Ja oder Nein?

923 66 0
                                    

Blau oder grün?

Schwarz oder rot?

Lila oder gelb?

Aaaaah was ist den so schwer daran ein bequemes Outfit zu finden?? Ich kann mir sowas nur schwer machen.

Meine Güte das ist nur ein Kerl 'eehm hallo nein das ist unser Kerl für den müssen wir gut aussehen.!' Lynn er sagte bequeme Klamotten und nicht macht dich hübsch wir gehen geil essen! Schon vergessen wir dürfen das Schlossgelände nicht verlassen.. '13:35' blöde uhr wieso verfliegt die zeit so schnell. Ich packte meine schwarze unterwäsche und ging ins Bad. Jetzt erstmal duschen!

Genau das was ich brauche. ENTSPANNUNG!

Wisst ihr eigentlich wie umwerfend sich es anfühlt wenn heißes Wasser auf eure angespannten und verkrampften Muskeln fällt?? Ich liebe dieses Gefühl.

Nachdem ich mich eingeseift und alles wieder ausgewaschen hab und ich noch die restlichen Bedürfnisse unter der dusche erledigt hab ( damit meine ich mich rasiert habe, ihr ekligen arschkekse ), nahm ich mein Handtuch und wickelte es um mich herum und ein kleineres um meine Haare. Schnell die Zähne geputzt und mich abtrocknen. Dann noch meine Unterwäsche angezogen und los gehts in meinen Kleiderschrank. :D

Um genau 14:50 stand ich perfekt vor meinem Spiegel. Meine Haare sind noch ein wenig nass vom duschen aber das ist nicht weiter schlimm, es ist ja ziemlich warm draußen. Ich trage eine dunkle Jeans und ein rotes t-shirt mit der Aufschrift 'ppsscchht'. Dazu natürlich noch meine weißen Converse und meine kleine schwarze umhänge Tasche wo ich Schlüssel, Portmonee, Handy und alles mögliche noch rein geschmissen hab.

Noch ein letzter Blick in den Spiegel und dann klopft es auch schon an meiner Tür. Ich machte sie auf und vor mir stand ein grinsender Kyle. Wieso grinst er so bekloppt? "Hi Kyle, ist alles in Ordnung bei dir?" fragte ich ihn leicht unsicher. "Stell nicht so viele fragen ich muss dir unbedingt was zeigen!!" Dabei zog er mich am Arm und anscheinend war ich ihm immer noch nicht schnell genug den dann nahm er mich im Brautstil hoch und trug mich nach draußen.  "Kyle lass mich auf der Stelle runter?  Du machst mir Angst, wo bringst du mich hin? Ich darf das Schlossgelände nicht verlassen!!"   "Wir verlassen das Gelände auch nicht, keine Sorge. Ich hab eine Überraschung für dich. Aber mach jetzt deine Augen zu. Ich lass dich nicht runter, dann sind wir ja morgen noch nicht da." Aaaah Kerle ich hasse sowas. Klar ist das süß aber bitte ich kann selber laufen. 

Nach kurzen aufforderten Blicken gab ich nach und machte meine Augen zu.
'Was will er den jetzt beim Bach? Er will uns doch nicht ins Wasser schmeißen? ' Musst du gleich immer vom schlimmsten ausgehen?

Nach einer kurzen Zeit lies er mich wieder runter, er stellte sich hinter mich und umarmte mich von hinten. Seine Nasenspitze streifte meine Wange bis er hinten an meinem Ohr stehen blieb. Aaaah dieses kribbeln es macht mich wahnsinnig.  "Du darfst die Augen jetzt auf machen." flüsterte er mir ins Ohr.

The Betas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt