Ja !

640 50 2
                                    

Rose
"Ich glaube ich sollte jetzt lieber gehen, es ist schon spät geworden. " das ganze ist mir so unangenehm erst Streiten wir uns und danach machen wir heiß rum? Was ist blos los mit mir.. "Rose bitte geh nicht. Ich wollte dich wirklich nicht so überrumpeln. Es tut mir leid, ich werd dich auch zu nichts zwingen. Nur bitte geh nicht." Kyle sah mich mit seinen wunderschönen traurigen blauen Augen an als würde sein Leben davon abhängen. Wieso willst du den gehen es ist doch so schön hier.. bitte Rose gib nach er ist immerhin unsere andere Hälfte, wir dürfen ihn nicht alleine lassen. Lynn ich hab Angst ist das nicht ein bisschen zu viel für einen Tag? "Rose bitte wir müssen auch nicht miteinander reden, ich schlaf auch auf dem Boden nur bitte geh nicht. " " Kyle es tut mir leid, aber es ist so viel passiert gib mir die eine Nacht alleine damit ich nachdenken kann. Ich will dich nicht los werden, ich will dich auch nicht verlieren ich brauch nur ein bisschen Zeit für mich. Bitte versteh das." Ich will ihm ja nicht weh tun aber das ist einfach zu viel für einen Tag. " Okay aber lass mich dich noch wenigstens zu deinem Zimmer bringen." Ich nickte nahm meine Handtasche und wir gingen los. Wir liefen schweigend los, es war ein sehr unangenehmes Schweigen. Ohne groß zu überlegen nahm ich einfach seine Hand, ich ertrag diese traurige Stille nicht.

An meiner Tür angekommen fühlte sich das alles so falsch an. Wieso muss das auch alles so kompliziert sein. Du bist das einzige hier was das ganze kompliziert macht. Wieso willst du ihn den nicht? Schau ihn dir an! Ich fang gleich an zu sabbern...
Lynn halt endlich deine Klappe!
"Rose bitte gib mir eine Chance, gib uns eine Chance. Ich kann dich nicht alleine lassen und das weisst du genauso gut wie ich. Du weisst das wir nicht getrennt voneinander sein können. Und ich werde dich auch nicht alleine lassen. Und das ist ein Versprechen. Bitte lass mich bei dir sein, ich würde .. " weiter habe ich Kyle nicht sprechen lassen, ich zog sein Gesicht zu mir runter und küsste ihn einfach.
Das ist doch die einfachste Art und Weise um Ja zu sagen, oder etwa nicht?

The Betas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt