Nachts

1K 75 0
                                    

Rose

Wir sind gerade auf dem Weg in Alpha Jakes Arbeitszimmer. Als wir die vielen Treppen und Gänge entlang laufen starren uns alle an und verstummen. Es war noch nie so still wenn unser Alpha an einem vorbei ging. Dave, Jakes Vater lief neben Jake her und Mason vor mir. Ich versuchte immer noch mit Lynn zu kämpfen das sie sich beruhigen soll. Ich war nicht mehr in Gefahr und sie soll sich endlich wieder zurückziehen damit wir nicht noch mehr ärger bekommen. Als wir den letzten Gang des Schlosses entlang liefen fing meine Haut an zu kribbeln und ich bekam ein komisches Gefühl in meinem Unterleib. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und das Kribbeln spürte ich jetzt überall. Jeden Schritt den ich weiterging schlug mein Herz immer schneller und ein Duft den ich noch nie vorher gerochen hab traf meine Nase.

Es war ein milder Duft, dieser Duft erinnert an einen süßen Frühlingstag genau dann wenn die wunderschönen Blumen anfangen zu blühen.

Jake öffnete seine riesige Arbeitszimmertür und befahl uns das wir uns in die Sessel setzten sollten.

Ein schwarzer Schreibtisch in der mitte des Raumes, eine Bücherwand auf der rechten Seite und eine riesige Couch auf der linken Seite des Raumes. Vor dem Schreibtisch drei schwarze Ledersessel. Hinter dem Schreibtisch befindet sich ein unglaublicher Ausblik auf das Schloss und in den Wald. Die Wände in diesem Zimmer sind weiß.

"Rose was bildest du dir eigentlich ein meinen Vater anzuschrein?" sagte Jake in einem sehr wütendem Ton. Ich senkte meinen Blick auf meine Hände die in meinem Schoß lagen. "Sieh mich an wenn ich mit dir Rede!" knurrte Jake jetzt. Ich zuckte dabei auf da mich das Knurren erschreckte. Ich sah Jake genau in seine schwarzen Augen. Mich bekam eine Gänsehaut, dieses schwarz macht mir Angst. "Es tut mir leid, ich wollte ihn nicht anschreien und schon gar nicht vor so vielen aus dem Rudel. Ich wollte .." mehr konnte ich nicht sagen den Dave unterbrach mich "Du bist nicht daran Schuld ich trag die Schuld daran. Jake sei nicht so hart zu ihr du weißt genauso gut wie ich, dass sie nichts für ihre Gefühle kann. Sie lernt es schon irgendwann." Jakes Augen wurden wieder heller und man konnte jetzt seine braun-grünen Augen erkennen. Beide seiner Augen sind braun-grün. Um die Pupille ist ein brauner Streifen der sich nach ausen Ausbreitet und der Rest darum ist in einem schönen dunkel grün verziert. "Rose wir machen uns sorgen um dich und Lynn das kann nicht so weiter gehen. Dadurch das du deine Gefühle nicht kontrollieren kannst steckst du in großer Gefahr. Andere Wölfe können deine Angst, Wut, Trauer schon von weitem aus riechen und spüren."  Mason, der links von mir saß seuftze nur. "Alpha Jake das wissen wir genauso gut, aber das vorhin war eine Ausnahme. Sie hat jemanden im Wald gehört. Die Person hat uns beim Essen beobachtet." Dave und Jake bekamen die selbe Anspannungsfalte auf der Stirn. "Ist das wahr Rose?" fragte Jake mit verdammt tiefer Stimme. "Ja das stimmt, ich hab das Knacken von Ästen gehört."

"Das Knacken von Ästen?" fragte Dave mit einen leicht unsicheren Ton in der Stimme. Ich nickte nur mit dem Kopf. Ich weiß das er an damals denkt, als wir angegriffen worden sind.

Schon wieder bekam ich dieses Kribbeln in meinem Körper und der Duft von Blumen lag in der Luft. Wieso rieche ich Blumen? "Keine Ahnung aber es beruhigt dich, also ist es was gutes, oder nicht?" gab Lynn frech zurück. "Mason , Dad ihr könnt gehen. Rose und ich haben noch Kleinigkeiten zu besprechen." Gab Jake kühl von sich.

Als die beiden gingen überkam mich schon wieder so ein Kribbeln und der Duft von den Blumen kam aus dem Gang ins Arbeitszimmer. Ich wollte hinausgehen und nachsehen was da so gut riecht aber Jake hielt mich davon ab.

"Rose verstehst du,dass du in Gefahr bist? Du bleibst im Schloss und verlässt das Gelände nicht mehr bis du auser Gefahr bist. Hast du mich verstanden Rose?" Ich sah Jake geschockt an. Das kann er doch nicht ernst meinen. Ich soll nicht mehr aus unserem Schloss raus? Er kann mich doch nicht hier einsperren. "Rose zwing mich nicht dich in deinem Zimmer einsperren zu lassen. Du kannst immer noch in den Hof und in den vordersten Bereichs des Waldes."  "Ja ist gut ich bleib nur noch auf dem Schlossgelände! Alpha Jake darf ich jetzt gehen ich möchte nicht die ganze Nacht in deinem Arbeitszimmer verbringen!" gab ich frech und wütend zurück. Seine Augen verdunkelten sich wieder und dabei stand er auf und kam auf mich zu. Ich sank immer mehr in dem Ledersessel zurück. Fuck ich und meine große Klappe. "Man Lynn musste das jetzt wirklich sein?!" "Ja musste es Rose!"  Jake kam immer weiter runter zu mir. Er hielt sich links und rechts an den Armlehnen des Sessels fest und Knurrte dabei. "Wieso bist du so verdammt frech? Was hab ich dir getan das du mir so frech antwortest? Ich will doch nur das du in Sicherheit bist und keiner zu Schaden kommt. Versteh doch das sich nicht alles nach deinem Kopf drehen kann!" Seine Augen färbten sich wieder in ihre original Farbe zurück. Wir starrten uns eine gefühlte Ewigkeiten in die Augen. "Was sucht er Rose? Wieso starrt er uns so lange an?" "Ich hab keine Ahnung aber es wird mir langsam unheimlich." "Ich geh dann jetzt mal." sagte ich mehr in einem Flüstern. Ich drückte mich an ihm vorbei und ging in Richtung Tür. Blumenduft traf meine Nase und mich fing es wieder an zu Kribbeln. Mich überkam eine weitere Gänsehaut. "Rose warte." dabei hielt Jake mir meinen Arm fest. Ich sah in Erwartungsvoll an den das war ich von ihm nicht gewohnt. "Alpha bitte lass mich gehen, ich bin nicht die die du suchst. Du findest deinen Seelnverwandten- unsere wundervolle Luna schon bald glaub mir." Ich nahm seine Hand und löste seinen Griff von meinem Arm. "Du hast recht tut mir leid, na los verschwinde aus meinem Arbeitszimmer!" schrie er förmlich. Arsch!

Als ich die Tür öffnete war der Duft von Blumen richtig intensiv. Ich verfolgte ihn aber nicht lange den da stand ein Junge der mir direkt in meine Augen starrte.

The Betas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt