde ich auch noch eine Levi x Reader hochladen. Vielleicht veröffentliche ich sie noch diese Woche mal gucken :) und danke an alle aktiven Leser. Ich danke euch wirklich sehr das ihr euch Zeit nimmt meine Story zu lesen die ich selber nicht wirklich gut finde. einfach 1k das ist echt krass für mich danke danke an alle.)
DU LIEST GERADE
Jean x Reader
FanficEs geht um ein 11 Jähriges Mädchen das eines Tages einen Jungen kennenlernt hat der ihr viele neue Dinge und Gefühle zeigt. Auch ihr eigentliches Leben verändert sich plötzlich. (Ich bin nicht gut darin Zusammenfassungen zu schreiben aber ich hoffe...