Kapitel 9

45 3 0
                                    

Nele lehnt sich langsam an ihn. Sie sehen beide sehr glücklich aus. Dann stellt Zayn alle Sachen auf den Tisch und wir beginnen zu essen.
Dabei denke ich über Zayn nach. Er ist eigentlich echt nett und hat den Ausstieg nicht noch einmal erwähnt.
Nun schweifen meine Gedanken zu Nele und Liam. Sie sind echt süß zusammen. Doch Liam hat Sophia, seine Freundin.
"Was ist das?", fragt Harry mich leise ins Ohr und deutet auf das Schwarzbrot. Ich überlege erst und sage dann: " Das ist Schwarzbrot. Ein sehr dunkles, und ohne Belag sehr ekelhaftes Brot. Also ich mag es nicht."
"Also Niall schmeckt es.", stellt Harry fest und deutet auf den Iren, der gerade sein 4tes Brot verschlingt. Ich kicher leise und Hazza macht es mir nach. "Was ist los? ", fragt Niall verwirrt doch dann kommt er drauf, worüber wir lachen.
"Sophie ist fast genauso viel", wehrt er sich mit Worten und schaut auf Sophies Teller, welche jetzt beschämt auf den Boden guckt und antwortet: "Ich hatte zwar auch 4, aber dafür hattest du schon ein Brötchen davor." Nun ist es Niall, der beschämt auf dem Boden blickt. Die beiden sind wirklich cute zusammen.
Wir lachen alle und Niall steigt mit in das Lachen ein. Es ist wirklich ein lustiges Frühstück.
Ich bermerke jedoch etwas negatives - Louis schaut die ganze Zeit skeptisch zu Hazza und mir und das nervt. Ich muss unbedingt mal mit ihm reden.
"Ich hol mir Saft aus der Minibar. Soll ich jemandem was mitbringen?", fragt Louis genau dann.
Sophie: "Apfelsaft!"
Nele: "Orangensaft! "
Niall: "Multivitaminsaft!"
Harry:"Bananensaft!"
Liam: " Traubensaft!"
Zayn: "Ananassaft!"
"Okay,okay... hilft mir jemand, das alles zu tragen? "Fragt Louis hilflos.
"Klar, mache ich! " antworte ich. Dann kann ich direkt mit ihm reden.
Wir gehen also aus dem Raum, weil die Minibar im Zimmer nebenan ist. Louis öffnet den Kühlschrank und ich blieb hinter ihm stehen.
"Du brauchst dir keine sorgen zu machen."
"Warum sollte ich mir Sorgen machen?", fragt Lou verwirrt.
"Glaubst du, ich merke nicht, wie du Harry und mich mustert?"
"Ähm... Das mach ich nicht! ", versucht er sich rauszureden.
"Louis, hältst du mich für blöd?", zische ich.
"Ich merke das und du brauchst dich da nicht rauszureden. Es ist ja eigentlich echt süß, dass du dich so kümmerst."
"Ich will ja nur nicht, dass Harry dir weh tut. Du bist mir halt mega wichtig geworden! Als meine BFF und ich hab dich doch mega lieb. "
"Aww, Ich habe dich auch mega lieb." Wir umarmen uns, nehmen die Saftflaschen und gehen wieder zu den anderen.
Ich setze mich wieder 'auf' Harry und sehe Louis warnend an. Er lächelt nur zurück. Mein Blick fällt auf Nele und Liam. Nele scheint glücklich, doch Liam iwie nicht. Er flüstert Nele aas ins Ohr. Die steht kurz darauf auf, damit Liam vorbeikommt.
"Was macht Liam? ", fragt Zayn. "Keine Ahnung! Er hat mir gesagt, dass er eben noch was klären muss. ", antwortet Nele. "Ich gehe gucken!", sag ich zu den anderen und stehe auf. Ich vermute, dass er in seinem Zimmer ist. Es liegt am Ende der Suite von ihm; Zayn und Niall.
Die Tür ist und angelehnt und Liam telefoniert und höre teilweise eine andere weibliche Stimme:

Liam: Hey Sophia

????

Liam: Ich muss mit dir reden

????

Liam: Also... Ich wollte es dir eigentlich nicht über das Telefon sagen, aber ich kann nicht mehr.

Sophia: Wie meinst du das?

Liam: Es tut mir leid, aber in letzter Zeit ist so gut wie nichts mehr zwischen uns los. Ich mache mit dir Schluss. Aber vielleicht können wir noch Freunde bleiben.

Sophia: Ich weiß, ... hatte auch das Gefühl. ... nichts mehr ist. ... gerne Freunde bleiben. (Ally hat das nur teilweise verstanden, deshalb das mit den Punkten. Hoffe es ist klar, was das heißt)

Liam: Ich mag dich noch, aber ich bin nicht mehr in dich verliebt.

Sophia: ... mir... auch so

Liam: Bis demnächst

Sophia: Ciao, machs gut

Hey Leute,
Icj wollte nur sagen,  dass ich eigentlich nichts gegen Sophiam hat, sie eigentlich sogar sehr mag, doch trotzdem trennen sie sich, weil meine Freundin Liam liebt und gerne mit ihm zusammen wäre. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm.
S_s_15

Hate you, like you, love you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt