6

2.3K 64 14
                                    

                         ꧁𝚌𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚡꧂

Freya:

Ich wachte in newts Armen auf.Ich schaute ihn vorsichtig an.Sein Atem ging gleichmäßig und sein Gesicht war friedlich.Ich stand vorsichtig auf und zog mich um.Ich wusste das ich newt wecken musste da wir sonst zu spät zum Frühstück kommen. Ich rüttelte vorsichtig an der Schule und er grummelte." newt aufstehen! Wir kommen sonst zu spät".

Er setzte sich gähnend auf." ich geh schonmal zum Frühstück" sagte ich und ging aus der Tür raus.Ich ging zu dem Picknick Tischen und setzte mich neben Minho." morgen „ sagte ich gut gelaunt.

Minho hebte fragend eine Augenbraue hoch" warum so gut gelaunt? „.   „ ach keine Ahnung ich hab einfach gut geschlafen" sagte ich der Wahrheit entsprechend. „ sicher weil du mit newt in einem Bett geschlafen hast" lachte Thomas." Klappe du Strunk" sagte ich auch lachend. 

„ Freya ich hab Neuigkeiten für dich die deine Laune noch mehr heben werden" sagte Minho ohne mich anzusehen.
„ die wären ?". „ ich gucke heute mal ob du als Läuferin geeignet bist und wenn ja bist du ab morgen eine!"  „ nicht dein Ernst?!" fragte ich freudig überrascht. Minho nickte lachend und ich fiel ihm um den Hals." danke danke danke danke danke".

„ lös dich lieber von mir bevor dein lover sieht das du mich umarmst" scherzte Minho.Ich setzte mich Augenrollen wieder hin.Newt kam zu unseren Tisch geschlürft und setzte sich gegenüber von mir. „ wenn man grad von teufel spricht" murmelte Thomas.Ich sah ihn mit einen warnenden Blick an. Ich erzählte newt die Neuigkeiten und er aha mich die ganze Zeit nur an Ohne eine Miene zu verziehen. „Und was sagst du dazu?" fragte ich am Ende meiner Erzählung.
„ cool „ antwortete er nur.
„ wow ok ich hätte bisschen mehr erwartet als „cool" naja Minho können wir dann anfangen mit dem Test ?" fragte ich mürrisch.

„ klar komm" ich folgte Minho zu einem Stück Wiese.In den nächsten Stunden musste ich rennen und andere ausdauerübungen machen damit Minho sehen konnte ob ich für den Job geeignet bin.

„ und?" fragte ich am Ende des Tages.
„ ich wär dumm wenn ich dich nicht nehme" lachte er .Ich umarmte ihm und ging dann duschen. Ich ging am Abend dann zu newts Hütte und ich sah ihn schon am Bettrand sitzen.

„ newt ich hab den Job!" sagte ich freudestrahlend doch er sah mich nichtmal an.Ich ging vor ihm in die Hocke und sah ihm ins Gesicht.Er hatte geweint.

„ newt was ist Los?" fragte ich mit sorgenvoller Stimme.
„ nichts"
„Lüg mich nicht an du hast geeint also sagst du mir jetzt was los ist"
„ DU BIST LOS FREYA!"
Geschockt von Seiner lauten Stimme sah ich ihn auch dementsprechend an.
„ was hab ich dir Bitteschön getan?" fragte ich sauer.

„ du bist so dumm so verdammt dumm „ lachte newt.
ich sah ihn fragend an.
„ man Freya ich hab dir erst gesagt das du nicht ins Labyrinth sollst aber nein du musst ja trotzdem Läuferin sein und dein Leben aufs Spiel setzten !" bläffte er mich an.Ich setzte mich neben ihn.
„ nur weil du nicht willst das ich ich ins Labyrinth gehe heißt es noch lange nicht das ich dir gehorchen muss" verteidigte ich mich.

„ zudem hast du dann trotzdem kein Recht mich so anzuschreien" fügte ich hinzu.
„ DOCH VERDAMMT WEIL ICH MICH IN DICH VERLIEBT HABE" schrie er. Es war einige Zeit ruhig.
„ ich denke du solltest besser gehen" sagte newt
Nach einiger Zeit. Ich setzte Mich aber auf sein Schoß und nahm sein Gesicht sanft in seine Hände.

„ newt Ich habe mich auch in dich verliebt" sagte ich und küsste ihn.

Enemies to lovers//newt ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt