Anhang: Douglas Booth aus LOL
Heart on fire"Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Alina, Happy Birthday to you!" Meine Eltern stürmen in mein Zimmer. Stimmt ja, heute ist mein Geburtstag. Heute werde ich endlich 16 Jahre alt. Obwohl, ich sollte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Alina Schubert, doch meine Freunde nennen mich Ally. Wie ihr ja jetzt schon wisst bin ich 16 Jahre alt. Ich habe blonde Haare und braune Augen, die nach außen hin grün werden. Meine Hobbys sind tanzen, singen, Keyboard und Gitarre spielen und Songwriten. Meine größten Idole sind Taylor Swift, Justin Bieber und Douglas Booth. "Guten morgen, meine süße!" ruft meine mum. Ich murre, doch dann fällt mir ein, was ich wahrscheinlich geschenkt bekommen werde: Konzerttickets. Entweder für Taylor Swift oder Justin Bieber. Ich springe aus dem Bett. Meine Eltern rennen wieder aus meinem Zimmer und runter ins Wohnzimmer. Ich gehe duschen und ziehe mich. Im Wohnzimmer wartet ein leckerer Schokokirschkuchen auf mich und ein paar Geschenke. Ein kleines, ein Umschlag und ein mittelgroßes. Ich überlege. Ich dem mittelgroßen könnte ein Buch sein und in einem kleinen Konzerttickets, aber sicher bin ich mit nicht. Also Reise ich Herat das größere Päckchen auf. Es ist wie erwartet ein Buch mit einer Liebesgeschichte. Ich liebe solche Bücher. Dann Reiße ich das kleine Geschenk auf, für das ich keine Vermutung hatte. Es ist ein neues Handy, ein Samsung Galaxy S4 mini. Nicht gerade das neueste aber ich freue mich trotzdem. Nun wende ich mich dem Umschlag zu. Langsam öffne ich es,schließe die Augen und ziehe den Inhalt heraus. Dann öffene ich die Augen wieder. Es ist ein Thalia Gutschein. Ich bedanke mich, auch wenn ich mit etwas anderem gerechnet hatte und fange an, mein neue Handy einzurichten. Heute ist der letzte Schultag vor den Sommerferien. Das heißt auch, dass es heute Zeugnisse gibt. Langsam muss ich mich auf den weg zur Bushaltestelle machen. Davor föhne ich noch meine Haare und Schminke mich ein klein wenig. Nach drei Minuten komme ich an der Bushaltestelle an und dort steht schon meine BFF Sophie. Wir umarmen uns erst einmal sie gratuliert mit zum Geburtstag. Dann kommt auch schon der bus. Nachdem wir und ein paar andere Leute eingestiegen sind und uns Plätze gesucht haben, öffnet Sophie ihre Tasche und holt ein Geschenk heraus. "Du bist soo süß!", kreische ich und zerreiße das Geschenkpapier. Darin befindet sich eine kleine Schachtel. Ich öffne sie und erblicke eine wunderschöne silberne Kette mit einem silbernen Anhänger, wo unsere beiden Namen eingebrannt sind. Es hört sich an, als wären weit ein Paar, aber so sind wir beiden hält. Wir lieben solch ein kitschiges BFF-Zeugs. Wir umarmen uns innig und ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange." Danke, danke, danke!! Du bist die beste!! " sage ich. Wir quatschen den Rest der 15-Minütigen Busfahrt. Und steigen schließlich aus. Dort sind schon meine anderen Freundinnen und Freunde. Ich begrüße Lina, Anika, Nele, Kyle und Luke mit Umarmungen. Langsam gehen wir ins Schulgebäude rein. Wir haben alle jetzt Mathe. Wir haben leider noch eine Stunde Unterricht und dann bei unserer Klassenlehrerin Frau Sommer noch die ZeugnisVergabe. Nur leider ist die letzte Stunde Unterricht, die wir in diesem Schuljahr haben:-(. Nach der Mathestunde gehen wir langsam zu Frau Sommers Raum. Kyle fällt die Kette auf, die ich mir im Bus direkt umgemacht habe."Die ist voll schön!" sagt er." Sophie hat voll den guten Geschmack. "Die beiden sind so, wie ein inoffizielles Paar. Im Raum angekommen, setzen wir uns alle in die letzte Reihe. Ich Sitze neben Sophie und Luke, da sie meine besten Freunde sind. Frau Sommer betritt den Raum und die Gespräche ebben ab. "Leute, heute ist endlich die Zeugnis Ausgabe. Seit doch nicht so leise!", sagt sie. Hier ist schon mal der Stundenplan fürs nächste Schuljahr. Sie gibt die Blätter rum. Endlich werden die Zeugnisse an uns abgegeben. Ich werfe nur einen kurzen Blick darauf. Eine drei, eine eins und der Rest zweien. Dann dürfen wir endlich gehen. Ich renne mit Sophie zum Bus. Die anderen fünf folgten uns schnell. An Bushaltestelle warten wir alle und quatschen noch. Plötzlich sagt Kyle: "Sophie, kann ich kurz mit die unter vier Augen sprechen?" "Uuhhhhh!" sagen wir anderen. Die beiden verdrehen nur die Augen. Fünf Minuten später kommen sie grinsend und arm in Arm wieder. Sie küssen sich und wir applaudieren und jubeln. Dann kommt der Bus. Als er an der Ampel stehen bleibt, geben die fünf mir noch ein kleines Geschenk. Ich mache es auf, sehe eine kleine Schatulle und öffne sie. Darin befindet sich ein wundervolles Armband. Es ist silber, da meine Freunde wissen, wie sehr ich silbernen Schmuck liebe. Ich umarme alle und gebe ihnen einen Kuss auf die Wange. Schon kommt der Bus und Sophie und ich steigen nach dem Verabschieden ein und lassen und nach Hause kutschieren. Nach 15 Minuten Fahrt steigen wir aus und verabschieden und, da heute noch die Familie zum feiern kommt. Wenn sie darf, kommt Sophie auch, denn sie gehört sozusagen zur Familie. Drei Minuten später komme ich endlich zuhause an. Meine Mum erwartet mich schon. "Wir müssen noch ein wenig aufräumen. Außerdem hab ich dir ein Kleid mitgebracht. Ich weiß, du gehst lieber selber shoppen, aber das Kleid ist wirklich schön." Ich lächele und gehe in mein Zimmer. Auf dem Bett liegt ein wunderschönes, weißes Sommerkleid. Meine Mutter hat echt einen guten Geschmack. Ich ziehe es an und räume mein Zimmer auf und gehe runter ins Wohnzimmer und schon klingelt es. Mein Das öffnet die Tür. Meine Tante betritt das Zimmer. "Hallo, meine Lieblingsnichte!" begrüßt sie mich. Ich grinse. "Ich bin ja auch deine einzige."" Geschenke gibt es erst, wenn alle da sind. Ich verdrehte die Augen. Meine Tante Ann ist voll cool, aber manchmal hat sie echt nervige Angewohnheiten. Seit meinen dritten Geburtstag muss ich warten,bis alle da sind,um Geschenke auszupacken. Es klingelt wieder an der Haustür. Mein Vater öffnet und Herein kommen meine beiden Omas, meine 4 Onkels, meine andere Tante und meine Cousine. "Alle sind da!",rufe ich begeistert. Alle müssen lachen. "Jetzt essen wir erst einmal Kuchen", sagt Mum. Ich seufze gespielt beleidigt. Und es müssen wieder alle lachen. Es klingelt. Ich renne zur Tür, öffne sie und falle Sophie in die Arme. "Meine Familie will mir meine Geschenke nicht geben.", Weine ich. Sophie lacht. Sie zieht die Schuhe aus und kommt mit ins Wohnzimmer. Der Kuchen und Kaffee stehen schon auf dem Tisch. Unser Wohnzimmer ist nämlich gleichzeitig unser Esszimmer. "Lecker! ",schreit meine Cousine. Wir lachen wieder alle. Sie ist ungefähr 10 Jahre alt und etwas dicker. Sie liebt süße Sachen. Das hier ist immer ein sehr lustiger Geburtstag und keine strenge Veranstaltung. Das gefällt mir. Meine verwandten gehen nach dem Nachmittagssnack kurz aus dem Raum und holen die Geschenke. Sie legen sie auf den Wohnzimmertisch. "Was hast du eigentlich von deinen freunden bekommen?", fragt meine Tante. Ich Zeuge allen stolz die Kette und das Armband. Sie sind bestaunen den Schmuck und sagen Sophie immer wieder, was für einen guten Geschmack sie hat. Dann darf ich Geschenke auspacken. Ich bekomme Bücher, Filme und neue High Heels. Jetzt liegt nur noch ein Umschlag von meiner Tante dort. Ich verspüren ein kribbeln im Bauch. Ich nehme das Geschenk schließe die Augen und offene den Umschlag. Alles ist wie heute morgen. Ich öffne die Augen und sehe Tickets. Es sind Kinokarten. Als ich sie enttäuscht herausziehe, fällt noch etwas anderes heraus. Ich hebe es auf und schaue darauf. Es sind Konzertkarten, zwei Stück. "Eine ist für dich und eine für Sophie.", sagt meine Tante. Wir beide kreischen. Erst jetzt schaue ich, was das für ein Konzert ist. "One Direction?", Frage ich. " wer ist das?". Meine Tante grinst. "Das ist die berühmteste Boyband der Welt. Da singen sehr süße jungen.". Ich lache. Sophie denkt nach. "Ich habe den Namen schon einmal gehört. Ich glaube aus einer Zeitschrift."
DU LIEST GERADE
Hate you, like you, love you?
FanficJeder hat gerne Geburtstag, vor allem, wenn man sehr wahrscheinlich Konzertkarten für die Lie blingssängerin oder den Lieblingssänger bekommt. Genauso geht es Ally und sie wünscht sich Tickets, um Taylor Swift oder Justin Bieber zu sehen. Doch wenn...