Rose
Oh mein Gott!
Ich hab keine Ahnung wie lange wir in dieser Position schon sind aber wenn nicht gleich was passiert flip ich aus.
"Mach ich dich nervös? Weißt du eigentlich wie verdammt sexy du aussiehst. Deine wunderschönen Haare und deine Augen .. davon bekomme ich einfach nicht genug." Mein Herz fing immer schneller an zu schlagen und das Blake/Kyle ( es ist ja immer noch Kyles Körper ^^ ) immer näher kam hat das ganze auch nicht leichter gemacht. "Blake .. ich .. " "Aaw ich mach dich nervös. Du weißt hoffentlich das ich dir niemals weh tun werde? Genauso wenig Kyle. Wir sind da um dich zu beschützen. Dich zu lieben, um dich glücklich zu machen auf jede Art und Weise die du dir vorstellen kannst." als er das zu mir sagte waren seine Lippen nur wenige Millimeter von meinen entfernt und wanderten langsam an meiner Wange hinunter. Doch seine Lippen berührten mich nicht, wieso nicht? Ooouhman ... bitte Rose tu doch was?! Lynn nicht jetzt.. "Mh wieso kämpfst du gegen sie an? Wieso kämpfst du gegen mich, ich weiss das du es auch willst Rose. Komm lass los, entspann dich. Soll ich dich küssen? Vielleicht so?.." und dabei küsste er mich am Hals und ging dabei immer höher " ..oder so? .. oder hier?" Dieser Kerl macht mich wahnsinnig jetzt lass mich endlich raus!"Blake .. " okay das war jetzt etwas gestöhnt. Mein kompletter Körper kribbelte auf eine schöne Art. Jetzt war sein Gesicht nur ein paar Zentimeter entfernt. Seine Augen, wie kann man blos solche grüne Augen haben.. Sein lächeln ist ihm immer noch nicht vergangen, im Gegenteil es ist noch breiter geworden. Er sah mich eine Zeitlang nur an. Sein Griff an meinen Händen wurde lockerer und seine Hände wanderten langsam zu meinem Gesicht. Mit seinen Händen hielt er ganz sanft mein Gesicht fest, unsere Blicke schweiften immer von unseren Augen zu den Lippen. Mir viel gar nicht auf das unsere lippen nur noch winzige Millimeter auseinander waren da berührten sich unsere Lippen. Da ging schon wieder dieses Feuerwerk in mir hoch. Über all fing es an zu kribbeln, es ging bis runter in meine kleinen Zehen.
Seine Lippen, als wurden sie nur für meine gemacht, so weich und sanft. Seine Hände blieben immer noch sanft an meinem Gesicht. Unsere Lippen bewegten sich synchron und mit seiner Zunge strich er mir über die Lippen. Ich öffnete leicht meinen Mund und er lächelte in den Kuss hinein. Nachdem sich unsere Zungen berührt hatten wurde alles viel wilder und leidenschaftlicher. Ich hing mit meinen Händen in Kyles Haaren, er fing an mit seinen Händen meinen Körper entlang zu fahren. Bei meinem Hintern hielt er an, gleichzeitig biss er mir in die Lippe und packte mir in meine Pobacke. ( Keine Ahnung ob das in irgendeiner Weise sexy klingt xD )
"Wow.. ich.. Rose du bist .. das war der Wahnsinn.." OH MAN IST DAS PEINLICH .. er denkt jetzt bestimmt ich lass alles mit mir machen.. "Kyle ich .. " " Das musst dir nicht peinlich sein, schau mich an Rose. Du musst dich bei mir für gar nichts schämen. Wirklich das war wunderschön." Dabei gab er mir einen Kuss auf die Wange.Womit hab ich dich blos verdient? ..
DU LIEST GERADE
The Betas Mate
WerewolfMal angenommen es dreht sich nicht ums Alphamännchen sondern um seine linke Hand - dem Betamännchen. Wie würde die Geschichte wohl aussehen, wenn der Beta vor seinem Alpha seinen Seelenverwandten findet?! ...