,,Virginia, kommst du? Wir müssen los!"
,,Jaja, einen Moment noch"
Eine Junge Frau, Anfang zwanzig rennt durch eine kleine, hübsch eingerichtete Wohnung und packt Klamotten in eine Reisetasche. Eine zweite Tasche steht schon Abfahrbereit im Flur neben einem großen breiten Mann, welcher wie ein Bodyguard aussieht. Es ist Happy, der beste Freund und ehemalige Bodyguard von Tony Stark, alias Iron Man.
Etwa fünf Minuten später sitzen Virginia und er in einem großen schwarzen Wagen und fahren durch New York. Nicht lange und der selbstfahrende Wagen parkt in der Nähe des Avengers Towers, wo die beiden aussteigen. Happy nimmt die beiden Reisetaschen aus dem Kofferraum und Virginia blickt neugierig nach oben.In der Eingangshalle des Towers stehen einige Leute rum, darunter Mitarbeiter in Anzug und Mitarbeiterinnen in Bluse und Jeans. Dazwischen kann Virginia auch noch einige Bodyguards entdecken.
,,Hey Ginny, ich muss kurz weg. Der Sicherheitschef wird gebraucht", meint Happy nachdem er mit einer Dame an der nach einer Rezeption aussehenden Theke gesprochen hat.
,,Okay, klar. Ich kann mein Zimmer ja schonmal alleine suchen. Wo finde ich das denn?"
,,Dafür musst du den Fahrstuhl da vorne nutzen", sagt er und zeigt auf einen großen gläsernen Fahrstuhl auf der anderen Seite der Halle, ,,damit fährst du bis in den 20. Stock, wo dich Tony eigentlich schon erwarten sollte".
,,Super, danke. Bis später dann", sagt Virginia und ist schon fast losgelaufen, als ihr ihr Gepäck einfällt.
,,Soll ich die Taschen mitnehmen?", fragt sie.
,,Nene die bringe ich dir nachher hoch", antwortet Happy.
,,Danke", sagt Virginia und ist dann auch schon unterwegs zu dem besagten Fahrstuhl.Ein paar Minuten später, der Fahrstuhl fährt wahnsinnig schnell nach oben, steht Virginia im 20. Stock des Gebäudes und kann niemanden entdecken. Na super, also muss sie erstmal da stehen bleiben und warten.
Sie setzt sich auf eine in der Nähe stehende Bank und wartet. Nach ein paar Minuten wird ihr langweilig und sie sucht nach ihrem Handy, welches sie aber beim besten Willen nicht finden kann. Da fällt ihr ein, dass sie es in einer der Reisetaschen verstaut hat. Na toll dann kann das ja noch lange dauern. Nach weiteren zwanzig Minuten hört sie Schritte auf dem Flur vor ihr, welche aber noch so weit entfernt sind, dass sie nicht erkennen kann, wer da ist.Kurze Zeit später steht ein großer, muskulöser, blonder Mann vor ihr und schaut sie ratlos an.
,,Wie schafft ihr Fans es eigentlich immer bis nach hier oben?"
Ebenfalls ratlos schaut sie zurück. Ein Fan? Sie? Hatte Tony niemandem von ihr erzählt?Sie wusste, wer da vor ihr stand. Er wusste es anscheinend nicht.
,,Ich bin kein Fan", antwortet Virginia.
,,Ja klar und ich bin der Kaiser von China", antwortet Captain America und packt Virginia am Arm.
,,Ey was soll das? Ich bin eine gute Fraundin von Tony. Er soll mich eigentlich hier abholen, hat das aber wahrscheinlich einfach vergessen."
,,Erzähl doch nicht so einen Schwachsinn. Na los, ich bring dich wieder nach unten."Auch wenn sie sich hätte verteidigen können, lässt Virginia sich von ihm wieder nach unten bringen, wo sie einfach vor die Tür gesetzt wird. Die anderen Angestellten haben sie natürlich auch nicht erkannt. Wie auch? Nur Happy und Tony wissen anscheinend über sie Bescheid.
Ein wenig amüsant findet sie das ganze ja schon. Sie wurde einfach von Captain America vor die Tür gesetzt. Schmunzelnd läuft sie eine Straße entlang. Zum Glück lebt sie schon immer in New York und kennt sich somit dort aus.Nach etwa einer Stunde des sinnlosen rumlaufens ohne einen Plan geht Virginia in Richtung des Towers zurück und hofft, dass sie nun Happy oder Tony trifft, welche sie dann wieder hinein lassen. Doch Anscheinend haben die Avengers, Fans echt nicht gerne, denn die Bodyguards an der Tür lassen sie nicht einmal in die Eingangshalle. Obwohl Virginia versucht, einem der Bodyguards die ganze Sache zu erklären, wird sie nicht rein gelassen. Nun bleibt sie vor dem Tower stehen und wartet. Und wartet...
DU LIEST GERADE
Loki & Virginia • Loki FF
FanfictionVirginia, gute Freundin von Tony kommt am Avengers Tower an, wo sie niemand hineinlassen will. Klar, niemand kennt sie und alle halten sie für irgendeinen Fan. Aber das ist sie nicht. Im Gegenteil. Tony Stark hat sie eingeladen, um ihnen zu helfen...