Wir machen uns fertig und verabschieden uns von den Jungs. Nach kurzer Zeit kommen wir am Café an. Wir sind 10 min zu früh, deshalb schreibe ich Nele.
Hey Süße,
Wir sind schon da.
Bist du auf dem Weg?
Hdl
AllyNach 10 Sekunden kommt die Antwort.
Hey Schatz,
Ich bin in zwei Minuten da.
Sucht ihr schonmal einen freien Tisch, dann geht es gleich schneller.
Ich will endlich wissen, was hier los ist.
Hdal
NeleWir suchen einen Tisch, wie Nele uns geraten hat und bestellen für uns alle Latte. Nach zwei Minuten kommt die Bedienung wieder und auch Nele taucht auf. "Hey!" Wir begrüßen uns alle mit Umarmungen. "Also, jetzt lasst uns mal besprechen, was schief gelaufen ist. ", gibt Sophie den Ton an, "Nele, fang du mal an zu erzählen!" "Also, ihr hattet mich angeschrieben und dann hab ich das den anderen erzählt. Aber eine Stunde später hat Kyle mich angerufen und gesagt, dass ihr unser Treffen zur Eisdiele am Rhein verlegt habt. Da haben wir dann da gwartet. Aber ihr seid nicht gekommen."
"Wir haben den Treffpunkt nicht geändert!", rufe ich aufgeregt.
Sophie starrt traurig auf den Boden. "Was ist los?", fragt Nele. Sophie antwortet:" Ich hab gestern noch kurz mit ihm per WhatsApp geschrieben. Da hab ich ihm erzählt, das die Jungs nett sind und er war anscheinend beleidigt. Vielleicht wollte er sich rächen oder so. Vielleicht war er ja eifersüchtig oder so..." Ich nicke ihr zu. "Ja, das könnte sein. Wir sollten mal mit ihm reden." "Ach kommt schon," sagte eine Stimme hinter uns. "Jeder Junge ist mal eifersüchtig."Wir drehen uns um und sehen Liam. "Was machst du hier? Wir sind doch alleine gegangen. " "Ist doch nicht schlimm.", mischt sich jetzt Nele ein. Sie sieht Liam mit einem Glitzern in den Augen an und ich stelle die beiden erst einmal vor:"Nele, das ist Liam, Liam, das ist Nele." Liam hat auch so ein komisches Glitzern in den Augen. Doch dann kommt mir wieder eine wichtigere Frage in den Sinn. "Warum bist du jetzt hier?" Liams Blick verdunkelt sich. "Es gibt Probleme mit Zayn. Das erzähl ich euch dreien, wenn ihr gleich ins Hotel kommt. " "Ich auch?", fragt Nele erstaunt. "Ja klar, warum nicht? Sophies und Allys Freunde sind auch meine Freunde und die der Jungs." Wir Mädchen trinken eben aus und bezahlen dann. Liam hat solange mit einer Sonnenbrille und der neuen Cap auf uns gewartet. Dann gehen wir alle zusammen zum Hotel und reden auf dem Weg über unnützes Zeug. Hinter uns hören wir plötzlich jemanden schreien:"Guckt mal da sind die beiden Mädchen, die immer mit One Direction abhängen." Liam sieht mich fragend an, da das Mädchen in Deutsch geschrien hat und Liam das deshalb nicht verstand. Ich übersetze schnell und dann rennen wir los, weil hinter uns sind jetzt ungefähr 20 Mädchen. Lachend und ausser Atem kommen wir am Hotel an. Ir gehen rein und bleiben vor dem Fahrstuhl stehen. "So ist also euer neues Leben?", fragt Nele interessiert und Soph nickt. Man hört ein leises 'Bling' und die Fahrstuhltür öffnet sich. Heraus tritt Harry mit leicht geröteten Augen. "Was ist passiert?" Frage ich besorgt. Als Harry die Frage hört, setzt er sich auf den Boden vom Fahrstuhl und fängt an zu weinen. "Zayn... Er... Er w...will die B... Band ve...verlassen!"
"Was???", kreischen Soph und ich gleichzeitig. 'Das wollte ich euch erzählen", sagt Liam. Wir stürzen zu Harry und ich umarme ihn. Soph sorgt dafür, dass wir in unsere Etage kommen und Liam und ich versuchen Harry zu trösten. "Sshhh...", flüster ich leise. "Danke... Danke, dass du mich trösten willst! ", sagt Harry." Aber das funktioniert nicht. Zayn hat mich, eigentlich uns alle; sehr enttäuscht. "Ich nicke aber nehme Harold immer noch in die Arme. Der Aufzug hält wieder und Liam stützt den Lockenkopf, damit er erst in den Gang und dann in die Suite kommt. Auf dem Sofa sitzt Louis, der den schluchzenden Niall im Arm hält. "Wo ist Zayn?", zische ich. Louis deutet auf das Schlafzimmer von Zayn. Ich gehe dahin und öffne die Tür. Zayn liegt gelangweilt auf dem Bett und schaut auf sein Handy. "Du Idiot!!!", schreie ich. Zayn sieht zu mir.
"Was ist los?", fragt er genervt.
"Wie kannst du nur?" Jemand zieht mich am Arm aus dem Raum. Ich drehe mich an und funkel Harry an, der mich gerade darausgezogen hat.
Jetzt kommt auch Louis und nimmt mich in den Arm. "Er begint jetzt eine Solokarriere als Rapper", flüstert Louis. "Warum will er nicht mehr bei 1D sein?"
"Keine Ahnung, er ist anscheinend nicht mehr so zufrieden mit uns." "Aber ihr seid doch super." "Weißt du, er hat schon lange Probleme, besonders weil es viele Gerüchte gab, bei denen er mit Drogen in Kontakt geriet. Ich kann ihn eigentlich sehr gut verstehen." Ich nicke nur und wir alles setzen uns auf die Couch - alle außer Zayn. Aber er gehört ja seit gerade eben nicht mehr wirklich zur Band. Liam schlägt vor einen Film zu gucken und alle stimmen zu. Wir entscheiden uns für ToyStory, weil Liam ihn gerne sehen will. Jetzt hab ich wieder Zeit, abzuschalten.Hey Leute,
Die Sache mit Zayn ist echt schrecklich. Ich weiß, Ally hat etwas überreagiert, aber sie hat die Jungs halt lieb. In echt ist das auch ganz anders abgelaufen. Also nehmt das nicht so ernst. Es regt mich nur mega auf, dass erat gesagt wurde:"Er möchte ein gamz normaler Junge sein" und dann sieht man ihn ohne die Jungs in einem Tonstudio in London.
Hab euch lieb und danke für das lesen
S_s-15
DU LIEST GERADE
Hate you, like you, love you?
FanfictionJeder hat gerne Geburtstag, vor allem, wenn man sehr wahrscheinlich Konzertkarten für die Lie blingssängerin oder den Lieblingssänger bekommt. Genauso geht es Ally und sie wünscht sich Tickets, um Taylor Swift oder Justin Bieber zu sehen. Doch wenn...