Hanji und ich verstanden uns richtig gut bis jemand uns unterbrach und an der Tür klopfte...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein 'herein' kam von mir und die Tür öffnete sich. Es war Jean der mich sofort in seine Arme nahm. Ich erwiderte die Umarmung und lächelte.
,,Ich geh dann mal ihr zwei. Ich komme nochmal später vorbei um die eine Salbe zu geben, Y/N." sagte Hanji und ging aus dem Zimmer.
,,Ich hab mir sorgen um dich gemacht Y/N. Wieso passt du den nicht auf?" sagte Jean etwas strenger und löste sich au der Umarmung. ,,Ja tut mir leid kann ich doch nicht wissen das ein Titan von hinten kommt. Außerdem lebe ich also meckere jetzt bitte nicht rum." gab ich etwas genervt von mir.
,,Wäre Hauptgefreiter Levi aber nicht da wärst du jetzt tot!"
,,Ugh." kam es danach nur noch von mir. Ich lebe doch noch also ist doch alles gut außer vielleicht paar Prellungen oder so ist aber halb so schlimm. ,,Tut mir leid Y/N ich habe mir nur Sorgen gemacht aber naja. Ich muss jetzt eh zum Abendessen. Vielleicht komme dann nochmal." sagte Jean. ,,Ok guten Appetit." antwortete ich ihm und er ging.
Ich lag mich auf mein Rücken und dachte ein wenig nach. Wieso hat der Hauptgefreite mich gerettet... Ich meine er könnte mich doch auch einfach sterben lassen? Ich bin doch noch nicht mal dem Aufklärungstrupp beigetreten hm...
Plötzlich klopfte es an der Tür. ,,Herein." gab ich leicht abwesend. Als ich zur Tür sah, sah ich wie der Hauptgefreite rein kam und sich an der Wand anlehnte.
,,Danke." sagte ich etwas leiser.
,,Für was?"
,,Na das du mich gerettet hast."
,,Tch. Geht es dir besser?"
Huh? Wieso fragt er mich das? ,,Ja geht schon danke."
Er nickte nur und es war eine unangenehme Stille zwischen uns bis er sie unterbrach. ,,Ich muss dann auch zum Abendessen." sagte er.
,,Okay bye"
,,Tschüss" und schon ging er aus dem Zimmer
Es klopfte erneut an der Tür. Uff kann ich nicht mal etwas ruhe haben? ,,Herein" gab ich genervt von mir doch als ich sah das es Hanji war, musste ich lächeln. Ich mochte sie irgendwie.
,,Warum den so genervt Y/N?" fragte sie mich.
,,Ach halb so wild." sagte ich und lächelte.
,,Hm naja also ich habe dein Abendessen dabei!" sagte sie noch Energie geladen und stellte ein Tablett mit Suppe und einem Kräuter Tee an deinem Schreibtisch ab.
,,Danke Hanji."
,,Immer wieder gerne Y/N. Geht es dir den besser?"
,,Ja eigentlich schon nur ab und zu mal hier mal da paar Schmerzen aber das passt schon." lächelte ich ihr zu und fing langsam an zu essen. Bei manchen Armbewegungen zuckte ich kurz zusammen da sich ein Schmerz bildete.
Hanji blieb noch während ich aß und wir unterhielten uns.
Nachdem ich fertig war nahm sie das Tablett von meinem Nachttisch und ging mit einem ,,Ich bringe dir noch schnell einen Tee!" aus dem Zimmer. Als sie wieder kam hatte sie erneut einen Kräuter Tee in der Hand und stellte ihn an meinem Nachttisch ab. ,,Danke dir"
,,Ach nichts zu danken Y/N aber ich muss jetzt leider los in mein Büro paar Sachen erledigen. Gute Besserung und eine gute Nacht dir!"
,,Danke. Gute Nacht Hanji"
sie drehte sich vor der Tür noch einmal um und lächelte mich an. Ich lächelte sie ebenfalls an.
Irgendwie ist es mir trotzdem etwas komisch das der Hauptgefreite mich sogar im Krankenzimmer besucht und fragt wie es mir geht... hm
das und noch ein paar andere Sachen gingen mir durch den Kopf bevor ich meine Augen schloss und einschlief.
DU LIEST GERADE
Jean x Reader
FanfictionEs geht um ein 11 Jähriges Mädchen das eines Tages einen Jungen kennenlernt hat der ihr viele neue Dinge und Gefühle zeigt. Auch ihr eigentliches Leben verändert sich plötzlich. (Ich bin nicht gut darin Zusammenfassungen zu schreiben aber ich hoffe...