Lynn
Maaaaaaan das darf doch nicht wahr sein.. ich und meine große klappe. Ich hab jetzt seit einer halben Ewigkeit die überhand genommen und Rose wird immer ungeduldiger. Ich weiß ich weiß, ich sollte Rose Kyle eigentlich alles erklären lassen aber sie weiß nicht was gut für sie selbst ist - für uns gut ist. Und das ist nun mal Kyle.
"Lynn wenn du nicht sofort wieder zurück gehst kannst du dich darauf verlassen das ich dich für den Rest unseres Lebens ignorieren werde! ! Also lass mich jetzt mit Kyle reden!! "Kyle
Oouman das einzige was sie die letzten zwei Stunden gemacht hat ist hin und her laufen, wenn man das laufen nennen kann sie ist mehr am joggen als am laufen. Ich versteh sie nicht, was ist den ihr Problem als ob sie auf uns gewartet hat. Sie sieht umwerfend aus. Ihre langen braunen welligen haare. Und diese wunderschönen grünen Augen. ( naja jetzt sind sie blau aber die sind auch atemberaubend ) "Kyle tu endlich was sonst erledige ich das gleich selbst, ich kann das nicht mehr mit ansehen das sie wie eine verrücktes Huhn im Zimmer auf und ab läuft," Blake sei ruhig. Ich weiss ganz genau das ich was tun soll aber was soll ich deiner Meinung nach tun, sie wird mich umbringen wenn ich sie jetzt anfasse. "Stell dich nicht so an du jammerlappen du klingst ja auch schon wie ein kleines Mädchen das ihre Lieblingspuppe verloren hat" du sollst dich da raus halten, na und dann klinge ich halt wie ein Mädchen aber das vor uns ist nicht irgendein Mädchen das ist unser Mädchen. "Bla bla bla mir reichts jetzt, mach endlich was oder ich mache gleich was"
"Lynn bitte lass Rose endlich wieder mit mir reden, hör auf sie zu beschützen. Ich tu euch doch gar nix, ich würde euch niemals verletzten wollen." " Das weiß ich auch, nur weiß das Rose nicht. Und sie wird dir Dinge an den Kopf werfen die du einfach runterschlucken musst, verstanden? " eehm verwirrender geht es ja wohl überhaupt nicht.. " jetzt lass sie endlich wieder mit mir reden Lynn."Rose
Lynn hör endlich auf damit, ich kann selbst auf mich aufpassen und mich beschützten. Wie ich es hasse wenn du mich wie ein kleines Kind behandelst. " du benimmst dich ja auch wie eins, also gewöhn dich dran. Ich will dich nur vor dich selbst schützen, sag nichts was du später bereuen wirst. Hast du gehört?!" Ja und jetzt verzieh dich!!
Diese unnötigen Diskussionen, seit froh das ihr keinen Wolf habt. Das kostet einem nur Nerven und Zeit.
"Rose bitte sag was, irgendwas. Ich hab das vorhin nicht so gemeint. Es tut mir leid." "Was tut dir leid? Und was hast du nicht so gemeint? " können die Leute nicht einfach direkt zum Punkt kommen.. immer müssen die um den heißen Brei herum reden. "Naja einfach alles, ich hab nicht damit gemeint das ich einen auf Frauenheld mache und mit jeder aus dem Rudel schon was hatte. Ja es stimmt ich hatte schon ein paar mal Sex aber nur weil ich gedacht hab ich finde dich nicht so schnell. Und ich hab auch nicht gedacht das ich meinen Seelenverwandten auch noch in unserem Rudel finden werde. Bitte glaub mir ich würde dich niemals absichtlich verletzten wollen." Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht. Er hat mit anderen Weibern geschlafen. Das kommt dann wohl davon wenn man auf den einen wartet und an sich selbst nicht denkt. 'Rose geb ihm eine Chance er ist doch ehrlich zu dir' ist ja gut Lynn... "wie wär's wir vergessen was passiert ist und leben im jetzt? Es ist deine Sache was du damals gemacht hast und nicht meine und ich will es auch gar nicht wissen. Wir haben uns ja jetzt gefunden." Ich konnte überhaupt nicht so schnell realisieren was passiert aber im einen Moment war ich in der Luft und im nächsten lag ich auf Kyle's Bett. Kyle saß auf mir drauf, das eine Bein links und das andere rechts von mir. Er nahm meine Hände in seine eine Hand und hielt sie über meinem Kopf fest so das ich mich nicht wehren konnte. Sein Griff war nicht fest abr stark genug um meine Hände fest zu halten. Seine andere Hand strich mir meine Haarsträhnen aus meinem Gesicht. Auf seinen Lippen war schon wieder eins seiner bezaubernden Lächeln nur war dieses lächeln ein wenig anders. Es hatte was aufregendes mit sich und zur Krönung nahm er seine Unterlippe zwischen seine Zähne. 'Rose lass mich raus...'Als ich nach seinen wunderschönen blauen Augen gesucht hab, waren sie nicht mehr blau sondern... grün. 'Blake'
DU LIEST GERADE
The Betas Mate
WerewolfMal angenommen es dreht sich nicht ums Alphamännchen sondern um seine linke Hand - dem Betamännchen. Wie würde die Geschichte wohl aussehen, wenn der Beta vor seinem Alpha seinen Seelenverwandten findet?! ...