022

647 21 31
                                    

So btw kurz als Info: Ich darf wieder schrieben das heißt ich kann wieder etwas längere Kapitel als davor schreiben :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sind geliefert...

---------------------------------------------------

Oh shit. Ich drehte mich langsam um und sah nur Hange die da schmollend vor uns stand. Ich war so erleichtert.

Hange schmollend:
,,Hey! Wegen was habt ihr gerade gelacht? Ich will auch mit lachennn!"

Sasha:
,,Kartoffeln hehe"

Y/N:
,,Naja also-"

Hange lachend:
,,Habt ihr wirklich über Kartoffeln gelacht? HAHAHAHAHA DIE ARMEN KARTOFFELN! Aber andererseits.. Sie haben euch doch nichts getan! EGAL AHAHAHAHA IHR SEID JA GENAUSO DRAUF WIE ICH HAHAHAH"

Ich:
,,HANGE ATME"

Hange kriegt kaum noch Luft wegen dem ganzen Lachen. Sie hat schon Tränen in den Augen. Sasha und ich mussten schon mit lachen da ihre Lache so ansteigend ist.

,,Vierauge Klappe." kam es von einer kalten Stimme.

Ok jetzt sind wir dran

Levi:
,,Was macht ihr hier?"

Sasha die versucht nicht zu lachen:
,,Ehm gar nichts! Y/N und ich müssen jetzt auch wieder- hehe ist ja schon spät- also dann man sieht sich TSCHÖÖÖ"

Y/N:
,,Sasha hal-"

Bevor ich zuende reden konnte, zog sie mich schon hinterher in Richtung unsren Zimmers. Sasha ist schon ein toller Mensch. Ich mag sie.

Angekommen im Zimmer, seht ihr nur wie Mikasa da wie immer mit ihrem Blick saß.

Mikasa:
,,Und habt ihr Ärger bekommen?"

Y/N:
,,Woher-"

Mikasa:
,,Dieses rum gelache hat man bis hier gehört"

Sasha:
,,Upsss"

Ich während ich mein Lachen verkniff:
,,Achsooo ja alsooo das war nichts also wichtiges nicht der Rede werd!"
Im Laufe des Satzes fing ich immer mehr an zu lachen bis ich komplett anfing zu lachen.

Plötzlich mitten während du und die anderen mit Lachen fällt dir wieder ein: SCHEIẞE ICH WOLLTE DOCH ZU JEAN BOAH EYYY

,,Leute, ich muss noch kurz weg bis später" sagte ich und ging hektisch aus dem Zimmer.

An Jean's Zimmer angekommen, klopfte ich und Marco machte die Tür auf. ,,Y/N! Schön dich wieder zu sehen. Komm doch rein" sprach Marco in seiner sanften Stimme. ,,Heyy Marco. Danke." erwiderte ich und ging ins Zimmer.

Marco schloss hinter euch die Tür und schaute die an. ,,Alles gut Y/N?" fragte er mich. ,,Huh ja" er hinterfragte es gar nicht weiter um lächelte nur was ich auch erwiderte.

Ich sah Jean auf seinem Bett sitzen, der mich gar nicht bemerkte. Pff dieses Pferd HAHAAHA

Ich ging zu ihm und setzte mich einfach neben ihn. Er schaute kurz zu mir rüber dann aber wieder weg.

Ich:
,,Oh dir auch Ein Hallo"

Jean:
,,Was ist?"

Ich:
,,Was wolltest du?"

Jean:
,,Du kommst echt früh-"

Ich unterbrach ihn:
,,Ja, tut mir leid ich war etwas verpeilt"

Jean:
,,Hm egal."

Ich ungeduldig:
,,Saaag jetzt"

Jean:
,,Du nervst"

Ich:
,,Pff selbst"

Jean:
,,Jaja also was läuft zwischen dir und diesem Jägerschnitzel?"

Och nicht der auch nochhhh

Ich:
,,Hää? Wieso- AHH JETZT WEIß ICH WIEDER! Das war ja nichtmal so wie du es vielleicht gesehen hast aber ich wollte ihn nur beruhigen. Außerdem wie lange warst du da bevor du mich angesprochen hast? Ich weiß ganz genau das du da länger warst. Du kannst mich nicht anlügen hehe"

Jean:
,,Ahh eyyy! Ich saß da nur zufällig und hab gesehen du deine Hand auf Eren's gelegt hast!"

Ich fing an zu lachen. Wie ich das vermisst habe.

Ich lachend:
,,Jaaa ZuFäLlIg"

Jean haute mir leicht an den Hinterkopf

Ich:
,,HEYYY!"

Jetzt ist Jean der jenige, der lacht.

Jean lachend:
,,HAHAHAH Y/N HAHAHA"

Jetzt haute ich ihn gegen den Hinterkopf und lachte mit.

Ich lachend:
,,Jetzt sind wir quitt"

Jean auch lachend:
,,Jahaaa"

Ich:
,,Guut"

Jean wieder normal:
,,Also ist da nichts zwischen Eren und dir?"

Ich auch normal und leicht lächelnd:
,,Nein alles gut"

Marco:
,,Habt ihrs jetzt bald? Ich hab ja nichts dagegen.. aber es ist schon spät und sonst kriegen wir wieder unnötig Ärger..."

Ich lächelnd:
,,Hast recht, Marco. Ich gehe dann mal wieder. Danke das ich hier sein durfte."

Marco und Jean gleichzeitig:
,,Gern"

Ich umarmte beide nochmal ging dann wieder in mein Zimmer. Als ich dann aber bemerkte, dass ich noch durst habe beschloß ich, dass ich mir was zu trinken holen gehe. Also lief ich Richtung Speisesaal um in die Küche zu gehen.

Im Speisesaal angekommen, öffnete ich leise die Tür und ich sah, dass da jemand sitzt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Upss🏃🏼‍♀️💨

Jean x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt