꧁𝐶ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 𝑡ℎ𝑟𝑒𝑒꧂
Freya:
Ich wachte Luftringend auf.Ich erkannte an der Dunkelheit das es noch spät nachts ist.Ich stand vorsichtig auf.Ich wusste das ich einen schlechten Traum hatte konnte mich aber nichtmehr dran erinnern um was er handelte.Ich wollte zum Lagerfeuer Platz laufen aber meine wackligen Beine machten mir einen Strich durch die Rechnung.Ich fiel auf einen scharfen Stein neben newts Hütte und mir entkam ein kleiner Aufschrei.Ich setzte mich vorsichtig hin und versuchte herauszufinden wie schwer die Verletzung ist.Naja so schwer kann sie ja nicht sein ist ja nur ein Stein gewesen.Als ich jedoch versuchte aufzustehen knallte ich sofort unter schmerzen wieder zu Boden.Mir entkam ein weiterer Aufschrei.Ich sah das eine Person näher zu mir kam.Jetzt da sie direkt vor mir steht sah ich das es newt war.Er sah mich an und schüttelte den Kopf:"Was hast du gemacht Freya?" fragte er mich ruhig." keine Ahnung was geht dich das an?!" blaffte ich ihn an.Ich war immernoch sauer wegen dem was er gesagt hatte." kannst du stehen?" fragte er mich vorsichtig.Ich schüttelte beschämt den Kopf.
Er erstreckte seine Arme unter mir und hob mich im brautstyl in seine Hütte.Er setzte mich auf seinen Bett ab und kniete sich vor mich hin."Wo hast du dich verletzt?" fragte newt mich." am Bein" sagte ich trocken.Er nahm ein Messer aus seiner gürteltasche und setzte an meinem Bein an.Ich zuckte zusammen," ich muss deine Hose aufschneiden um zu sehen wie groß die Verletzung ist". Erklärte er mir ruhig.Ich nickte als Zeichen das ich damit einverstanden war und er schnitt meine Hose auf.Eine lange Wunde erstreckte sich an meinen Oberschenkel.Ich zitterte leicht vor schmerzen was newt bemerkte." ist dir kalt?" fragte er mich fürsorglich. „ seit wann interessiert es dich wie es mir geht?" fragte ich sauer.Er beantwortete nicht meine Frage sondern holte Verbandszeug und Alkohol." ich muss die Wunde nähen das kann etwas weh tun..." sagte er mit dem Blick auf meine Wunde.Er goss den Alkohol zur Desinfektion über meine Wunde und ich musste kurz vor Schmerz aufstöhnen.
Er sah mich bemitleiden an dich ich schaute weg.Er legte seine linke Hand auf meinen gesunden Oberschenkel um mein Zittern unter Kontrolle zu halten.Ich zuckte kurz zusammen da mir eine seltsame Wärme an der Stelle wo mich newt berührt hatte ausbreitete.Er sah mich kurz an und sagte leise:" ich muss jetzt nähen nimm meine Hand und drück wenn es weh tut.." gesagt getan.ich nahm seine weiche Hand in meine und er Nähte meine Wunde.Mir liefen vor Schmerz ein paar Tränen die Wange runter.Ich hatte nicht gemerkt das newt schon fertig war und mir einen Verband angelegt hatte.Mir rollten immernoch Tränen die Wange runter.Newt wischte sie mir weg:" schlag heute hier es ist zu gefährlich für dein Bein wenn du jetzt dich zu viel bewegst". Ich nickte und legte mich auf sein Bett.
Es war ein komisches Gefühl in dem Bett von dem Typ zu liegen der mich doch erst beleidigt hatte." morgen bleibst du im Bett und ruhst dich aus sonst kriegst du noch eine Infektion" sagte newt und legte sich neben mich.Ich nickte wieder und mir rollten wieder ein paar Tränen die Wangen runter.Ich war immernoch verletzt über das was er mir gesagt hatte." kannst du mir einen Spiegel bringen?" fragte ich newt.Ich wollte endlich wissen wie ich aussah.Er schaute mich fragend an holte aber letztendlich einen kleinen Spiegel.Ich nahm ihn still entgegen und schaute mich an.Ich hatte braune wellige Haare und grüne Augen.Mein Gesicht war symmetrisch und ich muss sagen das ich mich ganz hübsch finde.
Ich hab den Spiegel newt wieder und legte mich Wieder hin." wenn es wegen dem ist was ich letztens gesagt hab-„ „ Spar es dir newt ich hab schon verstanden ich bin hässlich und du magst mich nicht". Schnitt ich ihn das Wort ab und drehte mich wortlos zur Seite.
☀︎︎700 wörter☀︎︎
DU LIEST GERADE
Enemies to lovers//newt ff
FanfictionFreya wir in ein Labyrinth voller jungs gesteckt.Da das nicht reicht wird sie auch noch von dem gut aussehenden Junge mit britischem Aktzent"gehasst".Wird sich das nach einer Zeit ändern? ⚠️suizidgedanken,Depressionen,selfharm etc...⚠️