Kapitel 13

20 4 0
                                    

Den ganzen Nachmittag haben wir Quatsch gemacht und hatten sehr viel Spaß. Gegen Abend bestellten wir uns Pizza wir Mädchen hatten alle eine kleine und die Jungs eine große. Wir aßen und redeten nebenbei über unsere Zukunftswünsche.

"Ich wollte früher immer Feuerwehrmann werden." " Wie süß!", lächelte Nele. "Ich wollte früher auch Sängerin werden", erzählte ich, "aber irgendwann hab ich begriffen, dass ich nicht so gut singe, dass ich damit berühmt werden kann." Ein paar Sekunden herrschte eine unangenehme Stille. Dann rief Liam:"Lass mal einen Film gucken"

"Ok, aber wenn du jetzt auch nur versuchst ToyStory vorzuschlagen, gucken wir ohne dich", verwarnte Zayn ihn und machte dazu ein gespielt böses Gesicht. Liam guckte ihn beleidigt an und alle lachten. Wir entschieden uns für WhiteHouseDown, einen Actionfilm.

Nachdem Film gingen wir alle an unser Handy. Ich schrieb in die Gruppe von unser alten Clique:
(Lu:Luke; Li:Lina; Ne:Nele; So:Sophie; Ky:Kyle;I:Ich)

I:Hey

Li: Hey

Ne: Wg?

Li: Tja

So: Was ist los?

Li: Wie soll es uns gehen, wenn die besten Freunde lieber mit Superstars abhängen, als mit ihren Freunden?  Ihr habt euch noch nicht einmal gemeldet. Eigentlich wollten wir die Ferien zusammen verbringen, aber auf euch können wir verzichten

Ky: Genau, Außerdem haben die mir meine Freundin ausgespannt

Lu: Lasst uns in Ruhe!!!!

Du wurdest aus der Gruppe entfernt

Ich brach in Tränen aus. "Was ist los?", fragte Louis verwirrt. "Ich hasse euch! Ich Hasse euch so sehr!",Schrie ich und stand vor Wut von der Couch auf, Louis weich entsetzt zurück.

"Was ist los?", fragte er wieder, aber diesmal mit erstickter und zitternder Stimme. "Das ist alles eure schuld. Ohne euch wäre das alles hat nicht passiert!", nach diesen Sätzen, sank ich schluchzend auf dem Boden.

Nele erzählte den Jungs mit kalter Stimme was passiert ist. Louis wurde ganz blass und ich erkannte Tränen in seinen Augen. "Das wollen wir nicht." Erklärte Harry mit zitternder Stimme. Ich schluchzte laut auf. "Aber sie haben unsere Freundschaft gekündigt, nur weil wir mal etwas ohne sie gemacht haben. Wieso sind sie so dagegen?" Ich konnte nicht mehr weiter reden, da ich wieder laut aufschluchzte. Ich bemerkte, dass jetzt auch Nele und Sophie weinten.

Hey honeys,
Das ist mein neues Kapitel und ich hoffe, es gefällt euch.
Allerdings bin ich auch enttäuscht.
Wenn euch die Story nicht  gefällt, schreibt doch bitte, was ihr nicht mögt
Doch wenn euch die Story gefällt,  bitte ich um  Votes.
Aber trotzdem:
Ich freu mich über fast 500 READS :D
DAAANNKKKEEE
S_s_15

Hate you, like you, love you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt