꧁𝚌𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚐𝚑𝚝꧂
Freya:
„Freya kannst du nicht einfach wie deine Schwester sein?! Du bist so nutzlos verreck doch einfach es juckt eh niemanden" schrie mich eine Frau an.Mein kleines Ich weinte bitterlich." Wein nicht Freya nur schwache Menschen zeigen Gefühle" sagte die Frau und verschwand aus dem Zimmer.Ich wischte mir die Tränen weg und ging aus dem Zimmer.
Ich wachte luftschnappend auf.Ich sah um mich und sah das Chuck neben meinem Bett lag.Ich war im sanizimmer.Da fiel es mir wieder ein...Ich wurde von einem griever gestochen.Ich zog die Decke von mir und sah mein Bein an.Es war alles verheilt, wie lange ich wohl ohnmächtig war? Bei dem Gedanken an den griever schüttelte es mich..Chuck neben mir wachte auf und sah mich lächelnd an." du bist wieder wach!" Schrei er fast schon und umarmte mich fest.Minho kam ins Zimmer" nah sie Dornröschen ist aus ihren Schlaf aufgewacht" grinste er und umarmte mich ebenfalls. Ich versuchte aufzustehen was zu meinen verwundern auch klappte.Ich ging langsam aus dem sanizimmer und sah mich um. Ich sah zum Labyrinth Eingang und ich musste direkt wieder daran denken wie der griever mich verfolgte.Newt kam auf uns zugehumpelt und ich sah ihn ausdruckslos an." omg Freya ich hatte solche Angst um dich" sagte er und umarmte mich.Ich entgegnete die Umarmung aber nicht.Ich war immer noch verletzt wegen dem was er gesagt hatte.Vielleicht hatte die Frau in meinen Traum recht? Gefühle machen schwach." Freya was ist?" fragte mich newt und sah mich an." ach nicht ich wurde nur von einen griever verfolgt nachdem mein Freund mir den Tod gewunschen hatte und bei dir so?" fragte ich ironisch und ausdruckslos.Er sah mich verwundet an.
Den ganzen Tag wurde ich von Leuten begrüßt doch wirklich interessierten sie sich nicht.Warum auch? Ich ging in den Wald und lehnte mich an einen Baum an als gally kam." harter Tag was ?" fragte er und lehnte sich an einen anderen Baum gegenüber von mir an. Ich schnaufte „ und ob".Einige Minuten saßen wir schweigend da." nach der Verwandlung ist man nicht mehr die selbe Person" sagte gally schließlich." ich wurde auch gestochen und mich verfolgt es jetzt noch" fügte er noch hinzu und ging dann.Da ich nur bei newt schlafen konnte ging ich schließlich zu seiner Hütte und lag mich ins Bett.
Ich lag auf den Rücken und starrte an die Decke.mein Atem verlangsamte sich und Ich fiel in einen Schlaf.
Ein Mann kam auf mich zu.Er schlug mit ins Gesicht.mein kleines ich schrie nicht einmal." du wirst niemals sein wie deine Schwester sie ist perfekt und du.." er sah mich herablassend an" du bist einfach nur ein wertloses Stück". Der Traum verblasste und jetzt bin ich im Labyrinth.Ein griever schlug mich gegen die Wand und seine spitzen Stacheln Stichen in mich ein.Ich schrie um Hilfe doch niemand kam.
Schreiend wachte ich auf newt sah mich perplext an.Jetzt muss ich ihm wohl eine Erklärung geben...
DU LIEST GERADE
Enemies to lovers//newt ff
FanficFreya wir in ein Labyrinth voller jungs gesteckt.Da das nicht reicht wird sie auch noch von dem gut aussehenden Junge mit britischem Aktzent"gehasst".Wird sich das nach einer Zeit ändern? ⚠️suizidgedanken,Depressionen,selfharm etc...⚠️