Kapitel 11

29 4 0
                                    

Nach dem Duschen zog ich mir wieder meine alten Klamotten an. Esklopfte an der Tür und ich öffnete sie. Louis stand davor und sah mich traurig an. "Du musst jetzt bald nach Hause. Dann können wir uns nicht sehen. Ich lachte.
" Aber wir können uns doch morgen wieder sehen." dann kam mir eine brillante Idee." Oder ich kann euch meiner Mutter vorstellen und ihr könnt vielleicht bei mir bleiben."

Louis Miene hellte auf. Dann gingen wir zusammen ins Wohnzimmer, wo schon die anderen warteten. "Wir hatten eine Idee", begann ich und Louis vervollständigte die Mitteilung:" Wir stellen und Allys Mutter vor und vielleicht dürfen wir da bleiben."

" das ist gut. Ich komme dann später nach zu Ally. Ihre Mutter ist echt nett.", antwortete Sophie und Nele sagte:" ich auch" "Warum das?", fragte Niall.

" Unsere Eltern wollen uns auch mal wieder sehen. Außerdem können wir uns nicht ständig bei Ally Klamotten leihen."

Niall nickt wissend und fragt dann: "Wann wollen wir los? Und wann kommen wir wieder zurück hierher?" "Keine Ahnung, aber ich denke, Mum will, dass ich mindestens eine Nacht bleibe. Nehmt ruhig ein paar Sachen mit. "

Alle packten ihre Sachen und nach 10 Minuten konnten wir los. Es war nicht weit, deshalb liefen wir. An einer Kreuzung verabschiedeten sich Nele und Sophie; nele ging nach links und Sophie nach rechts. Die Jungs und ich nahmen die Straße gerade aus und nach zwei Minuten waren wir zu Hause.
Louis drückte die Klingel. Kurz darauf wurde sie von meiner Mutter geöffnet. "Hallo mein Schätzchen! ",rief sie und wir beide umarmten uns. Dann sah sie die Jungs. "Hallo und wer seid ihr?", fragte sie auf Deutsch.

Ich übersetzte es den Jungen und fügte hinzu:"mum kann nur sehr wenig englisch". Sie verstanden und Harry antwortete in brüchigen Deutsch:" Hallo, ich bin Harry."
Die anderen taten es ihm nach, doch Harry sprach immernoch am besten. "Wollt ihr reinkommen? ", fragte Mama wieder. "Ich nickte für alle und deutete mit einem Handzeichen, dass sie eintreten durften.

Im Wohnzimmer setzten wir uns alle auf die Couch und Mum brachte Säfte, Wasser und Cola. "Dürfen die Jungs heute hierbleiben?" "Natürlich! Wenn du die Nacht hier schlafen willst, können sue und Nele und Sophie auch hier übernachten. Dann kann ich endlich mal wieder mit Nadine und Anna (Neles und Sophies Mütter) treffen. Ich rufe sie direkt an."

Sie verließ den Raum und kam nach 3 Minuten grinsend wieder. "In einer Viertelstunde kommen Nele und Sophie und ich gehe. Kommt ihr heute abend alleine klar? Ihr könnt euch Pizza bestellen. " "Natürlich , danke!" Dann sah ich zu Harry,Louis, Liam, Niall und Zayn, die mich verwirrt anschauten.
"Oh, sorry. Ich hatte vergessen, dass ich übersetzen musste", erklärte ich und übersetzte dann:" Gleich kommen Nele und Sophie und meine Mutter geht. Wir sind dann heute abend 'alleine' und können Pizza bestellen. "

Hey Leute,
Hat euch das Kapitel gefallen?
Wenn ja, bitte, bitte voten und Kommentare dalassen.
DANKE
S_s_15

Hate you, like you, love you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt