Kapitel 14

7 0 0
                                    

Vor zwei Stunden, haben wir mit unseren 'Freunden' das letzte mal geschrieben. Nele, Sophie und ich hatten uns wieder beruhigt nachdem die Jungs uns ins Eiscafe eingeladen hatten.

Als ich mich mit verqollenen Augen hinsetzte, legte Harry mit vorsichtig den Arm um die Schultern. und wartete meine Reaktion ab. Ich lehnte mich vorsichtig dagegen. Aus den augenwinkeln sah ich sah ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen. Ich musst auch Lächeln.

Wir aßen Eis und die Jungs munterten uns wieder auf. Nur Nele war die ganze Zeit sehr schweigsam. Ich nahm mir vor sie später darauf anzusprechen.

Harry zog mich noch etwas näher an ihn ran. Ich spürte, dass er Angst hatte, wahrscheinlich dass ich ihn zurückweise oder so.

Es war jetzt ungefähr 20:00 Uhr Abends und hatten und von dem Eiscafe einen wundervollen Blick auf den Rhein.

Nach einer halben Stunde waren Wir wieder auf dem Weg zu mir nach Hause. Im Wohnzimmer hatten Wir schließlich mehrere Matratzen hingelegt, sodass wir alle zusammen dort liegen konnten.

"Ich möchte neben Louis liegen", schrie Ich plötzlich und nun begannen auch die anderen ihre Wünsche durch die Gegend zu rufen.

Nach ein paar Minuten einigten wir uns.

Zayn -> Liam -> Sophie -> Niall -> Louis -> Ally -> Harry -> Nele

Wir verstanden nicht, warum Nele unbedingt ganz außen liegen wollte, doch als Sophie und ich sie fragten, blockte sie direkt ab.

Liam guckte sie nur kritisch und genervt.

Alle legten sich an ihren Platz. Plötzlich sagte Liam:"Nele, wir müssen reden." Diese schaue ihn überrascht an. "Ok!" Sie verschwanden und auch Sophie bat Niall mit sich zu kommen, da sie mit ihm reden musste. Zayn verschwand auf der Toilette und ich lag zwischen Louis und Harry. Lou zog mich direkt nah an sich umarmte mich. Ich lache leicht über seine Reaktion und er schmollte gespielt. Doch dann lachten beide.

Nele und Liam kamen wieder. Er wirkte irgendwie erleichtert und sie immernoch verschlossen.

Kurz darauf kam ZAyn wieder. "Ich weiß gar nicht, wo die Toilette ist!" Ich musste Lachen, stand dann aber auf um Zayn die Toilette zu zeigen. Als ich wieder ins Wohnzimmer gehen wollte hörte ich leise Stimmen aus der Küche, denn die Tür war nur angelehnt. Es waren Niall und Sophie, doch ich konnte sie nicht sehen.

"Niall ich mag dich wirklich gern, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich zur Zeit noch einen Freund habe. Jahrelang waren wir verliebt und ich weiß, dass er mich immernoch und empfinde auch noch was für ihn. Es ist nicht mehr annähernd so stark, wie früher und vielleicht ist es auch nur freundschaftlich, aber solange ich noch nicht sicher bin, möchte ich nichts mit jemandem anderen haben."

"Ich wusste gar nicht, dass sie einen Freund hat"; sagte Zayn leise hinter mir und ich zuckte zusammen. "Zayn! Warum erschreckst du mich so?", flüsterte ich und er zuckte nur mit den Schultern. "Seit wann hat sie einen Freund?" "Seit Freitag!"

Zayn und ich schlichen zurück zu den anderen. Wir legten uns hin und Louis fragte mich leise:"Ist alles ok? Du siehst so blass aus." "Ja, alles in Ordnung. Ich sollte nur vielleicht aufhören, so neugierig zu sein und überall zu lauschen." Dann kuschelte ich mich an ihn.

Niall und Sophie kamen auch wieder zu uns.

"Welchen Film wollen wir gucken?", fragte Lou. Wir einigten uns auf 'Inside Out', denn auch wenn es ein Kinderfilm ist, ist er total schön.

Die Müdigkeit wurde wärend des Films immer stärker und bald war ich auch schon eingeschlafen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 21, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hate you, like you, love you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt