Mit dieser Nachricht schlich ich mich wieder ins Wohnzimmer. "Was ist los?", fragt Harry und sprang von seinem Stuhl auf. "Du bist ja ganz blass!" Der Lockenkopf nahm mich vorsichtig in die Arme.
"Du zitterst ja!" Ich nickte und wenn Harry mich nicht festgehalten hätte, wäre ich wahrscheinlich hingefallen. "Er... Er... Ich... Ich denke, das muss er euch selbst erzählen und sprecht ihn nicht darauf an. Er... Er... muss es euch selbst erzählen! ", stotterte ich.
Jetzt stand auch Louis und rannte auf mich zu. Ich löste mich von Harry und Louis umarmt mich. Ich lehne mich an ihn. "Ssshhh..."
Da kam Liam rein und sah uns verwirrt an. "Warum steht ihr hier?" Harry und Louis sahen sich ratlos an. Was könnten wir ihm erzählen, da er ja nicht erfahren soll, dass sein Gespräch belauscht wurde.
"Ich... ähm...hatte einen Schwindelanfall", sagte ich und die anderen nickten alle, um meine Aussage zu bestätigen, was Liam aber eigentlich zeigte, dass es nicht die Wahrheit war. "Okaayy...",antwortete er.
"Ich muss euch etwas erzählen. Ich... ich habe mich von Sophia getrennt. " "Was?",schrien die anderen. "Ja, es lief nicht mehr so gut mit uns. Wir haben uns nicht mehr so gut verstanden. Deshalb habe ich mich gerade von ihr getrennt", erzählte er.
"Echt jetzt?", fragte Niall geschockt. "Glaubst du, ich mache darüber Scherze?", gab Liam genervt zurück. Endlich stand Nele auf ihn zu und umarmte ihn. Er umarmte sie auch und schluchzte leise. "Sshhh...!", flüsterte sie leise und und sagte ihm aufmunternde Worte ins Ohr.
Nach 2 Minuten stahl sich wieder ein Lächeln auf seine Lippen. Doch plötzlich brach Sophie in Tränen aus. "Was ist denn los, Süße? ", fragte ich leise. "Kyle hat nicht genug vertrauen in mich gehabt. Er hat gesagt, dass ich nur mir ihm zusammen wäre, um Aufmerksamkeit zu bekommen und deshalb hat er Schluss gemacht. Aber das stimmt doch überhaupt nicht. "Nele und ich nahmen sie in den Arm. "Ich glaube wir sollten uns mal anziehen", hörte ich mir Louis ins Ohr flüstern, nachdem Sophie sich wieder beruhigt hatte. "Harry starrt die ganze Zeit auf dich. "
Stimmt, wir haben ja noch unsere Schlafsache an. Ich nickte und ging in das Zimmer, wo ich geschlafen hatte. Mit meinen Klamotten begab ich mich ins Bad. Dort stellte ich mich unter die Dusche.
Da standen viele Fläschchen, auch mit Damenshampoo, -duschbad und -lotion. Warum steht das wohl hier? Ist das in 5 Sterne Hotels so, dass an auch Shampoo bekommt???
DU LIEST GERADE
Hate you, like you, love you?
FanfictionJeder hat gerne Geburtstag, vor allem, wenn man sehr wahrscheinlich Konzertkarten für die Lie blingssängerin oder den Lieblingssänger bekommt. Genauso geht es Ally und sie wünscht sich Tickets, um Taylor Swift oder Justin Bieber zu sehen. Doch wenn...