Rose
Kyle schloss die Tür hinter uns zu und drückte mich direkt wieder an die Tür. Seine eine Hand hielt mein Gesicht fest und seine andere Hand war an meinem Rücken. Er grinste mich wieder mit seinem Lächeln an und ich konnte nichts anderes tun als zurück lächeln. "Ich nehme das mal als Ja an." sagte Kyle und lehnte seine Stirn an meine. Ich schloss meine Augen und atmete einfach nur ein und aus um meinen Herzschlag zu beruhigen. Nach einem kurzen Moment öffnete ich wieder meine Augen und sah Kyle an. Seine Augen haben mich die ganze Zeit beobachtet. "Kann ich dich was Fragen?", kam es leise von Kyle.
"Das hast du bereits", antwortete ich mit einem lachen in meiner Stimme. Kyle lächelte verschmitzt "Na klar kannst du mich was Fragen." antwortete ich ihm. Kyle ging einen Schritt zurück so dass er mich besser sehen konnte, sein Lächeln verlasste sein Gesicht und wurde durch ein eher besorgteren Gesichtsausdruck bedeckt. Ich sah in fragend an und mir wurde unwohler von jeder Sekunde die verging bis Kyle endlich seine Frage stellte.
"Wieso war Lynn vorhin in Kontrolle? Was meinte sie mit, dass die Beta Position eigentlich deine gewesen wäre?" Mein Blick wanderte zu meinen Füßen, natürlich will er das Wissen.
"Es tut mir leid Rose das ist meine Schuld. Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist, es hat mich vorher auch nie wirklich interessiert. Aber zu hören das unser Seelenverwandte in der Beta Position ist, in der wir eigentlich das Geburtsrecht haben hat irgendwas in mir ausgelöst." gab Lynn klein von sich. Naja Lynn ändern kann ich es auch nicht mehr, aber in Zukunft halt deine Klappe!
"Kyle hast du von Beta Noah gehört?" fragte ich ihn, mein Blick noch immer meinen Füßen gewidmet. "Ja, er war der Beta vor meinem Vater. Er ist bei einem Angriff von Outsidern ums leben gekommen, er hat versucht seine Frau zu beschützen und.." Kyle verstummte und ich traute mich nicht ihn anzusehen ohne dabei komplett in Tränen auszubrechen. "Oh mein Gott sag mir nicht du bist Beta Noahs Tochter? Ich .. Rose ich wusste das wirklich nicht. Es tut mir leid, Rose bitte sie mich an ich.." dabei kam Kyle mir wieder näher doch ich hielt meinen Kopf gesenkt und schloss meine Augen um die Tränen die versuchten zu fallen aufzuhalten, doch das geling mir nicht. Kyle nahm mein Gesicht in seine Hände und hebte mein Gesicht hoch zu sich. "Bitte schau mich an Rose, ich wusste das wirklich nicht. Wenn ich kann und ich werde alles versuchen damit du die Position als Beta anerkannt bekommst. Du bist nun mal die, die wirklich in dieser Stelle sein sollte." gab Kyle von sich. Er würde für mich seinen Titel als Beta überlassen? Ich öffnete meine Augen und sah Kyles besorgte blaue Augen. "Ich möchte den Titel oder die Position nicht haben. Ich habe keine Ahnung was ich in der Funktion als Beta alles beachten oder tun muss. Ich bin nicht mehr die perfekte Kandidatin als Beta. Du wurdest darauf vorbereitet, hast trainiert und längst den Titel angenommen als dein Vater zurückgetreten ist. Ich stamme zwar von einer Beta Familie, aber ich habe schon vor 11 Jahren den Anspruch auf die Position des Betas verloren." Kyles Blick war fokussiert und es scheint als würde er irgendwas in meinen Augen suchen, doch ich wendete meinen Blick von ihm ab und löste mich von ihm. Ich setzte mich auf mein Bett und ging mir durch meine Haare, es ist alles zu viel. Alles ist so durcheinander und überhaupt nicht mehr wie es gestern morgen noch war. Das sich alles in so kurzer Zeit verändern kann ist furchteinflößend. In einem Augenblick ist alles in Ordnung und im nächsten bricht alles was ich versucht habe aufzubauen und zusammenzuhalten auseinander. Ich kann seit Jahren nicht mehr gut mit Veränderungen umgehen und bin auch jetzt ziemlich überfordert.
"Naja ist auch nicht zu übersehen, das unsere bessere Hälfte ein Augenschmaus ist." kam es von Lynn mit einem eher sabbernden Tonfall. Na klar musst du nur daran denken.. "Ist auch nicht meine Schuld, dass er so durchtrainiert ist und gut riecht.." ach Lynn sei endlich still du bist mir gerade auch keine Hilfe. Lustvolle Vorstellungen über Kyle brauche ich gerade wirklich nicht."Ich weiß wir kennen uns kaum und du musst mir die Frage auch nicht im Detail beantworten, aber wie kommt es, dass du deinen Wolf noch nicht so gut unter Kontrolle hast? Ich weiß wir sind Seelenverwandte und das wir dafür bestimmt sind unsere Gefühle und Emotionen wahrzunehmen, aber das passiert erst wenn sich beide besser kennen und auch naja gegenseitig geprägt haben." den letzten Teil sagte Kyle etwas verlegender. Ich konnte ihn die ersten paar Minuten nur ansehen. Mit dieser Frage habe ich nicht gerechnet, aber natürlich ich sitze hier auf meinem Bett und war gerade von Traurigkeit überflutetet und im nächsten Moment bin ich geil und wütend zu gleich. Sowas kann natürlich nur ich..
DU LIEST GERADE
The Betas Mate
WerewolfMal angenommen es dreht sich nicht ums Alphamännchen sondern um seine linke Hand - dem Betamännchen. Wie würde die Geschichte wohl aussehen, wenn der Beta vor seinem Alpha seinen Seelenverwandten findet?! ...