"Gefällt es dir? Ich hoffe es ist nicht zu viel? Rose sagt doch was!" Ich bin sprachlos. Wieso gibt er sich so viel mühe? Wir sind im hinteren Teil des Schlossgartens und mitten auf der Wiese liegt eine schwarze decke ausgebreitet mit weißen und roten Rosenblättern übersehen. In der Mitte steht ein Korb das mit einem Küchentuch abgedeckt ist. Das ist das süßeste was je ein Junge für mich gemacht hat. "Ja.. Nein .. also ich mein es gefällt mir und nein es ist perfekt. Danke Kyle."
Seine blauen Augen leuchteten richtig auf und sein lächeln war einfach umwerfen. Womit hab ich diesen Junge nur verdient?
Den kompletten Nachmittag verbrachten wir im Schlossgarten. Wir haben über viele Dinge geredet und immer wieder gab er dieses süße Lächeln von sich. Momentan sind wir in seinem Zimmer und liegen auf seinem Bett. Ich hab keine ahnung wie spät es ist aber mich interessiert das auch gerade wenig. Kyle spielt die ganze Zeit schon mit meiner Hand und lässt sie überhaupt nicht los was ich total süß finde. Ich werd aber das Gefühl nicht los das er mir was sagen möchte, er ist so still geworden.
"Kyle was ist los? Irgendwas bedrückt dich doch? Du kannst mit mir über alles reden." "Ich weiss nicht ob ich es dir sagen soll. Ich will dich nicht verletzen.." verletzen? Wieso verletzen... ' aaaah er betrügt uns???! Hajshavwuwgbdsjsb' Lynn beruhig dich du durchgeknallte ziege.. "Kyle du machst mir angst sag es mir einfach!" " Nein Rose das hab ich nicht damit gemeint, ich betrüge dich nicht. Aber weisst du welche Position ich im Rudel hab?" 'Was um alles in der Welt hat seine Position damit zu tun?' Keine ahnung Lynn. Langsam gehst du mir wirklich auf die nerven ' entschuldige bitte vielmals ich versuche nur dich vor Gefahr zu beschützen' bla bla bla..Ich muss Kyle ziemlich verwirrt angesehen haben den er fuhr sich mit seiner hand durch seine haare ( was mega, hammer, geil sexy ausgesehen hat - mal so nebenbei erwähnt )
"Rose ich .. ich bin der Beta des Rudel."
' kein wunder wieso dieser Fischkopf uns die ganze Zeit in seinem Befehlston anzickt. Pffft wieso muss unser Seelenverwandter von einer Beta Familie abstammen??' LYNN reg dich enldich ab verdammt!!!
"Rose ich weiss ich hätte es dir früher sagen sollen, aber ich dachte du wüsstest es. Du bist nicht wie die anderen Mädels die versuchen nur mit mir Sex zu haben.. ich es tut mir leid sag was, bitte."Na ganz toll jetzt ist Lynn total am durchdrehen ....
"Lynns Sichtweise"
"Du hast bitte was? Du hattest schon Sex mit anderen Mädels und bist auch noch der Beta? ? Sag mal schämst du dich nicht? Wer glaubst du eigentlich wer du bist? Erst nimmst du unseren Platz weg und dann bist du auch noch so dreist und sagst uns einfach ins Gesicht das du nicht auf uns gewartet hast!! Boooooooar ich würde dir so gerne das Gesicht raus reißen! ! Du Mistkerl! ! .." arsch, blödmann, vollidiot, arschkuh! Fischgesicht, trottel m, schwein........ a aaaah das gibt's doch nicht. Ich hab so einen drang danach in meiner vollen gestalt auf ihn los zu gehen, aber ich hab Rose versprochen mich niemals mehr irgendjemandem zu zeigen. Früher sah ich noch normal aus doch je älter Rose wurde um so mehr veränderte sich mein Fell.
"Lynn bitte beruhig dich. Es tut mir leid ich hätte auf euch warten sollen. Blake ist auch nicht gerade begeistert von mir darüber aber du musst wissen ich würde euch beiden niemals weh tun wollen. Und was meinst du mit euren Platz weg nehmen? Willst du damit sagen das Rose die Beta Position eigentlich haben sollte?"Oh shit das wird Rose nicht gefallen..
DU LIEST GERADE
The Betas Mate
Hombres LoboMal angenommen es dreht sich nicht ums Alphamännchen sondern um seine linke Hand - dem Betamännchen. Wie würde die Geschichte wohl aussehen, wenn der Beta vor seinem Alpha seinen Seelenverwandten findet?! ...