023

690 22 10
                                    

...und ich sah, dass da jemand sitzt.

---------------------------------------------------

,,Hallo Y/N!" sprach eine weibliche Person. Ich kam etwas näher und erkannte, dass da Hange saß. ,,Oh hey Hange" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. ,,Setzt dich doch zu mir!" ,,Klar gleich ich hole mir nur einen Tee" sagte ich und sie nickte.

In der Küche, kochte ich das Wasser auf und holte eine weiße Tasse aus dem Schrank. Ich nahm mir den Schwarztee und gab es in die Tasse. Als das Wasser fertig war, goss ich das heiße Wasser in meine Tasse.

Wieder im Speisesaal gesellte ich mich erneut zu Hange. ,,Warum bist du eigentlich so spät noch wach?" fragte die Brillenträgerin mit einer ungewohnten sanften Stimme. ,,Ach ich konnte nur nicht einschlafen aber halb so wichtig. Warum sitzt du denn noch hier?" erwiderte ich. ,,Aus dem selben Grund wie du, witzig was?" sprach sie wieder fröhlich und ich lächelte. Ich nahm ein Schluck aus meinem Tee. Wir unterhielten uns noch ein wenig bis ich etwas müder wurde. Müde sah ich durch den Raum und vertiefte mich, mitten im Gespräch, in meine Gedanken.

Vor meinem Gesicht wedelte eine Hand und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. ,,Huh?" gab ich von mir und sah in Hange's braunen Augen. ,,Ich glaube du solltest schlafen gehen" lachte sie. ,,Hast recht. Gute Nacht Hange" sprach ich leicht müde. ,,Gute Nacht Y/N" erwiderte sie lächelnd.

Ich brachte noch meine, mittlerweile leere, Tasse in die Küche und stellte sie ordentlich weg. Danach begab mich aus dem Speisesaal und ging Richtung Zimmer. Angekommen hörte ich schon, dass Sasha tief und fest schlief da sie etwas schnarchte. Ich schmunzelte und sah zu Mikasa die auch schon eingeschlafen ist. Lächelnd legte ich mich in mein Bett und schlief nach einer halben Stunde ein.

,,Y/N! Aufstehen! Sonst verpasst du noch das leckere Frühstück!" weckte mich Sasha. ,,Ich bin ja wach" gab ich gähnend von mir und richtete mich langsam auf. Danach stand ich auch schon auf und ging Richtung Kleiderschrank. Ich holte mir meine Uniform und ein Handtuch raus und begab mich danach ins Badezimmer.

Im Badezimmer zog ich mich aus und ging in die Dusche. Ich ließ das warme Wasser meinen Rücken runter laufen und entspannte kurz.

Nach dem Duschen, machte ich mich meine Haare ordentlich und ging wieder ins Zimmer. Danach ich legte meine dreckigen Sachen weg. Mikasa und Sasha waren schon fertig und warteten auf mich. ,,Da bist du ja endlich! Jetzt können wir zum leckeren Essen!" sagte Sasha sabbernd was mich kichern ließ.

Im Speisesaal holten wir uns unsere Portionen und gingen danach an unseren Tisch. Am Tisch begrüßten wir die anderen und aßen zusammen. Wir unterhielten uns alle zusammen bis mich Jean, der neben mir saß, an meiner Schulter tippte. ,,Hm?" gab ich von mir und schaute ihn an. ,,Komm später an mein Zimmer ok?" sprach er. Ich nickte und er lächelte, was ich im gleich tat.

Nach dem Essen gingen wir auf unsere Zimmer um uns für das Training vorzubereiten. Ich lag in meinem Bett und entspannte noch ein wenig bis ich einen lauten Knall hörte. Oh nein bitte nicht schon wieder...

,,TITANEN! SIE SIND HIER!" hörte von draußen überall schreien und ging sofort, mit Mikasa und Sasha, aus dem Zimmer zu den anderen.

Wir wurden wieder aufgeteilt wo sich wer befinden soll. Ich wurde in die Front mit allen meinen Freunden außer Mikasa zugeteilt. Zuerst holten wir uns noch schnell unsere 3DM und gingen dann zur Front um zu kämpfen.

Ich war gerade dabei, einen Titanen der 10 Meter Klasse den Nacken aufzuschneiden als ich neben mir sah, wie Marco von einem Titanen in der Hand fast zerquetscht wurde. Ohne zu zögern, visierte ich mich an den Nacken von dem Titan und schnitt ihm seinen Nacken auf. Danach fing ich noch Marco auf, der gerade dabei war zu fallen. Ich setzte uns beide auf ein rotes Dach ab und fragte ob es ihm gut ginge und er sagte nur das alles gut sei und ich mir keine Sorgen machen müsste. Ich prüfte noch schnell ob das stimmte was er sagte indem ich, sein Kopf und seinen Bauch abtaste und fragte ob was weh tat. Zum Glück war alles ok und wir konnten weiter kämpfen.

Jean x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt