Rose
Jetzt sitze ich hier schon seit zwanzig Minuten und warte auf eine Erklärung warum mein komplettes neues Zimmer pink gestrichen ist und die hälfte meiner Klamotten auch in Rosa gefärbt ist. Keine ahnung was hier schon wieder gespielt wird, aber wenn das wirklich mein Geschenk zu meinem 20 Geburtstag sein soll dann bring ich die Person höchst persönlich um! Da will ich lieber in Ruhe gelassen werden und überhaupt keine Geschenke als sowas.
Hallo ich bin 20 und keine fünf. Was soll das ganze den? Lynn konnte ich zum Glück bis jetzt noch in Schach halten aber so langsam wird mir das hier alles zu blöd! Ich bin mir auch zu hundertprozent sicher das meine Augen schon wieder ihre Farbe gewechselt haben. Das eine grün und das andere blau! Großartig.. Ich weiss auch überhaupt nicht wieso ich aus dem alten Schlossteil ausziehen musste. Jetzt sitze ich hier in meinem pinken, ich wiederhole knall pinkem Zimmer im neuen Schlossteil und würde das komplette Zimmer gerne ausseinander nehmen. Natürlich will mir auch keiner hier eine Antwort geben.
Ich wohne zwar in einem Schloss, aber hier wohnen alle Wölfe aus unserem Rudel. Das Schloss ist riesig und sogar ich verlaufe mich noch manchmal. Zum Glück hängen hier überall Gebäudepläne aus.
"Rose hast du mir zugehört?" als ich mich zur Seite drehe steht da meine Tante Amy. Wie lange steht sie schon da? "Ehrlich gesagt nicht.." gab ich leise zurück. Ich mag es nicht erwischt zu werden wenn ich ausblende. "Du sitzt im falschen Zimmer. Wer hat dich hierher gebracht?" Na Halleluja ich dachte schon ich muss für mein restliches Leben die Farbe pink anstarren. "Irgendwer aus dem Verwaltungsbereich." gab ich kurz als Antwort. Sie nahm mich an die Hand und führte mich aus dem schrecklich pinken Zimmer raus. Wir gingen zehn Meter weiter und standen dann vor einer wunderschönen dunkelbraunen Eichentür. Sie ist verziert mit wunderschönen Rosen die präzise eingeritzt worden sind. Sowas wunderschönes hab ich noch nie gesehen. Meine Tante Amy sah mich grinsend an und öffnete die Tür.
Als ich in das Zimmer sah blieb mir förmlich die spucke weg. Ein dunkler braun Ton ging in der Mitte der Wände entlang. Die restliche Fläche der Wände war weiß. Der Boden war im selben braun wie der Streifen an der Wand. Ein dunkelroter Schreibtisch stand am Fenster, und in der Mitte stand ein Doppelbett auch aus Eiche nur war es schwarz lackiert. Das schwarz glänzt auch ein wenig so das sich die Farben nicht beißen. Das Zimmer war wundervoll. Es war atemberaubend. Noch dazu hab ich einen begebaren Kleiderschrank- ich zieh mich sowieso nie so wirklich schick an also ist er nicht sooo notwendig aber welches Mädchen träumt davon den nicht? Und um das ganze zu krönen hab ich auch noch ein Badezimmer für mich ganz alleine. Jetzt kann mein 20 Geburtstag gefeirt werden. Amy hat mich anscheinend die ganze Zeit beobachtet den sie fing an zu weinen.
"Deine Eltern wären so stolz auf dich gewesen. Dich hier so zu sehen mit diesem Funkeln in deinen Augen. Du ähnelst den beiden so unglaublich. Die selben braunen welligen Haare wie deine Mutter und deine grünen Augen sind defenitiv von deinem Vater." Als sie das so aus sich rausplappern lässt musste ich sofort wieder an meine Eltern denken. Ouman wie ich sie vermisse. Ohne darüber nachzudenken renne ich förmlich zu Tante Amy und umarme sie einfach. Ihr müsst wissen ich bin normalerweise nicht der Typ Mensch der auf andere zu geht und sie umarmt egal ob sie weinen oder überglücklich sind. Zu spüren wie überrascht Amy ist und gleichzeitig so glücklich darüber ist das ich sie nach 11 Jahren wieder umarme kann man ihr deutlich aus den Augen lesen. Dadurch fing sie dann noch mehr an zu weinen was mich auch dazu gebracht hat zu weinen. Den vor 11 Jahren hat sich mein komplettes Leben verändert.
DU LIEST GERADE
The Betas Mate
WerewolfMal angenommen es dreht sich nicht ums Alphamännchen sondern um seine linke Hand - dem Betamännchen. Wie würde die Geschichte wohl aussehen, wenn der Beta vor seinem Alpha seinen Seelenverwandten findet?! ...