꧁𝚌𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 𝚝𝚎𝚗꧂
Freya:
Ich wachte neben Chuck auf.Minho muss sich wohl schon fürs Labyrinth vorbereiten.Heute muss ich das erste mal nach meinen Unfall auch wieder in dieses Höllen Teil.Ich stand seufzend auf und zog meine läuferklamotten an.Ich joggte aus der Hütte und dehnte mich.Komischerweiße fühlte ich keine Angst.Und noch komischer war es das ich garnichts fühlte.Ich seufzte und lief auf das Tor zu." Du willst doch da nicht ernsthaft wieder rein oder ?!" sagte newt und joggte mir nach." siehst du doch oder ?" entgegnete ich genervt.
Ich rannte in das Labyrinth und lief meine Routine ab.Nach einigen Stunden kam ich an ein komisches Loch an.ich ging langsam ran und sah das man dort einen Code eingeben muss.Ich schrieb mir die Route auf und lief wieder zur Lichtung.Dort ging ich ins kartenhaus und Trag auf Minho." ich glaub ich hab den Ausgang gefunden" murmelte ich in mich hinein und ging aus der Tür." WARTE WAS DU HAST DEN AUSGANG GEFUNDEN?" schrie Minho mir hinterher.Alle auf der Lichtung sagen mich geschockt an. Ich starrte auf den Boden und dachte nach.Minho kam auf mich zu und packte mich an den Schultern „ bist du dir sicher ?" fragte er mich. „ Ich habe ein Art Loch gefunden dort muss Mann ein Code eingeben vielleicht kommt man so raus" sagte ich entschlossen. „ das wollt ihr glauben ?" fragte newt in die Runde." nach 3 Jahren findest du einfach so den Ausgang?" fragte er lachend." tja einer musste ja den Ausgang finden du hast ja zu viel Schiss reinzugehen" sagte ich mit einen aufgesetzten Lächeln.
Er sah mich verletzt an.hatte ich es etwa übertrieben? Ich lief zu seiner Hütte und saß mich aufs Bett. Newt kam zur Tür rein und schlug sie hinter sich zu." Du redest nie wieder so ein scheiß!" sagte newt aufgebracht.
Ich stand auf und sah ihn an:" aber du darfst alles sagen was du willst oder ? Der tolle newt der darf ja alles machen was er will" sagte ich ironisch.Vor Wut stiegen mir die Tränen in die Augen." weißt du Freya ich hab dich geliebt aber du-„
„ was du? Oh Gott stimmt ich rede mit Minho kann ja sein das ich gleich Gefühle für ihn habe,GOTT DU BIST SO BESCHEUERT" schrie ich.Er stieß mich gegen die Wand.
„ du gehörst mir klar?" raunte newt mir zu und ich kriegte eine Gänsehaut am ganzen Körper.
„Ach jetzt auf ein-„ newt unterbrach mich und küsste mich stürmisch.Ich erwiderte den Kuss. Ich legte meine Stirn gegen seine:" ich liebe dich" flüsterte ich „ ich liebe dich mehr"
DU LIEST GERADE
Enemies to lovers//newt ff
Hayran KurguFreya wir in ein Labyrinth voller jungs gesteckt.Da das nicht reicht wird sie auch noch von dem gut aussehenden Junge mit britischem Aktzent"gehasst".Wird sich das nach einer Zeit ändern? ⚠️suizidgedanken,Depressionen,selfharm etc...⚠️