Das Kapitel ist Nailly_Love gewidmet. Hdl
Danke für deine Votes und Aufmunterungen. :)
:D
"Hey Leute" gähnt Louis und Harry macht es ihm nach. "Warum seit ihr denn alle hier?", fragt der Lockenkopf. "Die haben uns gestalkt, während wir geschlafen haben! ", brumme ich. "Warum das?", fragt jetzt auch Louis. "Das ist soo süß, wie ihr drei da liegt! ", kreischt Nele erneut und zeigt den beiden das Foto. Die Jungs verdrehen nur die Augen. "Ich hab Hunger", sagt Niall müde. "Ich auch", stimme ich zu. Harry schnappt sich das Telefon, welches neben ihm auf dem Couchtisch steht und ruft unten an der Rezeption an und stellt den Lautsprecher an:
H: Guten Morgen
Rezeption: Guten Tag, was kann ich für Sie tun?
H: Würden sie uns bitte ein Frühstück hochbringen?
R: Aber sicher doch. Was können wir Ihnen bringen?
H: Am besten Frühstück mit allem drum und drann für 8 Personen.
R: Wenn Sie meinen... Aber wohnen sie nicht eigentlich nur zu 5 in der Suit?
H: Ja, da habe Sie recht, doch wir haben Besuch.
R: Achso... Ist es Damenbesuch?
(Wir können uns alle nur mit Mühe ein Lachen verkneifen)
H: Ähm... ja?
R: Sie werden in einer halben Stunde ihr Frühstück bekommen.
H: Dankeschön
Dann legt Harry auf und wir fangen alle an zu lachen. Nach 5 Minuten haben wir uns alle soweit beruhigt, außer Niall. Der Lacht einfach weiter und hat so ein lustiges Lachen, dass wir alle wieder anfangen. "Komm wir decken mal den Tisch, dann können wir gleich scheller essen!", sagt der Ire. Wir nicken. Am Esstisch gibt es nur fünf Stühle, doch an dem Tisch an sich hätten bestimmt 13 Leute platz. Als wir den Tisch gedeckthaben, schmeißen sich die Jungs auf die Stühle. "Und wo sollen wir sitzen?", frage ich. "Du kannst auf meinen Schoß", meint Harry. "Nein, komm auf meinen!", ruft Louis dazwischen, doch der Lockenkopf erwiedert: "Aber das geht nicht. Du hast doch El. Willst du, das sie eifersüchtig wird? - Nein! " Ich schaue schüchtern zu Louis. "Harry hat recht. Ich will keinen Streit mit deiner Freundin. Wir sind zwar nur beste Freunde, aber trotzdem..." "Ist schon ok. Ihr habt ja voll und ganz recht." Nachdem das geklärt ist und ich auf Hazzas Schoß sitze, mussen jetzt auch die andern beiden gucken, wo sie sitzen. Sophie fragt leise Niall, der ebenfalls schüchtern mit einem Ja antwortet. Nun bleibt nur noch Nele über. "Du kannst zu mir!", sagt Liam ganz selbstverständlich. Er lächelt Nele freundlich an und sie erwidert das Lächeln glücklich. Es klopft an der Tür und Zayn steht auf und öffnet. "Ihr Frühstück", sagt eine Frau in miserablen Englisch und Zayn lacht sie gefaket an. Sie wird direkt rot obwohl sie bestimmt schon 35 Jahre alt ist. Dann fährt die Angestellte einen großen Wagen in die Suite. Zayn schließt hinter ihr wieder die Tür und lacht sich kaputt. "Habt ihr gesehen, wie die mich angeguckt hat?", ruft er und Harry und Niall steigen in sein Lachen mit ein, als sie sehen, was auf dem Wagen ist. Da liegen 5 Rosen, anscheinend für 5 Damen. Natürlich, denn keiner hatte gesagt, dass wir nur 3 girls sind. Doch neben den Rosen lag etwas, was mir die Sprache verschlug. Ein Frühstück für 8 Personen besteht aus einem Korb mit ca. 30 Brötchen, zwei Tellern mit Wurst, zwei Teller mit Käse, 12 verschiedene Marmeladen, 6× Nutella, noch einen Korb mit Vollkornbrot und Schwarzbrot und Rührei und Bacon. "Berühmt sein hat echt Vorteile! ", stellt Nele staunend fest. Liam lacht und legt seine arme vorsichtig um sie.
DU LIEST GERADE
Hate you, like you, love you?
FanfikceJeder hat gerne Geburtstag, vor allem, wenn man sehr wahrscheinlich Konzertkarten für die Lie blingssängerin oder den Lieblingssänger bekommt. Genauso geht es Ally und sie wünscht sich Tickets, um Taylor Swift oder Justin Bieber zu sehen. Doch wenn...