7

2.1K 59 9
                                    

                    ꧁𝚌𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 𝚜𝚎𝚟𝚎𝚗꧂ 

Freya:
Es ist jetzt 1 Woche her seit ich mit newt zusammengekommen bin.Die anderen haben es mitbekommen haben aber nichts dagegen.Ich bin eine Läuferin geworden und bin sehr gut in meinen Job.

Ich wachte neben newt auf der mich fest in seinen Armen hielt „ newt komm wir müssen aufstehen..." grummelte ich aber er bewegte sich nicht einmal." newt komm schon" sagte ich jetzt verständlicher und rüttelte ihn wach." du musst raus ich hab heute frei" entgegnete er. „ ok dann tschüss" sagte ich nurnoch und verschwindete aus der Tür.

Ich ging geradeaus auf Minho zu der sich schon
Seine braunen Läuferschuhe zubindete.Ich legte einen Arm und seine Schulter während wir auf das Tor zu liefen." ok du übernimmst heute einen neuen Abschnitt vielleicht ist da ein Ausgang" sagte Minho während wir unsere Köpfe zusammensteckten sodass uns niemand sonst hören könne.Die würden eh wieder was dagegen haben das ich als Mädchen das übernehme.

Ich sah zu newt der mich mit einen Abstand sauer ansah." Minho ich bin gleich wieder da ok" sagte ich und ging auf newt zu.

Ich blieb vor ihm stehen und sah ihn an." newt was ist los?" fragte ich." was meinst du ?" fragte er patzig." du weißt was ich meine warum schaust du mich so an ?" fragte ich. Er lachte auf :" frag doch Minho „      
„ warum sollte ich Minho fragen warum du mich so ansiehst?" fragte ich verwundert und mit zusammengekniffenen Augen.
„ man Freya der steht auf dich Checks doch einfach und du stehst auch auf ihn also warum kommt ihr nicht zusammen dann hab ich dich immerhin los!" maulte er mich an.

„ erstens hast du kein Recht so mit mir zu reden und mir sowas zu unterstellen,Minho und ich sind Freunde und wenn er etwas anderes empfindet dann ist es mir egal...und
Wenn du mich los haben willst ist es wohl besser wenn wir die Beziehung aufs Eis legen „ sagte ich genauso sauer.

„ ich hab es nicht so gemeint" stammelte newt.
„ ach du hast es nicht so gemeint ?! Du kannst nicht immer solche Sachen loslassen und es später dan doch verneinen.Viellicht sollte ich wirklich zu Minho „ sagte ich ironisch.
„ oh wow weißt du was? ICH HOFFE DU VERRECKST IN DIESEM SCHEIß LABYRINTH!" Schrie er.

„ oh wow sowas hätte ich selbst nicht von dir erwartet.Naja ich versuche am Leben zu bleiben , für Minho" sagte ich mit einem Augenzwinkern und ging auf das Tor zu who Minho schon auf mich wartete.es hat mich verletzt was newt zu mir gesagt hatte sogar sehr aber ich möchte ihm nicht die Genugtuung geben und heulen.Ich rannte in das Labyrinth und bog rechts ab.Die nächsten Stunden rannte ich den neuen Abschnitt ab.Ich kam in einer Sackgasse ab wo sich etwas bewegte.Ich zuckte sicherheitshalber mein Messer und richtete es in die Nähe von dem bewegendem etwas.Es rückte oder besser gesagt kroch und das Licht und da erkannte ich die Kreatur.
Es war ein griever!
Ich stammelte zurück doch das ding verfolgte mich.
Ich rannte so schnell ich konnte zum Ausgang doch kurz bevor ich es erreichte spürte ich einen stechenden Schmerz in meinen bein.Das Ding hatte mich gestochen.Ich ließ einen schrillen Schrei aus da der Schmerz immer schlimmer wurde.Als ob der griever jetzt das hatte was er wollte verzichte er sich wieder.Ich fiel auf den Boden und eine Träne lief meine Wange runter.Mein ganzer Körper zuckte und das Licht das von der Lichtung kam verschwindete in der Dunkelheit die mich immer mehr verschlinge

Enemies to lovers//newt ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt