Happy Birthday III

1.1K 71 2
                                    

Ich ertrag diese Erinnerung nicht. Jede Nacht davon wach zu werden nur weil ich im Traum alles immer Wiederhole. Jeden Morgen liegt Lynn in ihrer vollen gestallt auf dem Boden. Also eigentlich lieg ich dann als Wolf auf dem Boden, aber Lynn ist mein zweites Ich - mein selbstbewussteres Ich. Unsere Diskussionen gehen manchmal über Stunden und meistens gewinnt sie dann. Was ein Wunder.

An meinem neunten Geburtstag kam Lynn das erste Mal zum vorschein. Das erste Mal das ich zu einem Wolf gewechselt bin. Nur sieht Lynn nicht aus wie ein richtiger Wolf sondern mehr wie ein Husky.

Jedes Mal wenn Lynn und ich im Konflikt stehen wechselt mein eines Auge die Farbe. Das eine bleibt grün und das andere wird blau. So sehen meine Augen aus wenn Lynn und ich zur selben Zeit Kontrollieren. Wenn Lynn jedes Mal versucht in den Vordergrund zu tretten. Auch wenn ich zum Wolf-Husky werde ist mein eines Auge grün und das andere blau. Wenn Lynn die komplette Kontrolle übernommen hat sind meine Augen blau.

Tante Amy hat den ganzen Tag lang über ein warmes Lächeln im Gesicht gehabt. Sie ist die Schwester von meinem Vater und ich liebe sie überalles. Seit dem Tag an wohne ich bei meiner Tante Amy und Onkel Henry. Sie sind liebevoll, herzlich und gütig. Sie ähneln meinen Eltern sehr nur ersetzen kann niemand meine Eltern.

Durch den Angriff hat unser damaliger Alpha Dave das komplette Rudel in Schloss einziehen lassen. Das Schloss erweiert und vergrösern lassen so das alle zusammen leben. Dave ist vor zwei Jahren zurück getretten um seinen Sohn Jake den Alpha Titel zu überreichen. Jake ist ein sehr guter Alpha und auch sehr reif und verantwortungsvoll für seine 22 Jahren. Doch auch gleichzeitig ist er ein Arsch!

Er verurteilt Personen nach ihrem Aussehen oder den Gerüchten die er mitbekommt, aber er geht nichts auf dem Grund. Wenn er der Meinung ist das er genug über eine Person weiß und sie ihm nicht gefällt dann ist seine Entscheidung getroffen.

Unsere Luna hat er leider noch nicht gefunden den sie könnte ihm ruhig mal ein paar Menschenkenntnisse beibringen. Ich hoffe das unsere zukünftige Luna klug ist und auch weiß wie sie sich Jake gegenüber verhalten muss.

Meinen Geburtstag feier ich seit diesem Tag nicht mehr. Also nicht mehr groß. Ich bekomm ein paar Geschenke von Tante Amy und Onkel Henry und ihrem Sohn Mason und von Alpha Dave - er ist zwar nicht mehr unser Alpha aber er war es noch vor zwei Jahren und so leicht bekomm ich es nicht aus meinem Kopf ihn nicht mehr Alpha Dave zu nennen. Dave und mein Vater haben sehr viel zusammen gearbeitet, da mein Vater der Beta war. Er war die linke Hand von Dave und somit kennt Dave mich schon seit meiner Geburt.

"Na ihr zwei und habt ihr schon was schönes zum anziehen gefunden?" sprach Henry als wir in sein Arbeitszimmer trafen. Henry war zwar nicht so hoch gestellt wie mein Vater aber er war für das Training bei uns verantwortlich und jetzt übernimmt es Mason. "Ach ich hab die Kleider schon vor Wochen geholt, es ist alles perfekt." sprach Amy und gab Henry einen kleinen Kuss auf seine Wange. In dem Moment ging die Tür hinter mir auf und Mason kam mit einem Handtuch das auf seiner rechten Schulter runter hing rein. Seine dunkelbraunen Haare waren noch nass, da hat es jemand wohl eilig aus dem Bad zu kommen. Seine hellbraunen Augen traffen auf mich und er lächelte mich warm an.

" Naaaa Cousinchen wie gefällt dir dein neues Zimmer? Hab ich doch gut zusammengestellt, oder?" Er hat es für mich einrichten lassen 'pffff lügner'  gab Lynn von sich. Ich schmunzelte " Es ist wundervoll aber das hast doch niemals du alles gemacht?" seine Augen glänzten ein wenig und wurden ein wenig dunkler. "Danke ich hab dich auch lieb." sagte er und wandte sich von mir ab. Er wollte gerade wieder gehen als ich ihn an der Hand festhielt "So war das nicht gemeint. Ich find das Zimmer richtig schön. Danke das ist das beste Geburtstagsgeschenk das ich je bekommen hab" er drehte sich um und sah mir in die Augen, hebte mich hoch und drückte mich fest an sich. wir drehten uns ein paar Mal im Kreis und dann lies er mich wieder runter. "Entschuldige das ich dich einfach umarmt hab aber das fehlt mir einfach." in diesem Moment wurde mir klar wie sehr wir früher immer aneinander gehangen haben. Wir haben uns immer in den Armen gelegen als wir noch klein waren. Bis meine Eltern starben, seitdem wollte ich niemanden mehr umarmen. Ich ging auf Mason zu und umarmte ihn nochmal. Es tat so gut endlich wieder jemanden festzuhalten.

Der Nachmittag verlief ohne weitere emotionale Vorfälle bis wir vier uns dann für den Abend fertig machten. Wir sind in ein nobles Restaurant gefahren um auf meinen 20 anzustoßen und es im kleinen Kreis zu feiern. Bis ich nach einer Stunde nicht das Gefühl los wurde das ich beim Essen beobachtet werde.

The Betas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt