Kapitel 1 neuauflage

107 4 1
                                    

Laute Geräusche um mich herum. Das ist das erste was ich bemerkt habe nachdem ich in einem dunklen Käfig aufgewacht bin der in das dunkle nichts schießt. Verdammte Scheiße war mein erster Gedanke. Tausend Szenarien schießen durch mein Kopf in diesem Moment. Ich fühle mich wie ein Tier das auf den Weg zur Schlachtung ist. Mit einem Ruck bleibt der Käfig stehen und ich knalle mit einer Wucht gegen einer der Holzkästen des Käfigs. Fluchend halte ich meinen Kopf denk nach Freya...Ich schaue mich um und die Holzkiste ist bei dem Aufprall kaputt gegangen. Überall liegen Äpfel und Gemüse rum was zur Hölle ?

Mit einem knacksen öffnet sich ein Spalt über mir das aussieht wie eine Tür, ohne zu zögern Greif ich mir eines der Holzstücke und stecke es mir hinten in mein top. Bevor ich reagieren konnte schauten zahlreiche Gesichter zu mir nach unten. Ich hörte lautes Gemurmel „ein Mädchen ?" „warum schicken die uns eine Frau?!" Ich schau verwirrt nach oben und kneife meine Augen zusammen „die Frau kann auch reden" erwieder ich genervt was ein paar ein kichern entlockt. Ich rolle genervt die Augen und einer der jungs hält mir seine Hand hin um mir aus dem Käfig zu helfen.sicher nehme ich das Angebot nicht an idiot.ich steige wütend und verwirrt selbst heraus und sobald ich draußen war trifft mich der Schock. Ich bin umgeben von Mauern und alten Hütten. Meine Augen weiteten sich und meine Atmung wird schneller wer hat mich hierher gebracht ? Ich drehe mich zu den jungs die mich alle anstarren als hätten sie noch nie eine Frau gesehen. Warte...Ich bin die einzige Frau ? Meine einziger Gedanke dreht sich jetzt nurnoch darum wie ich mich gegen sie verteidigen kann. Einer der jungs kommt auf mich zu. Seine braunen Augen fallen mir sofort auf und seine blonden Haare die deutlich unordentlich lagen. Wäre ich nicht in einen Käfig gesperrt wurden und wäre ich nicht die einzige Frau in dieser Hölle würde ich ihn wahrscheinlich echt süß finden. „Willkommen auf der Lichtung Frischling" sagt er zu mir als wäre es das normalste der Welt. Ich neige meinen Kopf zur Seite und schaue ihn kritisch an „was zur Hölle wollt ihr von mir ?!" mein Körper geht in kampfmodus „ganz ruhig kleine wir tun dir nichts" sagt ein anderer Mann als würde mich das in irgendeiner Weise beruhigen. Der blonde Junge läuft auf mich zu mit ruhigen Schritten er humpelt, ein leichtes Ziel ohne nachzudenken nehme ich die kleine Planke von meinen Rücken und haue sie mit voller Wucht ihn über den Kopf. Sofort fällt er zu Boden und wurde bewusstlos. Bevor ich reagieren könnte wurde ich gepackt und weggezogen doch mein triumphierendes grinsen wurde nie größer.

-Zeitsprung-
Newts Sicht:

Ich wache mit höllischen Kopfschmerzen auf und mein erster Gedanke war der Frischling.
„Verdammter Klonk" ich reibe mir den Kopf und seh mich um und erkannte Minho und Thomas „wir haben uns um den Frischling gekümmert" sagt Thomas mit verschreckten armen „was meinst du mit gekümmert?" Ich setzte mit vor schmerzen ächzend auf und schaue mich um „haben sie eingesperrt" Minho grinst „die kleine hat Mut". „Man sollte Leichtsinn nicht mit Mut verwechseln" erwidert Thomas ernst. Ohne etwas darauf zu erwidern laufe ich aus der Sanitäter Hütte und sofort springt sie mir ins Auge.

Freyas Sicht:

Ich saß mit den anderen um das große Lagerfeuer nachdem ich endlich aus dem Bau herausgeholt wurde in den sie mich reingeschmissen hatten. Ich hörte die lauten Stimmen der jungs aber meine Gedanken kreisten nur um den Ort in dem ich gelandet bin.
Der Typ den ich vorhin eben recht gut k.o geschlagen hatte humpelt auf mich zu und setzt sich ohne ein weiteres Wort neben mich. „Du hast mich geschlagen" sagt er ernst als wäre das ein guter Anfang für eine Konversation. „Kannst wohl nicht so viel einstecken" erwiderte ich gerissen und mit einer erhobener Augenbraue.
„Ich vertraue dir nicht" sein britischen Akzent konnte man stark heraushören ,"ich habe auch nie gesagt das du das solltest".
„Frischling!" ein asiatisch aussehender Mann kam auf mich zu mit einem grinsen.
"Ich heiße Freya und nicht Frischling" meine Augen verdrehen sich schon wieder genervt als wäre es eine Normalität seit ich hier bin. Alle schauen mich verdutzt an „du weißt deinen Namen schon ?" sagt der Typ neben mir „klar sollte ich ihn vergessen oder was ?" baffe ich zurück. Auch wenn sie immernoch verwirrt waren fingen ein paar an zu lächeln und aus den anfänglichen Schwierigkeiten wurde eine vorstellungsrunde, und so hatte ich endlich einen Namen für den blonden,süßen und zugleich nervigen Mann...Newt.

Enemies to lovers//newt ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt