,,Also, warum möchtest du mit uns sprechen?", fragt Tony Carol, nachdem sie sich zusammen in den Gemeinschaftsraum gesetzt hatten. Alle anderen Avengers stehen um sie herum.
,,Ich benötige eure Hilfe. Einige Planeten, die eigentlich ich beschützen soll, werden angegriffen und alleine schaffe ich nicht, diese Kreaturen zu verscheuchen. Ich weiß auch nicht viel über sie. Es sind große Monster, die keinen Anführer haben sonder nur dafür kämpfen, alles Leben zu vernichten um alle Galaxien für sich alleine zu haben. Es sind nicht mehr allzu viele übrig. Um die meisten habe ich mich schon gekümmert. Nur wird ein Planet, wo auch einige meiner Freunde leben gerade von der, sagen wir, Elite Einheit angegriffen und da gegen komme ich alleine nicht an. Würdet ihr mir helfen?", fragt Carol ganz außer Atem. Anscheinend hat sie dabei die ganze Zeit die Luft angehalten.
,,Wie sollen wir dir dabei denn helfen? Wir sind doch nur ein paar ,,Erdlinge", antwortet Virginia.
,,Ja, aber ihr seid die einzigen, die ich kenne, die es mit diesen Monstern aufnehmen könnten", sagt Carol verzweifelt.
,,Okay, könntest du uns einen Augenblick entschuldigen. Wir besprechen uns kurz, dann kannst du wieder rein kommen", meint Tony und Carol geht eben auf den Balkon.
,,Also ich bin dabei", sagt Virginia ein wenig sehr schnell, weshalb Loki sie auch zur Seite zieht und ihr ins Ohr flüstert:,,Nicht so schnell. Ich will nicht, dass du dich in Gefahr bringst, wenn dir etwas zustößen sollte, könnte ich damit nicht leben."
,,Das ist mein Job. Ich bin ein Avenger. Ich kann nicht anders", entgegnet Virginia und stellt sich wieder näher zu den anderen. Vorher drückt sie Loki aber noch einen Kuss auf die Wange.,,Sind wir uns dann einig? Wir werden ihr helfen?", fragt Steve nochmal zur Sicherheit in die Runde.
,,Ja, sind wir", antworten Natasha und Virginia wie aus einem Mund. Daraufhin müssen sie schmunzeln.Kurz darauf steht Carol wieder bei ihnen und sie besprechen einen Plan. Jeder geht schnell auf sein Zimmer, packt die nötigsten Sachen zusammen und begibt sich dann auf Carols Schiff.
Da es so klein ist, ist nicht für alle ein Platz frei, also setzt sich Virginia auf Loki's Schoß und kuschelt sich an ihn. Steve geht wütend an den beiden vorbei.
,,Der ist echt immer noch sauer", flüstert Loki Virginia ins Ohr.
,,Ich weiß, aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll", antwortet Virginia.
,,Irgendwas sollten wir aber unternehmen, sonst haben wir später ein noch größeres Problem. Das könnte vieles zerstören."
,,Ja, ist klar. Ich werde mir etwas überlegen."
,,Sehr gut und jetzt ruh dich etwas aus", flüstert Loki noch und da ist Virginia auch schon eingeschlafen. Loki betrachtet sie den ganzen Flug über, wie sie auf seiner Brust leise schnarcht und drückt ihr ab und zu einen leichten Kuss auf die Stirn. Die anderen schien das nicht zu stören. Steve schaute nicht einmal zu ihnen hinüber. Wahrscheinlich wollte er nicht noch eifersüchtiger werden.
Auf dem Planeten angekommen, bildeten sie drei Teams. Ausgerechnet sollten sie, Loki, Steve und Bruce ein Team bilden. Warum hatte man ihnen Steve zugeteilt? Na egal. Er hat ja eher ein Problem mit Loki und Virginia nicht andersherum. Also machten sie sich auf zu ihrem Posten auf einem der großen Häuser, die in der wunderschönen kleinen Stadt standen.
Schon nach kurzer Zeit wurden sie angegriffen...
DU LIEST GERADE
Loki & Virginia • Loki FF
FanfictionVirginia, gute Freundin von Tony kommt am Avengers Tower an, wo sie niemand hineinlassen will. Klar, niemand kennt sie und alle halten sie für irgendeinen Fan. Aber das ist sie nicht. Im Gegenteil. Tony Stark hat sie eingeladen, um ihnen zu helfen...