Kapitel 21

868 22 3
                                    

Am nächsten Tag treffen sich die Avengers im Gemeinschaftsraum, um eine weitere Mission zu besprechen.
,,Also, wir wurden angeheuert den Präsidenten zu einem wichtigen Staatscheftreffen zu begleiten. Er würde uns gerne seinen Kollegen vorstellen und diesen versichern, dass wir nur helfen möchten, da einige schon ihre Waffen gegen uns gerichtet haben", fängt Natasha das Treffen an.
,,Klingt doch nach einer guten Idee", antwortet Virginia.
,,Finde ich allerdings auch", erwidert Steve und lächelt Virginia an. So langsam hat er verstanden, dass er keine Chance mehr bei ihr hat und nur mit ihr befreundet sein kann.
,,Gut, sind dann alle dabei?", fragt Tony, der die Idee anscheinend auch gut findet.
Von allen bekommt er ein Nicken und ein zustimmendes Raunen.

Einige Tage später sitzen sie also im Privatjet von Tony und fliegen zu diesem Treffen mit den Präsidenten.
Sie werden herzlich begrüßt und in ihre Hotelzimmer gebracht. Dort ziehen sich alle ihre Ausrüstungen an und begeben sich in den Konferenzraum, wo sie schon erwartet werden.
Der Präsident der Vereinigten Staaten gibt ihnen allen die Hand. Danach dürfen sie sich setzen und die Staatschefs fangen an zu diskutieren. Die Avengers hören gespannt zu. Loki und Virginia sitzen Händchen haltend nebeneinander, was einige der Präsidenten anscheinend etwas skeptisch werden lässt. Irgendwann fragt einer von ihnen, Virginia kann ihm kein Land zuordnen, warum sie denn die Hand von diesem Verbrecher hält.
Das ist zu viel für Virginia. Sie springt auf und erklärt dem Staatschef in einem nicht gerade ruhigen Ton, dass Loki alles andere als ein Verbrecher ist und sie ihn liebt. Loki sitzt stumm auf seinem Platz und schaut Virginia verliebt an. Er kann anscheinen gerade nicht glauben, dass sie vor all diesen wichtigen Menschen gesagt hat, dass sie ihn liebt.
Als Virginia fertig ist, niemand hat versucht sie zu unterbrechen, nimmt Loki sie bei der Hand und zieht sie aus dem Raum raus.
Schnell läuft er durch die leeren Gänge des riesigen Gebäudes und scheint etwas zu suchen. Irgendwann scheint er es gefunden zu haben, denn er läuft schnurstracks auf eine geschlossene Tür zu. Auf dieser Tür steht ,,Abstellkammer". Virginia ist etwas verwundert darüber als Loki die Tür öffnet und sie vor sich her dort hinein schiebt. In dem Raum ist es dunkel und Loki macht auch keine Anstalten das Licht einzuschalten. Er schließt die Tür leise hinter sich und kommt auf Virginia zu, zumindest hört sich das für sie so an, denn die kann ihn nicht sehen.
Auf einmal spürt sie seine starken Hände auf ihrer Hüfte. Er drückt sie vor sich her gegen eine Wand. Langsam wandert seine rechte Hand an ihrem Körper hoch zu ihrem Gesicht. Virginia läuft ein Schauer über den Rücken und sie hat Schmetterlinge im Bauch.
Kurz darauf, sie haben kurz so da gestanden, schwer atmend und angespannt, küsst Loki sie leidenschaftlich. Er hält ihren Kopf mit seiner rechten Hand fest, während seine linke Hand sie weiterhin an die Wand drückt.
Nach einiger Zeit lösen sich die beiden voneinander. Loki wisperst ihr ins Ohr: ,,Ich liebe dich auch."
Virginia lächelt ihn an, obwohl er das nicht sehen kann und zieht ihn wieder an sich. Sie drückt ihm mehrere Küsse auf den Mund und versucht dann von ihm weg, wieder zum Ausgang zu gelangen, aber Loki hält sie fest.
,,Wir müssen wieder zu den anderen", flüstert Virginia.
,,Am liebsten würde ich für immer mit dir hier drin bleiben", antwortet Loki leise. Virginia lächelt. Sie kann ihr Glück kaum fassen.

Ende... zumindest vorläufig ;)

Hii,
hier werde ich nun leider erstmal einen Schlussstrich ziehen. Ich habe im Moment einfach meist nicht die Zeit und Lust Kapitel zu schreiben und werde die Story daher erst einmal beenden. Es hat mir Spaß gemacht bis hierher zu schreiben und es freut mich, dass so viele schon bis hierher gelesen haben, aber ich hab einfach gerade viel zu tun und muss erstmal die Schule auf die Reihe bekommen.
Eventuell schreibe ich wann anders nochmal weiter, aber bis dahin verabschiede ich mich erstmal.
Liebe Grüße,
Marietta

Loki & Virginia • Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt